Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ja aber direkt 4 PC Ports? Bloodborne als Remake ❤️ und durch sich bei Fromsoftware Anteile zu kaufen rückt ein zweiter Teil ganz nahe , würde ich sagen. Aber wer ? Doch Bluepoint obwohl sie zusätzlich noch an einer eigenen IP arbeiten? Wenn das von denen kommt dann....🤪

4 Ports heißt noch nicht das sie so schnell erscheinen. Der Uncharted 4 Port ist ja auch schon seit Jahren angekündigt und immernoch nicht draußen. Es ist gut möglich das sie diese Spiele auf den PC portieren und ankündigen und erst 1-2 Jahre später erst erscheinen, wundern würde es mich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

4 Ports heißt noch nicht das sie so schnell erscheinen. Der Uncharted 4 Port ist ja auch schon seit Jahren angekündigt und immernoch nicht draußen. Es ist gut möglich das sie diese Spiele auf den PC portieren und ankündigen und erst 1-2 Jahre später erst erscheinen, wundern würde es mich nicht.

 

Wären dann aber sehr lange Wartezeiten auf dem PC und nicht ganz so klug von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Wären dann aber sehr lange Wartezeiten auf dem PC und nicht ganz so klug von Sony.

Bei Spider Man waren sie sehr fix , fast 0 Ankündigung , bei Returnal sind es eher versteckte Steam DB Einträge und bei Uncharted ist es schon sehr lange angekündigt. Ist immer so eine Sache bei denen wie es läuft, kann auch sein das es auf die Engine ankommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Firion:

image.thumb.png.c5081fb815bdca95e8ee97a47d06866c.png

Soll angeblich von Snitch's Discord Server sein.

Bloodborne!!! 💪😍

Also falls die Quelle wirklich The Snitch sein sollte, könnte das durchaus so stimmen. Ich wär damit auf jeden Fall sehr zufrieden, weil es quasi abgesehen von den PC Ports, die für uns natürlich eher uninteressant sind, fast keine Filler gibt. Die Thirds mit dem neuen AC, Star Wars, Street Fighter, Yakuza 8, Elden Ring DLC und Mortal Kombat 12 wären alle sehr interessant für mich. Dazu dann eben 2 mal Final Fantasy und der Stuff von Sony selbst.

Geb dem durchaus ne 50/50 Chance, dass die Auflistung stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wieder viel zu gut um wahr zu sein. Genau wie letztes Jahr schon. ^^

Nein glaube da auch nicht dran… 

einfach weil viele Sachen keinen Sinn ergeben…

Santa Monica würde nichts zeigen da sie an GoW dran sind 

SF6 denke ich auch nicht da Capcom das auf der THS zeigen würde 

Ubisoft wollte im September Neuigkeiten zu AC ankündigen dazu machen sie immer ihr eigenes Ding daher glaube ich da auch nicht dran 

Erinnert mich an leaks zu den letzten SoPs denke ein paar Games könnten stimme. Aber nichts alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KingChief:

Nein glaube da auch nicht dran… 

einfach weil viele Sachen keinen Sinn ergeben…

Santa Monica würde nichts zeigen da sie an GoW dran sind 

SF6 denke ich auch nicht da Capcom das auf der THS zeigen würde 

Ubisoft wollte im September Neuigkeiten zu AC ankündigen dazu machen sie immer ihr eigenes Ding daher glaube ich da auch nicht dran 

Erinnert mich an leaks zu den letzten SoPs denke ein paar Games könnten stimme. Aber nichts alles

Naja bei Santa Monica steht ja das es nur ein VR Titel ist. Könnte somit nur ein kleineres Spiel sein und keine große neue IP. 
Ansonsten würde ich dir da voll zustimmen. 
Wäre also schon möglich, aber ich schätze mal das es trotzdem Fake ist. Alleine schon wegen Silent Hill. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...