Jump to content
Play3.de
President Evil

Dreams - Eure Kreationen

Recommended Posts

Zitat  @Diggler  Die Gamepro hat Dreams mit 93/100 bewertet.

https://www.gamepro.de/artikel/dreams-ps4-test,3354290.html

Ja, die Wertungen sind atemberaubend. games.ch vergibt 92 % und zeigt ab 9:22 , an welchem schicken Platformer die Redaktion selbst arbeitet (noch nicht veröffentlicht): 

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Zitat  @Diggler  Die Gamepro hat Dreams mit 93/100 bewertet.

....

Ja, die Wertungen sind atemberaubend. games.ch vergibt 92 % und zeigt ab 9:22 , an welchem schicken Platformer die Redaktion selbst arbeitet (noch nicht veröffentlicht): 

Ich hab ja noch nicht mal in den Kreativmodus reingeschnuppert, aber ich fürchte fast, dass ich wohl auch ein kleines Projekt starten und dutzende Stunden darin versenken muss. 😁

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Was haben diese Magazine eigentlich getestet, frage ich mich.

Haben die die finale Version schon viel früher bekommen, oder ist es die early access version die getestet wurde?

vor 31 Minuten schrieb President Evil:

Was haben diese Magazine eigentlich getestet, frage ich mich.

Haben die die finale Version schon viel früher bekommen, oder ist es die early access version die getestet wurde?

magazine bekommen die vollversionen ja immer früher. deshalb sind in den tests ja oft day one patches noch nicht berücksichtigt.
und die kampagne gibt es ja erst in der vollversion.
es werden bei vielen aber sicher auch die eindrücke aus der early access phase mit eingeflossen sein, wo man ja schon mehr zeit mit dem editor verbringen konnte.

Diggler72.png?n=3

vor 4 Stunden schrieb TGameR:

games.ch (...) zeigt ab 9:22 , an welchem schicken Platformer die Redaktion selbst arbeitet (noch nicht veröffentlicht): 

Kleine Korrektur: das Spiel, was dort gezeigt wird, ist von Media Molecule. Das wusste ich nicht.

Hab`s vorhin im Laden gesehen.. hmm, für 45 € war mir die Retail aber etwas zu hoch angesetzt. Gibt es teils auch für 40 € oder sogar weniger... Dann hätte ich es wohl mitgenommen.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 8 Stunden schrieb TGameR:

Kleine Korrektur: das Spiel, was dort gezeigt wird, ist von Media Molecule. Das wusste ich nicht.

Hab`s vorhin im Laden gesehen.. hmm, für 45 € war mir die Retail aber etwas zu hoch angesetzt. Gibt es teils auch für 40 € oder sogar weniger... Dann hätte ich es wohl mitgenommen.

Das Spiel wäre auch €60.- wert. 

Habe jetzt die Kampagne durch und war zwar kurz, aber echt genial. MM ist so unfassbar kreativ!

Edited by Diggler
  • Like 1

Diggler72.png?n=3

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Das Spiel wäre auch €60.- wert. 

Habe jetzt die Kampagne durch und war zwar kurz, aber echt genial. MM ist so unfassbar kreativ!

Die Kampagne sprüht nur so vor Charme und coolen Ideen. Zudem mündet alles in einem grandiosen Abschluss. 👍

• Like 1

Habe mir auf Empfehlung von @Rikibu gerade German stuck in your Controller angeschaut. Echt coole Idee, sollte sich jeder mal geben!

Edited by raphurius

Dies ist eigentlich sogar brilliante Animations-Arbeit 😃

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

@vangus Hast du eigentlich schon Art‘s Dream gespielt?

Diggler72.png?n=3