Input-Lag Diskussionsthread
-
Von Zero, Sub · Geschrieben
Brutal was die machen… erst 300 PS5 und jetzt 300 Switch2. Dann noch dazu das der Studio Boss seit kurzem zu den reichsten in Südkorea gehört. Würde ja wirklich gerne mal ins Finanzbuch schauen was da läuft 😅 -
Von CirasdeNarm · Geschrieben
Hier erging es mir ähnlich. Ich habe vor dem Finale alles Optionale (bis auf eine Challenge) erledigt und am Ende bemerkt, dass ich für den gesamten Showdown komplett overpowered war, aber dennoch hat sich das zumindest für mich durch die Aufmachung und Inszenierung des Ganzen irgendwie trotzdem noch viel epischer angefühlt. Ich hatte während der letzten Etappe, also auf dem Weg zum Ziel, wirklich mehrmals eine Gänsehaut bekommen, was mitunter auch an dem klasse Soundtrack liegt, der die Geschehnisse wirklich perfekt und immer passend untermalt. ^^ Schade ist es natürlich trotzdem, dass der finale Kampf dann keine Herausforderung mehr war, aber ich persönlich kenne nur sehr wenige Spiele, in welchen die Endbosse tatsächlich besonders harte Nüsse sind. Viele Storys lassen sich meiner Erfahrung nach auch ohne viel Grind und das ausnutzen des Endgames locker beenden und meist sind es dann eben die optionalen Gegner, die dir alles abverlangen. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Für das erste Große Spiel kann ich die Freude verstehen. Auch wenn das Bild schon übertrieben ist 😂 -
Von Jordan82 · Geschrieben
Hoffen wir mal das diese PC Box dann auch genug RGB hat sonst wird es mit der Leistung nichts
Empfohlene Beiträge