FIFA 11 – Kommentatoren-Wechsel

Kommentare (40)

Das dynamische Kommentatoren-Duo der „FIFA“-Spiele in den letzten Jahren bestand aus Sebastian Hellmann und Tom Bayer, die in „FIFA 11“ durch Manfred Breuckmann und Frank Buschmann ersetzt werden.

Die bekannten Sportreporter und Kommentatoren Frank Buschmann und Manni Breuckmann saßen bereits im April im Studio, um die Kommentare für das Spiel aufzunehmen. Auch als Videospiel-Kommentatoren haben beide bereits Erfahrung sammeln können. Breuckmann kommentierte vor knapp zehn Jahren das Spiel „Bundesliga Stars 2001“ und Buschmann lieferte Kommentare für ein Basketballspiel.

Wie sich die neuen Kommentatoren geschlagen haben, können wir wahrscheinlich frühestens ab Herbst in Erfahrung bringen, wenn „FIFA 11“ in den Handel kommt.

fifa11jpg

(Quelle: computerbild)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. gt fan sagt:

    Oh nein Sebastian Hellmann und Tom Bayer müssen bleiben...:(
    sonst kauf ich das spiel nciht mehr 😀 hehe

    (melden...)

  2. bmwcoup� sagt:

    nochmal 2 idioten -.-
    wird nicht besser

    (melden...)

  3. thomj01 sagt:

    Manni ist cool

    (melden...)

  4. FreddyKruegerJr sagt:

    ENDLICH auf diese nachricht wart ich schon lange ich mag Bayers Stimme überhaupt nicht

    (melden...)

  5. Nefarius sagt:

    Buschiiii
    Der is doch auch immer bei Schlag den Raab?!^^

    (melden...)

  6. okibundy sagt:

    die beiden von fifa10 kotzen mich so an, die sind so nervig, hätten sie mal lieberwolf-fuss genommen, aber manni passt auch

    (melden...)

  7. OptiK sagt:

    oh nee, buschmann 🙁

    (melden...)

  8. d31353dave sagt:

    JAAA Buschi. Der gefällt mir schon immer. Auch bei Schlag den Raab. Freu mich darauf

    (melden...)

  9. ophasis sagt:

    Ich wäre für Béla Réthy, der hat in dieser WM schon Dinger vom Stappel gelassen, da bin ich vor Lachen aus dem Sessel gefallen 😛

    (melden...)

  10. Pakkun92 sagt:

    BUSCHI ist eine sehr gute wahl ... SUPER-nachricht
    hoffentlich werden auch die fehler dadurch beseitigt .. wie zB das der kommentator bei fast jeder ecke sagt das es einwurf gibt oder ähnliches ^^

    (melden...)

  11. Jannemann02 sagt:

    @ophasis

    bähh bela rethy doch nich der labert doch nur scheisse in der wm!

    (melden...)

  12. Rebell sagt:

    diese news ist schon 5 tage alt, wer fifa oder facebook hat, hatte auch die info.
    aber nichts zu trotz guude............ 😉 einer muss immer kotzen

    (melden...)

  13. Snake85 sagt:

    das ist für mich die nachricht dieser generation.
    ich gebe ne runde aus.

    (melden...)

  14. Chevy sagt:

    Lieber den Wolf...

    (melden...)

  15. ImogEN80 sagt:

    Buschmann, nee danke. Das DSF oder wie es sich jetzt schimpft Sport1 Idioten jetzt sowas machen spricht nicht für Qualität.

    Sollen die doch ihre Telefonquiz-Sc***se kommentieren oder ihre spannenden Poker Tuniere - die kein Schwein interessiert.

    Manni ist OK 😀

    (melden...)

  16. MoNaCOatZe sagt:

    wie geil es ist!!!! endlich mal 2 neue... scheß egal wer, hätten auch micky maus und spongebob sein können, hauptsche 2 neue!!! 🙂 geil

    (melden...)

  17. hansi sagt:

    ik find die deutschen komentatoren sowieso scheiße
    die labern nur müll
    ik nehm immer den spanischen da verstehe ik zwar kein wort aber der geht ab wie schmitz katze
    der tor jubel is am besten

    (melden...)

  18. BooN sagt:

    @ImogEN80

    die qualität deines posting ist lässt allerdings auch zu wünschen übrig...

    (melden...)

  19. starv sagt:

    schalte den kommentar eh nach den ersten 3 spielen aus. wie jedes jahr. nerv

    (melden...)

  20. ne0r sagt:

    Werner Hansch wäre geiler 😀 aber Buschi ist schon ganz cool!

    (melden...)

  21. martin p. sagt:

    Die besten Kommentatoren sind die von Ninja warrior auch wenn die zum Fusball kommentieren garnicht passen.

    (melden...)

