Jump to content

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.

Cloud
 Share

Recommended Posts

Hier war doch letztens erst einer den die PS3 abgeraucht ist.

Er konnte seine alten Spielstände von GTA5 auch nicht verwenden, da es hiess:"Spielstand wurde von jemand anderen erstellt" ...irgendwie so.

Mal eine andere Frage:

Wie kann ich den Hund Chop mitnehmen?

Wenn ich zu ihm gehe kann ich ja nix machen. :nixweiss:

Zu Chop gehen L2 drücken und dann R1.

Im Waffenrad ist dann ein Ball für Chop den man werfen kann.

Edited by flikflak

• Replies 587
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo kann man die Autos vor dem Strip Club von Trevor parken bzw. speichern? Habe den Tipp gelesen dass man irgendwelche Parkplätze dafür benutzen kann, finde allerdings keine besonders gekennzeichneten Parkplätze um die Autos von Trevor zu speichern.

Da sind auf der Rückseite, Parkplätze so ca 6 Stück mit weissen und gelben Balken am Kopfende. Da hab ich zumindest nen Inferno schon die ganze Zeit geparkt der auch gespeichert bleibt.

Andere Frage wegen dem Garagen-Bug. Bei Rockstar stand ja dass man die Collectors Edition Garage benutzen soll .... haben die jetzt nen Gratis DLC rausgegeben wegen dem Bug oder so? Sonst gilt diese "Lösung" ja nur für die wenigen mit ner Collectors Edition?

Hey,

mal ne Frage, die Partnerbörse die es da bei GTA im Internet gibt (die wo man 500$ zahlen muss) Wenn man da auf kennenlernen klickt heißt es man soll seine e-mails im Auge behalten, aber da komtm nie was. Kann man die Frauen dort nicht kennenlernen dann? :D SOnst geht ja auch alles:DD

• Foozer unpinned this topic