Zum Inhalt springen

Welche PS1 Spiele habt ihr denn noch ?


Empfohlene Beiträge

So, alles was bis zur heutigen Zeit überlebte wird aufgezählt.

 

Final Fantasy 8

Alone in the Dark TNN

Metal Gear Solid

MDK

Rugrats

Jade Cocoon

Eternal Eyes

Tenchu 2

Wild Arms 2

Hidden & Dangerous

Crash Bandicoot 1 / 3

Ehrgeiz

Harry Potter und die Kammer .....

Driver 1 / 2

Alundra 2

Command & Conquer

Digimon World / 2003

Monsterseed

Beyblade

Euro 2000

Shaolin

Rayman 2

Tomb Raider 2

Hot Wheels

Rainbow Six

Megaman X6

Tarzan

Warhammer Dark Omen

Atari Anniversary Edition Redux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Gott wie die PS1 Aktuell war, war ich 12,13 oder 14...

Waren das noch Konsolen-Zeiten *lol*

 

Ich habe noch:

 

Croc 1

Einfach Süß !

 

Dino Crisis 2

Ein nettes Spiel, wirkte aber für mich wie eine art Klon

von Resident Evil nur mit anderem Stetting.. Dennoch gut gemacht.

Und natürlich etwas Action betonter

 

Resident Evil 1-2

Ziemlich gut gemacht, vorallem die Idee, Feste 3-D-Bilder als Räume darzustellen, was sicher Rechenleistung sparte, die Grafik dadurch besser aus sah, als die Figur die sich in der 3D-Bild-Welt bewegte. Gute Lösung

 

Moto Racer

Geiles Moto Cross Spiel, auch heute noch "Check-Point" :)

 

Metal Gear Solid 1 + VR Missions

DAS BESTE SPIEL FÜR DIE PS1 für mich !!!! Nicht wegen der Grafik wegen der Story und Inszenierung und das einzigste MGS mit einer Deutschen Synchro die auch noch geil klingt !!! SOWAS sollte es immer geben ! Ich mag keine Untertitel...

 

Crash Bandicoat 1-3

DIE Vorzeige Titel der PS1, zumindest was Spaß und Grafik betrifft.

Die Grafik siehst selbst für heutige Verhältnise noch erstaunlich gut aus !

Die Crash Bandicoat Reihe ist also quasi auf der PS1 DAS, was God of War 1-2

auf der PS2 war !

Tony Hwaks Pro Skater 2

Das meiner Ansicht nach noch immer geilste Skate Spiel was ich kenne,

mit geilem Soundtrack !

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle mortal kombat teile

war gods

cardinal syn

castlevania symphonie of the night (eines der besten wie ich finde)

medal of honor

resident evil directors cut

resident evil 2

resident evil nemesis

resident evil gun survivor

silent hill *

 

glaub das waren se alle

alles orginale wohl gemerkt

 

 

*Edit : ist mir noch eingefallen als ichs grade bei cutie gelesen hab D:

Bearbeitet von Animal27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte zugern ne spielesammlung der besten games der ps1.

dummerweise hab ich zu spät mit dem spielen angefangen.

 

wirklich eine beeindruckende videospielära

 

Dafür ist ja nicht zu spät. Viele Top-Titel wie Dino Crisis, Metal Gear Solid, Parasite Eve 2, Alien Trilogy, Fear Effect, Grandia oder Galerians bekommst du schon teilweise für unter 10€ bei Amazon.

 

Hab mir die ganzen Klassiker auch erst vor ein paar Monaten wieder nachgekauft, da ich viele fantastische Titel aus der Zeit verlegt oder verkauft hatte:facepalm:.

Sind zwar gebraucht, aber hervorragend erhalten. Kann dir da Medimops wärmstens empfehlen. Bei denen habe ich etwa 20 PS1-Spiele gekauft, von denen grade mal 3 CDs leichte Kratzer, 5 minimale gebrauchsspuren aufweisen und 12 Spiele nahezu neuwertig sind - obwohl letztere teilweise nur als "gut"-erhalten, statt "sehr gut" oder neuwertig" deklariert wurde.

 

Für die meisten Titel - unter anderem die oben genannten - hab ich grademal zwischen 3 und 10€ bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht man könnte sie einfach alle nachkaufen. aber das wäre nicht das gleiche wie damals wenn man sie holte um sie aktiv zu spielen.

 

denn bei einer sammlung gehören auch ne portion erinnerungen mit dazu, finde ich jedenfalls

ansonsten wäre man ja nichts anderes als ein seelenloser sammler der nur vollständigkeitshalber sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gruselig ist da alles aber nicht das Game 😉   
    • Auch Stellar Blade. In letzter Zeit nur solche Open World Monster gespielt, ein geradliniges Actionspiel kommt mir da gerade recht. 
    • PS4 Disc ins Laufwerk gepackt, Installation gestartet, im Store die PS5 Version ausgewählt, PS4 Installation wieder abgebrochen/gelöscht. Alles ohne Probleme.
    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
×
×
  • Neu erstellen...