  22. Vash sagt:

    GEIL!
    Buschmann ist beim Basketball so ne Wucht

    (melden...)

  23. Sunwolf sagt:

    Zum Glück! Die kommentatoren gegen mir auf den Sack.

    Schade das es nicht der kommentator von International Super Star Soccer pro ist.

    Der hat immer bei jeder Gelben Karte gesagt:

    "und ab unter die dusche"

    (melden...)

  24. Gonzo sagt:

    Mann, warum haben die nicht Mehmet Scholl und Günter Netzer genommen???

    (melden...)

  25. Hrvat sagt:

    haha hier best of buschmann, ein vorgeschmack:

    youtube.com/wat...h?v=8RaDccEkEjQ

    (melden...)

  26. South-Italy-boy sagt:

    r.i.p tom byer ich fand den typ einfach genial aber seit fifa 10 hab ich sowieso die italienischen kommentator drinne ist irgendwie besser. 🙂

    (melden...)

  27. Zockerfreak sagt:

    ist schon längst überfällig, kann die beiden nicht mehr hören

    (melden...)

  28. LeFreak sagt:

    könnten die bei pes auch ma vollziehen....bayer bei pes, das wär ma ne abwechslung.

    (melden...)

  29. Gracio sagt:

    ES WURDE AUCH VERDAMMT NOCHMAL ZEIT!!! 😀

    Buschi ist voll in Ordnung!
    Endlich mal was neues!!

    Ich wäre aber auch für Bela Rethy gewesen weil seine Kommentare sehr gut sind 😉

    Ich erinner nur an die 8 Minuten Radioshow beim Halbfinale gegen die Türkei wo das Bild weg war xD

    (melden...)

  30. Ren_55 sagt:

    Tja wenn ihr Wolfgang Fuß hören wollt müßt ihr Pappnasen euch PES holen 😉

    (melden...)

  31. Naeffton sagt:

    Endlich. Dieses sich ständig wiederholende Gebabbel macht ja krank.

    (melden...)

  32. bernd van dead sagt:

    wer sagt das andres sprecher jezz die kommentare erträglicher macht...

    gegn die stimmen ist nüscht zu sagn...och bei fifa10 nich...
    einzig und allein scheiße bleibn die immer wiederkehrenden UND kommplett sinnlosen sprüche...

    n beispiel?

    ball geht ins tor aus....der spieler steht an der eckfahne zur ecke
    "da klärt der spieler ins aus - es gibt einwurf"

    ...die sinnlosigkeit muss bearbeitet werdn und nich die stimmen an sich...

    man kann nur hoffn das die das so hinkriegn das man das gefühl hat der sprecher sitzt grad in der sprecherkabine und kommt nich vom band

    (melden...)

  33. bernd van dead sagt:

    andere sprecher

    (melden...)

  34. SKM08 sagt:

    bela rethy is nen top mann.. der is einfach mein liebling 🙂

    (melden...)

  35. ne0r sagt:

    Die werden das nie hin bekommen... da haben PES und Fifa das gleiche Problem!!! Bei Fifa immer das mit dem Eckball/Einfwurf verwechsler (hat PES nicht) dafür labert der bei PES manchmal in der 70 Minute, hoffentlich bietet die 2te Halbzeit genau so viel?!?! Hallo... die sollen sich endlich alle zusammenraffen und ein überspiel machen xD Aber naja wird nie passieren was auch okay ist weil dies die Fussballspiele eh nur besser machen kann!!!
    Freu mich aber auf die 11er Reihen bin gespannt darauf, auf beide

    (melden...)

  36. Satus sagt:

    Na endlich - kann ja eingentlich nur besser werden als die Komentare von Fifa 10.

    Übrigens - Bela Rethy stinkt....

    (melden...)

  37. Terror-Zwerg sagt:

    Hoffentlich bekommen sie es dann auch hin dass die Spieler auch komplett Richtig genannt werden

    (melden...)

  38. Jaszin001 sagt:

    jetzt nichts gegen deutsche , aber deutsche kommentatoren sind die schlimmsten.
    die reden immer sooo langweilig, da find ich die englischen , türkischen und besonders die spanischen kommentatoren besser.
    ich hoffe mal, dass die beiden neuen ein bisschen mehr emotionen reinbringen

    (melden...)

  39. hakiyuki sagt:

    lol

    warum nehmen die zwei neue kommentatoren anstatt die "alten" und "neuen" zu nehmen das würd mehr abwechslung bieten meinetwegen können die noch mehr nehmen 8 oda so

    zwei kommentatoren kommentieren ja nicht eine ganze Saison alleine 😀

    (melden...)

  40. Bayernultra sagt:

    Och nööö nicht dieser Dummschwätzer Manni Breuckmann!

    Der Mann ist inkompetent, Schalke Fan und hat ein bescheuertes Grinsen!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews