Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hier war doch letztens erst einer den die PS3 abgeraucht ist.

Er konnte seine alten Spielstände von GTA5 auch nicht verwenden, da es hiess:"Spielstand wurde von jemand anderen erstellt" ...irgendwie so.

 

 

 

Mal eine andere Frage:

Wie kann ich den Hund Chop mitnehmen?

Wenn ich zu ihm gehe kann ich ja nix machen. :nixweiss:

 

Zu Chop gehen L2 drücken und dann R1.

Im Waffenrad ist dann ein Ball für Chop den man werfen kann.

Bearbeitet von flikflak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo kann man die Autos vor dem Strip Club von Trevor parken bzw. speichern? Habe den Tipp gelesen dass man irgendwelche Parkplätze dafür benutzen kann, finde allerdings keine besonders gekennzeichneten Parkplätze um die Autos von Trevor zu speichern.

 

 

Da sind auf der Rückseite, Parkplätze so ca 6 Stück mit weissen und gelben Balken am Kopfende. Da hab ich zumindest nen Inferno schon die ganze Zeit geparkt der auch gespeichert bleibt.

 

Andere Frage wegen dem Garagen-Bug. Bei Rockstar stand ja dass man die Collectors Edition Garage benutzen soll .... haben die jetzt nen Gratis DLC rausgegeben wegen dem Bug oder so? Sonst gilt diese "Lösung" ja nur für die wenigen mit ner Collectors Edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
    • Der DLC ist wohl verbuggt und lässt das Spiel direkt abstürzen.
    • Wieso?? Installiert er nicht alles automatisch? Download läuft grad!
    • Das gleiche sagt man auch immer über Nintendo das die kein Geld haben    Sony hat schon mehr als genug Geld 
×
×
  • Neu erstellen...