PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Aliens: Colonial Marines – Patch behebt Fehler und optimiert das Spiel

News vom 13. Februar 2013 - 11:47 Uhr von PsychoT
Kommentare: (36) | 4,234 Leser

Sega und Gearbox haben den ersten Patch für den SciFi-Shooter”Aliens: Colonial Marines” veröffentlicht. Der Patch enthält unter anderem Fehlerbehebungen  für die Kampagne und den Multiplayer sowie allgemeine Optimierungen.

Unter anderem soll mit der Installation des Patches das User-Interface verbessert und eine allgemeine Optimierungen der Performance erreicht werden. Darüber hinaus werden einige Exploits und Fehler in verschiedenen Spiel-Situationen ausgemerzt.

Die ausführlichen Patch-Notes für die verschiedenen Plattformen findet ihr hier:

“Aliens: Colonial Marines” ist  in ungekürzter Fasszung mit dem USK-Siegel “keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ (USK 18) für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 im deutschen Handel erhältlich. Die internationalen Fachmedien vergaben in ihren Tests zumeist unterdurchschnittliche Review-Wertungen.

aliens-colonial-marines002

  1. ists wirklich so scheisse
    ?

    (melden...)

  2. naja im schnitt 4 von 10 punkten
    hab die ce ungeòffnet zurück geschickt

    (melden...)

  3. 4players 55%
    gamepro 60%
    sagt eigentlich schon alles!!

    (melden...)

  4. auserdem hab ich es für Pc da ist noch besser wegen Grafik und Texturen spielt es mal dort, dann sieht ihr mal das es garnicht so schlecht ist und noch was die haben gestern schon ein Patsch raus gebracht mit 106 MB und jetzt ist es noch besser zum zocken ging also ganz fix ;) Nein es ist nicht scheiße

    (melden...)

  5. ~Isamu~ (unregistriert)

    Oh man ihr tut mir leid, spielt es erstmal bevor ihr urteilt! das spiel ist deutlich besser als seine Bewertungen in den Fachzeitschriften, für Alienfans absolut empfehlenswert!!

    (melden...)

  6. @Isamu

    Stimmt so siehts aus

    (melden...)

  7. Wartet mal ab wenn der Horden Modus kommt uhhhhh ;) 4 Marins Online geht bestimmt ab

    (melden...)

  8. Pferder�cken (unregistriert)

    Ich habs mir aus der Videothek ausgeliehen und getestet. Zum glück…

    Ich werd’s mir nicht kaufen, mich überzeugt es kein bisschen…
    Alle negativen punkte die überall angesprochen wurden haben sich bestätigt (Was ich erst überhaupt nicht glauben wollte).

    Sry, aber klar durchgefallen…

    (melden...)

  9. Mam kann es sowieso niemand recht machen………. alle sind nur am rum meckern

    (melden...)

  10. Ich hab mich so auf Aliens gefreut und finde es eine Frechheit sowas überhaupt zu veröffentlichen. Die Patch Notes sind der reine Wahnsinn – und die tanzenden und nicht angreifenden Aliens wurden erst nicht gepatcht. Ich kauf mir ja gerne jeden scheiss wo Alien drauf steht aber dafür eine EVK von 69,- ist ein absoluter Witz..
    Ich wüsste gerne mal was so schwer daran ist ein gutes Alien Spiel zu machen – es brauch ja nichtmal besonders gut sein und verkauft sich quasi von selbst.
    Was der Pitchfork angekündigt hat und was sie geliefert haben trennt Welten und ich hoffe wirklich ihm tritt davür jmd in die Hoden =)
    Der Metascore lag gestern abend bei unglaublichen 45/100, und der heutige Patch ist irgendwie ein Tropfen auf den heissen Stein….
    Wenigstens wird der Preis schnell fallen und dann kann man es ohne schlechtes Gewissen kaufen…

    (melden...)

  11. der patch ist jetzt von gearbox :D

    (melden...)

  12. der patch ist jetzt von gearbox :D

    (melden...)

  13. …ich hoffe wirklich ihm tritt dafür jemand in die Hoden!

    Gut ausgedrückt, dem ist nichts hinzu zu fügen!

    (melden...)

  14. Ja dann holt es euch für Pc ist sowieso billiger…… man man hauptsache labernnn

    (melden...)

  15. ja genau das game is voll scheiße weils kein CoD oder BF is -_-

    ich find das spiel klasse,und auf irgendwelche wertungen hab ich noch nie geschaut, aber anscheinend haben die wenigstens noch eine eigene meinung und lassen sich eine meinung aufdrücken von fachzeitschriften………

    selber spielen (und das bis zum ende, nich nur 5 min) , und dan urteilen………

    (melden...)

