Input-Lag Diskussionsthread
-
Von AlgeraZF · Geschrieben
Muss man später zum Release auf dem eigenen TV sehen. Finde auch das es nochmal ein ganzes Stückchen besser als Teil 3 aussieht. Mehr geht immer aber das passt schon. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Ich finde in der Silo Scene sieht man auch das es Grafisch echt nen Sprung gemacht hat. -
Von Vermillion1203 · Geschrieben
Nach dem Video hab ich direkt Lust drauf. Ist für mich einfach der perfekte Hirn aus Shooter. ^^ Auch wenn 3 insgesamt der schwächste Teil war, hatte ich trotzdem viel Spaß. Wird definitiv zum Release gekauft. -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Aus Mangel an Beweisen - Apple TV+ Jake Gyllenhaal agiert in diesem Crime-Drama in der Hauptrolle als „Rusty“ und erreicht Bestform. Es handelt sich hierbei um eine typische „Who dunnit?“ Story. Es gibt einen Mordfall und der Protagonist wird verdächtigt der Täter zu sein. In 8 Folgen, mit einer Laufzeit von jeweils 40-45 Minuten, kommen so nach und immer mehr Details ans Licht und immer wieder gibt es Rückblicke zu verschiedenen Ereignissen, die dem Zuschauer neue Hinweise liefern. Anders als in anderen Genre-Ablegern ist das Ende aber meiner Meinung nach nicht ganz zufriedenstellend. Daher würde ich einen Abzug in der B-Note geben. Ansonsten ist der Cast eines der absoluten Highlights, denn schauspielerisch war das top. Kann ich jedem weiterempfehlen. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman aus den 80ern und es gab bereits eine Filmadaption in den 90ern. Die Serie wird eine zweite Staffel erhalten, aber einen anderen Fall behandeln, da die Handlung in Staffel 1 abgeschlossen ist.
-
Empfohlene Beiträge