Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Blitzwerfer:

Ich danke Nintendo und Sony dafür das die sich das nicht  mehr antun, das Format SOP und Nintendo Direkt ist für mich als Kunden einfach besser alles kurz und knackig präsentiert.

Ich schätze Unternehmen die meine wichtigste Ressource schonen, meine Zeit.

Verstehe den Beitrag nicht ganz.
Das eine schliesst doch das andere nicht aus.
Lass doch die, die gerne auf Messen gehen, das auch tun und dich hindert auch keiner daran die Sachen auf Youtube oder einer SoP anzuschauen.

Fakt ist jedenfalls, dass es von Sony rund um die Gamescom jetzt beides nicht gab.
Weder eine Live Präsenz auf der Gamescom, noch eine SoP.   

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Firion:

image.thumb.png.c5081fb815bdca95e8ee97a47d06866c.png

Soll angeblich von Snitch's Discord Server sein.

Also so viele PC Ports kann ich mir nicht so recht vorstellen und mir sind das sehr wenige Sony Exklusive Titel.

Xenogears das von Nintendo?

Was ist Kuro No Kieski?

Kein Sucker Punch, Kein Firesprite, kein Deviation Games, kein Cy Games , kein Pixel Opus, kein Bungie, kein Bluepoint, kein GG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der Returnal PC Port ist doch schon seit längerem eigendlich nur noch Formsache, gibt ja sogar schon Steam DB Einträge dazu. Ein Demon Souls und Bloodborn Port (bei Bloodborne wäre es mir sogar egal ob es nur für Ps5 rauskommt hauptsache endlich mal in 60FPS) wären aber trotzdem mein Highlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Also so viele PC Ports kann ich mir nicht so recht vorstellen und mir sind das sehr wenige Sony Exklusive Titel.

Xenogears das von Nintendo?

Was ist Kuro No Kieski?

Kein Sucker Punch, Kein Firesprite, kein Deviation Games, kein Cy Games , kein Pixel Opus, kein Bungie, kein Bluepoint, kein GG.

Kann fake sein. 
 

Nope eine PS2 exklusive Serie:

https://xenosaga.fandom.com/wiki/Xenogears
 

Kuro no Kiseki eine PS exklusive Reihe von Nihon Falcom:

https://jpgames.de/2022/08/the-legend-of-heroes-kuro-no-kiseki-ii-crimson-sin-hat-noch-viele-weitere-charaktere-zu-bieten/#:~:text=Untergrund werden aktiv.-,The Legend of Heroes%3A Kuro no Kiseki II -CRIMSON SiN,nicht für den Westen angekündigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...