  16. Ich hab es mir für PC zugelegt und konnte echt nicht fassen wie mies das Aussieht. Diese Grafik war vor 5 Jahren schon hässlich. Ich habe seit Duke Nukem Forever kein so hässliches Spiel mehr gespielt. Spielerisch eintönig und Anspruchslos ohne Ende, mit einer Handlung die Teilweise absolut Unlogisch ist und mit einer Deutschen Synchro die extrem mies geworden ist, Pfui Gearbox. Ich bin ein Riesen Fan von Borderlands und kann mir nicht erklären wie diese Typen so ein qualitativ mieses Spiel auf den Markt bringen können.

    (melden...)

  17. Also ich Zocke es auch grad und muss sagen Es ist Gut aber auch wieder nicht gut also ne Note 3 , Find es Spielt sich n bisi wie Turok aber Grafik bisi besser

    Suche noch Leutz zum Online Zocke Ork6000 meine ID Für alle die Alien Treu sind

    Ps Heutzutage wird doch über jedes Spiel gemekert , die meisten hätten früher ma zocken sollen zu Amiga Zeiten dann würden die Einige Spiele von heut mehr zu schätzen wissen .

    Ich mag das Game Es macht Laune und das soll ja Spielen ausmachen

    (melden...)

  18. Es wäre schön gewesen wenn das mal ein AAA-Game im Alien-Universum geworden wäre. Ich bin ein großer Fan der Serie und das letzte wirklich gute Spiel war Aliens vs. Predator 2 für PC von Monolith und das ist bestimmt schon bald 10 Jahre her. Dieses Spiel hier kommt für mich leider erst in Frage wenn der Preis bei 20 bis 30 Euro liegt.

    (melden...)

  19. hab mich auch sehr drauf gefreut. aber wenn in den tests immer die gleichen sachen bemängelt werden, dann wird das wohl kaum vom rein subjektiven eindruck her kommen. als ich gestern den vergleich der deutschen mit der englischen lokalisierung gesehen hab, ist mir allein davon die lust am spiel vergangen. da wird einem ja fast übel beim zuhören. ich werds trotzdem spielen, aber mehr als 15€ isses mir nich wert.

    (melden...)

  20. wohl eher lovers gonna hate. bis jetzt haben sich hier fast nur enttäuschte fans gemeldet ;)

    (melden...)

  21. Ich habe meinen spaß gehabt bzw habe ihn immer noch und so schlecht ist es wirklich nicht wie alle behaupten

    (melden...)

  22. Kann Sonnenkind nur zu stimmen gab es gestern bekommen und die Kampagne bis Level 8 im coop gespielt von den rucklern hab ich eigentlich nichts gemerkt nur paar mal gehabt wo das Spiel nachgeladen hat aber das hat nichtso ne Sekunde gedauert.

    Die Grafik ist wirklich nicht so toll aber das is ja nicht tragisch. Von tanzenden oder nicht angreifenden aliens hab ich auch nichts gesehen. Die sind mir immer fix auf die pelle gerückt.

    Es ist ein mittelmäßiger shooter der im coop schon recht viel Spaß machen kann.

    Spoiler : nur verstehe ich nicht was hicks immer noch auf lv-426 Macht xD

    (melden...)

  23. ach der labert doch Lv 426 ja ja is klar und ich bin Lv 1000

    (melden...)

  24. es ist um längen besser wie jeder schreibt. macht einfach nur spass im coop und multi.

    man muss halt die erste stunde durchhalten, danach wirds echt gut.!!!

    (melden...)

  25. Aliens: Colonial Marines gerade draussen schon wird die downloadv. im store
    für plusler für knapp 48 euro angeboten. wenn das so weiter geht , in 1-2 monaten 20-30 euro. heftiger preisverfall . lol

    (melden...)

  26. hahaahahaha wie bill84 nen dicken fehlkauf gemacht hat und jetzt hier versucht mit spam noch mehr idis in den abgrund mitzureissen:D

    das spiel soll wie du in der hölle brennen…plzzzz

    (melden...)

  27. Hoffentlich löscht der Pach das Game aus meiner Erinnerung !

    (melden...)

  28. @His0ka

    oh man du bist so ein armes Würstchen!
    Deine kindischen Kommentare könntest du echt mal sein lassen da haben wir alle was von ;)

    (melden...)

  29. Das Spiel hol ich mir, aber fürn PC :D dort kann man ja zum Glück alles mal zum probieren Saugen :D scherz, kostet sowieso nur 35€ :)

    (melden...)

  30. @His0ka

    Du laber sack große fresse……. deine mutte soll in der Hölle brennen

    (melden...)

  31. Hat schon jemand Shiftcodes endekt?

    da es bei BL2 ja auch am Realese schon welche gab.

    (melden...)

  32. naja scheisse ist es wirklich nicht hab schon schlächtere spiele gespielt
    und wenn ein patch das alles behebt !!^^ is halt Geschmackssache das game
    nur man darf sich kein crysis erwarten

    (melden...)

  33. Ich fands jetzt auch nicht so miess aber is kein vollpreis Titel von daher einfach mal 2 wochen warten, länger sollte es nicht dauern! dann bekommt man es zu halben Preis.
    Is jetzt schon teilweise für 45 euro drin

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.552 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de