Jump to content

ACHTUNG Rocket League!

TeamBravo

Recommended Posts

Serverprobleme zu Release sind betroffenem Publisher/Entwickler zuzuschreiben, jedoch nicht der Qualität eines Games :ok:

Finde RL schon ganz gut, habe 'nen paar Runden gezockt, aber wurde zu viel fertig gemacht :keks2: Meinerseits sind da durchaus 10 Notenpunkte, also glatte 2, drinne ^^

Bin mittlerweile ziemlich gut im Spiel. Und auch nach einer Spielzeit von ca. 10 Stunden ist der Spaß immer noch ununterbrochen.

Heute war ich um 21 Uhr Online und habe Rocket League gespielt, zur gleichen Zeit waren satte 180000 Leute Online:think::think::think: Das ist doch der Wahnsinn. Das Spiel ist nichts anderes als eine Bombe die voll eingeschlagen hat, die noch aus dem nichts kam.

Ich gönne es dem Entwickler und wünsche mir mehr solcher abgedrehten Ideen von anderen Entwicklern. Das Spiel kriegt von mir 10/10.

50% wäre bei mir genau Durchschnitt und alles drüber überdurschnittlich :trollface:

Verstehe diese Prozentangaben eh nicht, zum Glück nehmen da immer mehr Tester Abstand von, da es keine einheitlichen und objektiven Kriterien für die Bewertung gibt.

Bin mittlerweile ziemlich gut im Spiel. Und auch nach einer Spielzeit von ca. 10 Stunden ist der Spaß immer noch ununterbrochen.

Heute war ich um 21 Uhr Online und habe Rocket League gespielt, zur gleichen Zeit waren satte 180000 Leute Online:think::think::think: Das ist doch der Wahnsinn. Das Spiel ist nichts anderes als eine Bombe die voll eingeschlagen hat, die noch aus dem nichts kam.

Ich gönne es dem Entwickler und wünsche mir mehr solcher abgedrehten Ideen von anderen Entwicklern. Das Spiel kriegt von mir 10/10.

Ich glaub das sind aber PC und PS4 Spieler zusammen. Habe jetzt schon öfter mit Leuten gespielt, die ein Leerzeichen im Namen haben oder Zeichen, die man beim PSN nicht im Namen haben kann. Bei Steam geht das aber, da kann man seinen Namen ja ändern wie man lustig ist. Ich schätz also, dass Cross-Platform mittlerweile auch geht :D