Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

:ok:

 

 

 

Das muss ungeheuer frustrierend sein.

 

teilweise ja, und zwar wenn ich dinge bestelle die ich unbedingt brauche am nächsten tag. das war letztens so, da brauchte ich unbedingt was und es ist einfach verloren gegangen auf den transportweg. dann habe ich 5 euro gutschrift bekommen und eine ersatzlieferung, die dann endlich ankam. jetzt das schärfste. die erste sendung die verloren gegangen ist, kam nach 2 wochen bei mir auf einmal an. habe ich natürlich verweigert die annahme.

 

und das passiert seit jahren mit fast jeder zweiten/dritten sendung.

letztes jahr habe ich als wiedergutmachung sogar von amazon insgesamt 13 monate umsonst Prime mitgliedschaft bekommen, plus eine menge gutschriften (euro).

 

Das psn is down und ich kann meine spiele auf der Festplatte nicht mehr zocken. War das schon immer so?

 

glaube ja. denn jedes PSN game muss vor den start kontrolliert werden ob es legal gekauft wurde und nicht eine raubkopie ist unter anderen. die lizenzen werden überprüft usw. gilt aber nur für das starten des game. wenn du schon spielst und das PSN fällt aus, dann kannst du normal weiterspielen, außer online games natürlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wirklich tolle Entwicklung.

Das das psn down ist ja kein Problem für mich aber das ich meine Spiele nicht starten kann

 

Naja is ja erst das erste mal passiert

 

dann hast du richtig pech, was ärgerlich ist. mir ist es auch noch nie passiert. da das PSN immer dann ausgefallen ist, wenn ich entweder nicht gespielt habe, oder ich schon im spiel drin war (singleplayer offline game). multiplayer ist klar, da geht dann kein spiel, egal ob PSN game oder von disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war um Punkt 10.00 Uhr da! :good:

 

Wünsche dir ebenfalls viel Glück wobei es bei dir wohl eher an Amazon liegt als an Hermes... :unschuldig:

 

Meins kam wieder nicht an :think:

Hab schon mit Amazon telefoniert und bekomme wenigstens die 5€ für den 18er-Versand erstattet. Außerdem meinten die bei der Nachfrage, dass es morgen zugestellt wird.

 

Hoffen wir mal, dass die Kontaktperson Amazon richtige Infos mitgeteilt hat.

 

EDIT:

 

Ein Lob wieder mal an Amazon für den telefonischen Kundenservice. Ohne es anzusprechen, hat man sich gleich entschuldigt und die 5€ erstattet. Der Kundenservice ist wirklich spitze. Der Typ war auch noch cool drauf, denn entweder wusste er über das Spielbescheid oder zockt es selbst, weil er schon eingangs sagte "Days Gone ist nebenbei sehr empfehlenswert" und hat mir am Ende nochmal die Daumen gedrückt, dass es morgen kommt und mir ein schönes Wochenende damit gewünscht. :D

 

Ja das war richtig. Danke

Dachte die hätte ich schon umgestellt gehabt

 

Gerne doch und frohes Zocken! :good:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...