Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

mal ne Frage, die Partnerbörse die es da bei GTA im Internet gibt (die wo man 500$ zahlen muss) Wenn man da auf kennenlernen klickt heißt es man soll seine e-mails im Auge behalten, aber da komtm nie was. Kann man die Frauen dort nicht kennenlernen dann? :D SOnst geht ja auch alles:DD

 

Nein geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß einer wann dieser Kerl als Zufallsereignis auftaucht mit dem man gute Aktiengewinne einfahren kann? Der, der links auf der Map am Strand rumlungert, weil sein Auto oder so geklaut wurde, aber bei mir kommt da nichts.

Muss aber auch sagen, dass ich ihn einmal gefunden hatte, er ins Auto gestiegen ist und ich dann erst gemerkt habe, dass es der Aktienhorst ist. Bin direkt ohne ihn losgefahren, weil ich angenommen habe, dass ich die Mission wiederholen kann, aber jetzt kommt da nichts mehr...

Bearbeitet von X-Station
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wann dieser Kerl als Zufallsereignis auftaucht mit dem man gute Aktiengewinne einfahren kann? Der, der links auf der Map am Strand rumlungert, weil sein Auto oder so geklaut wurde, aber bei mir kommt da nichts.

Muss aber auch sagen, dass ich ihn einmal gefunden hatte, er ins Auto gestiegen ist und ich dann erst gemerkt habe, dass es der Aktienhorst ist. Bin direkt ohne ihn losgefahren, weil ich angenommen habe, dass ich die Mission wiederholen kann, aber jetzt kommt da nichts mehr...

 

Schau mal hier, der weiße Punkt links am Strand müsste es sein.

http://prntscr.com/1urpkv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal eine Frage zum Thema Savegames:

 

Wie ist das wenn ich ein weiteres Savegame erstellen möchte, sprich das ein Bekannter an meiner PS3 komplett neu anfangen möchte?

 

Kann er einen zusätzlichen Speicherstand erstellen, ohne das mein Fortschritt abhanden kommt?

 

Erstell einen neuen Benutzer auf der PS3 und lass ihn auf dem dem GTA spielen.

 

Du kannst auch ohne einfach auf neues Spiel gehen, dann wird aber der Automatische Spielstand mit seinem Spiel überschrieben und er müsste beim speichern aufpassen das er nicht deinen Spielstand überschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...