Zum Inhalt springen

ACHTUNG Rocket League!


TeamBravo

Empfohlene Beiträge

Nicht eine einzige Konsole ist durch das bloße Spielen von Rocket League kaputt gegangen :facepalm:

 

Das ist auch Schwachsinn den einige Leute verbreiten.

Ich denke da es ein Indiestudio ist wurde das Spiel einfach nicht perfekt optimiert weil einfach die Mittel und die Zeit fehlen und deshalb ist die Ps4 so laut bei Rocket League.

Wenn die PS4 überhitzt, dann schaltet sie sich automatisch aus oder es gehen rote Lampen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Reifenanzeige waren es über 100 km! Davon 5 km mit den Standardreifen, ein paar hundert Meter mit diversen anderen Reifen und über 95 km mit den Vortex Reifen. Ob das an den Reifen liegt oder daran, ob man viel "in der Luft" unterwegs ist oder viel oder wenig mit TURBO fährt, weiss anscheinend niemand...

 

Ich muss es fragen...Wo ist denn die blöde Reifenanzeige?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Startpost steht was anderes, aber du wirst schon Recht haben, man muss nicht alles glauben, was im Internet steht. :D

 

Oh stimmt, da steht tatsächlich, dass eine PS4 kaputt gegangen ist. Sie wird auch heiss und entsprechend dreht der Lüfter auf, aber einen Hitzetod halte ich für sehr unwahrscheinlich.

 

Ich muss es fragen...Wo ist denn die blöde Reifenanzeige?:D

 

Bei den Auswechselteilen. Wenn Du einen Reifen auswählst, stehen relativ weit rechts oben die Kilometer pro Reifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh stimmt, da steht tatsächlich, dass eine PS4 kaputt gegangen ist. Sie wird auch heiss und entsprechend dreht der Lüfter auf, aber einen Hitzetod halte ich für sehr unwahrscheinlich.

 

Also ich hab mich da auf diesen Reddit Post bezogen. Er sagt

This game just melted my ps4

 

In diesem Post hier schreibt er, dass von dem Betroffenen die PS4 "gestorben" ist (steht im Titel)

 

Kann aber auch sein, dass seine PS4 einfach nur wegen zu viel Hitze ausgegangen ist, sonst hätte er sich im ersten Post bestimmt verärgerter angehört. Was meint ihr? Weil dann überarbeite ich meinen ersten Post, dass nicht Unwahrheiten gelesen werden. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Spiel noch mit drei Freunden kurz vor dem Urlaub gezockt.

Dabei lief die PS4 immer im Lüfter Normabetrieb.Doch wenn ich das

Tutorial angewählt habe wurde die Konsole zum Fön.

 

Soll aber schon bald gepatcht werden.Macht on sowie offline irre

viel Spass nur die Bots welche Spieler ersetzen die heraus gehen

sind viel zu stark.Gegen zwei von Denen hat man Null Chancen

beinahe jeder Schuss von ihnen ist ein Tor,das ,müssen

sie unbedingt noch fixxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...