Dreams - Eure Kreationen
-
Von DANIEL1 · Geschrieben
Ja ist Uncut. Glaube kein Teil war in Deutschland geschnitten bis jetzt. -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Mit den diversen Preiserhöhungen bei Konsolen, Abos, Zubehör und Spielen, den anfänglichen Lieferengpässen, umfassenden Entlassungswellen, eingestellten Projekten und ausufernden Mikrotransaktionen hat die aktuelle Konsolengeneration wirklich von vorne bis hinten im negativen abgeliefert. Die Industrie hat strukturelle Probleme bis zum Abwinken. Digital-only und Abos sind auf dem Vormarsch. Ich habe ein wenig Bedenken bezüglich der nächsten Konsolengeneration. Unser Hobby wird immer mehr zum Luxus und gewisse Geschäftsmodelle werden bis zum äußersten ausgeschöpft. Dabei sind es meiner Meinung nach vor allem Konzerne wie EA, Activision und Ubisoft, die fragwürdige Monetarisierungs- und Geschäftspraktiken gefördert haben ohne dabei mit Qualität überzeugen zu können. Gott sei Dank gibt es noch einige Lichtblicke unter den Entwicklern und eine Vielzahl guter und herausragender Spiele. Egal ob im Indie oder AA/AAA Bereich. Die Auswahl ist so groß wie noch nie zuvor. Wir schwimmen in Games. Noch nie war Gaming so bequem und effizient. Streaming, Remote-Play und SSDs sei Dank. Für mich ist die aktuelle Generation ein Widerspruch an sich. Sehr viele positive Entwicklungen, aber gefühlt auch mindestens genauso viele negative. -
Von HakunaTraumata · Geschrieben
Ja wie immer mit dabei. Aber die aktuelle Saison wird es nachgereicht mit einem Patch wie jedes Jahr. kann ich gut nachvollziehen würde auch gerne auf den Hockenheim oder Nürburgring fahren. Aber ist wahrscheinlich son Formel 1 Ding das die f1 generell will das man auf den jetzigen Strecken fährt mit den jetzigen Autos weil das ja wahrscheinlich genug Geld kostet. bei MotoGP zB war bis 2024 6-8 alte stecken dabei die es früher mal gab. Ist nun auch raus
Empfohlene Beiträge