Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von From Software haben im vergangenen Monat das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt. Die Redakteure des EDGE-Magazins hatten nun die Möglichkeit den Titel anzutesten.Sie kommen zu dem Fazit, dass sich From Software an einigen der Vorzüge des hauseigenen „Bloodborne“ bedient.
Demnach soll vor allem die Bewegung und der Kampf schneller und flüssiger verlaufen. Unter anderem soll das Ausweichen und Zurückspringen schneller funktionieren. Zudem wurden auch die Angriffsanimationen mit Großschwertern überarbeitet.
Allerdings ist es die sogenannte „Ready Stance“, die das Kampfsystem erneuert, in dem sie einem eine erhöhte Anzahl an Angriffsmöglichkeiten gewährt. Unter anderem kann man einen Rundumschlag durchführen, der große Gegnermassen in Schach hält. Ein anderer Schlag mit dem Langschwert ermöglicht auch das Durchbrechen der gegnerischen Verteidigung.
News
„einen Rundumschlag durchführen, der große Gegnermassen in Schach hält“
Black_Obst
„mit der Hellebarde „beidhändig“ und dann „RT“ bzw. „R2″ drückt.“
Der Schlag dient aber nicht dazu, Gegner in Schacht zu halten.
Es ist ein aggressiver Move der sich auch noch in eine Richtung bewegt und ein danach verteidigungslos eiskalt stehen lässt und deine ganze Ausdauer verbraucht.
😀
Ähm!, den so genannten „Rundumschlag“ gibt es bei DS2 auch! Und zwar mit der Hellebarde „beidhändig“ und dann „RT“ bzw. „R2“ drückt.
Außerdem war das Buch besser als der Film!!!
Früher war alles besser! Geht weg ihr Casuals! Ich hab die Spiele gespielt bevor sie cool waren! Außerdem hab ich noch Skill! Wenn ihr Dark Souls 3 durchspielt seid ihr noch lange nicht so gut wie ich, ihr kack Anfänger!
@generalTT
Solange das Niveau keinen Schaden nimmt, freue ich mich auf jedes neue Spiel von From Software. Und bisher sind alle Games seit Demons Souls erstklassig. Jedoch sollten sie es nach DaS 3 echt mal kurz ne Weile ruhen lassen. So wird der Hype beim darauffolgendem Spiel wieder größer, siehe GTA, The Witcher oder Diablo.
@Black_Obst
Der Online Part sollte aber nicht vollkommen verachtet werden. Es gibt nichts tolleres, als mit seinen Jungs einen kompletten low level run oder ng++++ zu zocken. Genau so Pvp. Offline würde da eine Menge Spaß flöten gehen. Nur den erste Durchlauf sollte man schön solo erleben. Meine subjektive Meinung.
@der.Denker, jetzt schon über ein Spiel zu haten dass noch nicht mal auf dem Markt ist, halte ich für überstürzt.
Das einzige was an DS2 leichter ist, ist das teleportieren, macht aber auch Sinn, da die Welt viel grösser ist!
Also leichter ist es auf keinen Fall geworden. Vielleicht solltest du mal NG+ probieren, wenn dann noch rote Phantome sich zu den Bossen gesellen, das gibts im ersten Teil nämlich so nicht.
Wenn ich mir da so manche Lets Plays auf youtube ansehe, und wie schön dann die failen, weil sie sich die Gegend angucken und von hinten kommt ein Feind an, dann kommt mir immer wieder Schadenfreude, besonders wenn dann die 20k-Seelen weg sind.
Oder wenn sie alle immer online spielen müssen, nur damit sie bei jedem Boss 2 Leute dazu rufen, und dann sagen: „Oh, der war ja easy!“. Wahrscheinlich gehörst du auch zu der Gruppe!
Ich zock z. Bsp. immer offline, genau deswegen, ausserdem spamen mir die anderen User zu viel mit ihren Textnachrichten.
VisionarY
Ja kenn ich. 😀
Manchmal machts spaß… vor allem wen Myst sich in seinen Aussagen selbst zerstört….
der.Denker hat sich ja hier auch selbst eine gegeben, herrlich diese Amatuere.
😀
Aber intressiert nicht. DS3 kommt bald.
