Final Fantasy 13 (EU version) Erster Eindruck
-
Von SemperFI187 · Geschrieben
Den Tiger kannst du nicht verpassen, der weiße alte jedoch schon, hier musst du ein paar sachen erfüllt haben um gegen den zu kämpfen! -
Von Doctor Kwa · Geschrieben
@Timo749 gutes und faires Feedback zu dem Game. Mir ist die Sequenz beim Erhalt einer Banane ziemlich schnell auf den Zeiger gegangen. Ähnlich ging es mir beim Ausführen von Glory Kills im vorletzten Doom. Der sehr niedrige, oder vielleicht auch überwiegend nicht vorhandene, Schwierigkeitsgrad hat mich für ein Donkey Kong eher enttäuscht. Die Kameraführung war stellenweise ziemlich unterirdisch. Von den FPS-Drops bei manchen Bosskämpfen fange ich jetzt besser nicht an. Summa summarum hatte ich aber meinen Spaß mit dem Game und das Finale hat noch einiges rausgeholt. Von mir gibt es eine 7/10. -
Von Dante_80 · Geschrieben
The Gorge Ganz Cooler Horror Action Film, zur keine Zeit war es Langweilig, und ab der mitte ging die Post ab. 9 von 10 -
Von Timo749 · Geschrieben
So vorhin das Spiel beendet. Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von dem Spiel halten soll. Mal schauen, wie ich in einigen Tagen / Wochen über alles denke. Mal paar Anmerkungen / Gedanken: Das Spiel bietet unfassbar viel Content. Deutlich mehr, als ich erwartet habe. Aktuell zeigt mir meine Switch als Spielzeit "35 Stunden oder länger an". Ich hab mit deutlich weniger Spielzeit gerechnet. Vieles, was @GeaR geschrieben hat, kann ich auch unterschreiben. Durch die übertriebene Form die man bekommt und alles zerstören kann, ist es möglich, sich Kartenteile zu Farmen und dadurch weiß man, wo alles versteckt ist und man muss nur noch hin und man kann die Markierungen abarbeiten Zu Beginn des Spiels habe ich mir wirklich Mühe mit dem Erkunden gegeben, hat auch unfassbar viel Spaß gemacht aber irgendwann ist das halt doch etwas weniger geworden. Das Erkunden litt auch durch die besagte Form. Das man weiß, wo was Versteckt ist und das man sich die Markierungen "Farmen" kann, könnte für viele Spieler vielleicht aber auch ein Vorteil sein. Weil mit allen Sammelgegenständen ist man bestimmt bei >1000 Stück. Das Spiel ist nicht schwer, aber das erwarte ich von einem Donkey Kong Spiel auch gar nicht Am Ende hatte ich um die 600 Bananen, denke ich hab vieles schon gesehen / gemacht Die Qualität der Welten ist doch recht unterschiedlich. Manche sind unfassbar gut und auch durchdacht. Die Canyon-Schicht z. B. hat mir super gut gefallen. Dann gibt es aber auch Schichten, die sind einfach ziemlich leer und auch nicht so Spaßig, wie bspw. die Hügelschicht. Ich fand es angenehm, dass doch immer irgendwas los war und es war doch recht abwechslungsreich. Weil es doch viele kreative Elemente gab, die unterschiedlichen Bananzaformen, usw. Ich hätte mir mehrso 2D Retro Level gewünscht. Die gab es, vielleicht hab ich auch welche übersehen, aber in Summe hätte es doch mehr sein können. Großartiges Finale Das Duo aus Pauline und Donkey Kong hat ziemlich gut funktioniert / gefallen Zum aktuellen Zeitpunkt, mit Abstand, für mich das beste Switch 2 Spiel. Deutlich besser als Mario Kart World Bin gespannt, was ich in paar Tagen darüber so denken werde. Aktuell würde ich dem Spiel glaub ich eine 8/10 geben. Ich hatte jederzeit eine gute Zeit mit dem Spiel gehabt, der größte Kritikpunkt ist glaub ich die Kamera. Wenn das nicht wäre, manche Schichten schöner / detaillierter gewesen wäre, mehr Retro Level, hätte ich dem Spiel eine höhere Wertung gegeben. Vielleicht ändert sich meine Meinung aber auch noch, auch wenn ich mal ins Postgame reingeschaut habe.
-
Empfohlene Beiträge