GTA 4 Kritik-Thread
-
Von AlgeraZF · Geschrieben
Weiß zufällig jemand wie man zu dem Händler kommt? Steinwellenklippen ist das Gebiet. -
Von CBandicoot · Geschrieben
Ist aktuell in aller Munde, müsste gerade letzte Woche oder so ein Beta Test gelaufen sein. Viele im Youtube haben da aktuell Videos zu drin. Wäre mal Zeit bei unserer Truppe für was neues, vielleicht könnte das was werden. -
Von CBandicoot · Geschrieben
Hatte das Spiel garnicht mehr auf dem Schirm. Sieht schon immer noch intressant aus. Bin gespannt was es so alles zu bieten hat, Kampfsystem könnte schonmal bock machen, abseits davon hab ich noch wenig gesehen, in dem älteren Video läuft er ja auch nur von A nach B, hübsch anzusehen aber das reicht mir nicht. ist ja noch ein wenig hin, bin gespannt was es im Endeffekt bietet, hoffe auf großes. -
Von vangus · Geschrieben
Das ist falsch. Wir reden hier eher über den Manager eines großen Vereins wie einst Uli Hoeneß, und jetzt eher um den Vorstandsvorsitzenden/Präsidenten. Davon abgesehen war Mary Olsen als Executive Producer kaum mehr an Infinite beteiligt und hatte das Boot schon ein Jahr bevor Craig gezeigt wurde verlassen. Das kann man von Außen schlecht beurteilen, welche Fähigkeiten sie besitzt. In ihrer Zeit bei 343 wurden allerdings mehrere Spiele erfolgreich veröffentlicht, u.a. Halo 5. Bei Santa Monica wird sie das Unternehmen anführen. Sie wird da schon einen äußerst positiven Ruf in der Branche gehabt haben. -
Von sLiiDer-1337 · Geschrieben
Road House (2024) Absolut Stumpf, aber genau das was ich gebraucht habe. Mir gefällt sowas manchmal.
-
Empfohlene Beiträge