Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ja leider sind sie für die Ewigkeit.

So eine unsymphatische Person hat es normalerweise gar nicht verdient.

 

Und bevor jetzt die Frage kommt warum unsymphatisch: Ich durfte es leidvoll erleben wie er so privat gewesen ist als mal keine Kameras dabei waren. Einfach nur armseelig daß Verhalten. Liegt aber wohl in der Familie da sein Bruder keinen Deut besser gewesen ist. Eher sogar noch schlimmer. Dem kleinen Ralf ist wohl sein (nicht erzielter) Erfolg zu Kopf gestiegen.

Wo und wie hast du Ihn privat kennengelernt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wie hast du Ihn privat kennengelernt???

 

 

Kennen gelernt nicht direkt. Erlebt trifft es besser. Bei diversen Gegebenheiten. Z.B auf der Kartbahn in Kerpen, In einem Restaurant(noch ziemlich am Anfang der Karriere), auf einer Autogrammstunde im Backstagebereich und einmal an ner Tanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in den letzten Tagen so aufgeschnappt hab und ziemlich interessant finde sind die Leitungen von Brawn-GP. Die gehen ja in Jerez richtig ab. Also bisher konnte da kein Team mithalten. Schon merkwürdig.

 

Zitat Sam Michael (Technikchef Williams): "Wenn sie die Rundenzeiten in Melbourne wiederholen können, gewinnen Button und Barrichello mit einer Runde Vorsprung."

 

Mal sehen was kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja "Wenn" :D

Aber die neue Saison hat wirklich das Potential, einige Überraschungen feil zu bieten. Oft waren die Tests vor einer laufenden Saison nicht sehr aussagekräftig, aber zumindest bei den Silbernen sieht es diesmal tatsächlich düster aus. Da zeigt sich dann, ob Hamilton das beste Auto hatte oder der beste Fahrer ist. Ich vermute Ersteres.

 

Die Regeländerungen der "meisten Siege" find ich dämlich. Schön ist der Gedanke zwar, Siegen mehr Gewicht in der WM beizumessen, aber so?! Lieber 12 Punkte je Sieg, ansonsten wie gehabt. Für die Pole ggf. auch 1-3 Punkte.

 

Was Spritmengen im Reglement überhaupt für einen tieferen Sinn haben hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Egal wie man das ändert, es bleibt unausgegorener und vor allem überflüssiger Kram. Das Ganze sollte wieder komplett abgeschafft werden, die Änderungen hatten damals und heute keinerlei Nutzen, werden es auch niemals haben.

 

Das die Herren Ecclestonbe, Mosley & Co. langsam komplett den Durchblick und Verstand verlieren wird immer deutlicher. An deren Stelle sollten junge Leute, die sich mit den Begebenheiten des modernen Motorsports auskennen, sprich Ex-Rennfahrer, die jünger als 190 Jahre sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache mit den meisten Siegen für den WM-Titel find ich auch absoluten Schwachsinn. Mal angenommen ein Fahrer mit Titelansprüchen versaut mal nen Qualifying oder so und muss von ganz hinten starten. Der hat doch überhaupt keinen Anreiz mehr das Rennen noch zu fahren. Dann wird, wenn es aussichtslos ist nach vorne zu fahren, einfach das Auto in der Box abgestellt und man darf im nächsten Rennen wieder nen frischen Motor fahren. Absoluter Bullshit.

 

Und naja. Den Ecclestone da zu entmachten wird wohl eher ne Sache der Unmöglichkeit sein ;)

 

Aber der Mosley sollte ruhig mal abgesägt werden. Von dem kommt seit Jahren nur noch Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache mit den meisten Siegen für den WM-Titel find ich auch absoluten Schwachsinn. Mal angenommen ein Fahrer mit Titelansprüchen versaut mal nen Qualifying oder so und muss von ganz hinten starten. Der hat doch überhaupt keinen Anreiz mehr das Rennen noch zu fahren. Dann wird, wenn es aussichtslos ist nach vorne zu fahren, einfach das Auto in der Box abgestellt und man darf im nächsten Rennen wieder nen frischen Motor fahren. Absoluter Bullshit.

 

Und naja. Den Ecclestone da zu entmachten wird wohl eher ne Sache der Unmöglichkeit sein ;)

 

Aber der Mosley sollte ruhig mal abgesägt werden. Von dem kommt seit Jahren nur noch Bullshit.

 

haste vollkommen recht.wird am ende der saison der 2.,3.,4,........... dann noch mit punkten ermittelt oder wie ist das.find die neue regel auch mal sowas von s:_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dieses Jahr nicht ne Begrenzung wie viele Motoren die Teams einsetzen dürfen?

 

Gibt es überhaupt nen Fahrer der die Regeländerung gut findet?So wie ich das lese nicht,sagen ja alle...Schumi,Alonso,Heidfeld,etc. ...

 

Das einzig interessante daran ist,dass der 2. stärker versuchen wird noch zu gewinnen....sonst nur Schrott....wie ihr gesagt habt,welchen Anreiz hat ein Fahrer der nicht unter den ersten 3 fährt,sonst ging es darum noch so viele Punkte wie möglich noch abzugreifen.

Es kann doch nicht sein,dass ein Fahrer mit 70 Punkten Weltmeister wird und nicht der mit 100...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...