Scholar of the First Sin ist schön schwer und ich hoffe das DS3 in eine ähnliche Richtung geht.
ja kauft euer jährliches souls game, sich aber über cod und ac beschweren:D
Wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. Ich empfand DS2 schwerer als DS1, obwohl ich DS1 als erstes durch hatte. Aber das Bloody noch einfacher ist, stört mich überhaupt nicht. Mich hat die Welt und die Atmo so sehr gepackt, dass ich dem Spiel vieles verzeihe. Ich bin FromSoft dankbar, dass sie solche Perlen für uns Gamer erschaffen 🙂
@der Denker
Du protzt ja hier des Öfteren mit Deinen Sprachfähigkeiten…. Das ist aber nur so lange cool, bis man dann doch über den Komärz stolpert…;-)
@Seewolf
Nie Anpassung in Ds2 geskillt? Dann säuft der schneller.
Abgesehn davon ist Anpassung eh einer der besten Punkte zum skillen.
Natürlich werden Vetranen es einfacher haben mit jedem Game weil die sich drangewöhnen, aber Bloodborne war trotzdem nicht wirklich schwer.
Ich bin nach 500+ Stunden Ds2 bin in Bloodborne durchgelaufen ohne Probleme, aber selbst mein Bruder der Ds1 und 2 nur einmal am Release jeweils als fetter Tank gespielt hat, hatte in Bloodborne fast überhaupt keine Probleme, obwohl alles schneller und agiler ist als er Ds jemals gespielt hat.
@Nathan
Oh mann. Komm mir nicht mit diesem Watch Dog. Völlig einfach. Wenn dieser Gegner schwer sein soll, dann ist DSIII für casuals gedacht. Meine Befürchtung ist wahr geworden.
Wenn die Bewegungen schneller und flüssiger ablaufen sollen, dann hoffe ich, dass auch die Animation für den Estus Flakon beschleunigt wird. Der Schluck aus der Pulle dauert immer viel zu lange.
Perfekt
Frischfleisch für dummes gesabbel 😀
Fehlt hier echt im News bereich. .. Ich empfehle dir einfach nur dünnes zu schreiben statt zu versuchen die Leute zu trollen .. macht mehr Spaß 😉
BT
Schauen wie es wird .. Solange nicht jeder Gegner staggert wie in BB könnte das eine gute Kombi werden
@Royavi recht haste trotzdem nervts xD iwo muss man bei der hitze auch ma Luft ablassen ^^
@Undercheck
NEIN
Das schöne am Mensch sein ist jeder hat seine Eigene Meinung 🙂 wenn dir meine nicht passts hast halt Pech :’P
@Undercheck
Nein, tuts nicht
Gut, das wird nice 🙂
Gerade das Movement macht mir in Bloodborne weitaus mehr spaß als in DS2
Man fühlt sich einfach langsamer ^^
genau das meine ich, können keine eigenen Ideen bringen.
Dark Souls kann gegen Bloodborne einpacken, solche Schmarotzer.
@VisionarY
Hipster-Probleme…
Komärz, weil Kommerz viel zu Mainstream ist
VisionarY
Reagiere doch nicht auf die Trolle.
Chill mal, es ist Dark Souls 3.
Das sind die nicht wert. xD
Solang der Content und Wiederspielwert nich so winzig ist.
Hab es gehasst in BB das man nich viele Möglichkeiten hatte und jeder Charakter sich ähnlich war.
Ds3 braucht wieder viele Waffen, Zauber, Rüssis, Secrets, Effekte an Items.
Vorallem braucht es wieder die Gewichts-Stats.
@der.denker also ist jetzt jedes spiel was beliebt ist mist in deinen Augen? wenn es dir zu kommerziell (ja das schreibt man nicht mit ä) dann geh in deinen Untergrund und spiel mit deinen imaginären freunden Teestunde, hab gehört das is nicht so beliebt also unkommerziell.
@shakyor… dafür gibts ja noch ng+ 😉
Bloodborne hat sich meiner Meinung nach extrem flüssig gespielt und vorallem die Speedruns bei Twitch haben Spaß gemacht zuzuschauen. Jedes Mal hab ichs danach selbst probiert und bin spätestens beim Zeit-Glitch gescheitert 😀
Grandioses Spiel mit – vorallem im Cursed Dungeon – knackigen Gegnern….ich sag nur WatchDog of the Old Lords.
@HaltstopUser
Bei Bloodborne, für normale Spieler war der Schwierigkeitsgrad genau passend.
DS2 SotfS ist so dermaßen Einsteiger unfreundlich dass es kaum einer durchspielt. Jemand der kein Plan von der Steuerung hat, weiß weder wohin noch was er da machen soll.
DS2 war übrigens dennoch ein Hammer Spiel – wenn SotfS immer noch zu einfach ist dann habt ihr vielleicht zu viel gelvlt.
@Corristo
Weil gewisse dark souls hipster nicht ertragen können dass ihr geliebtes „geheimtip-spiel“ schon lange komärz ist und ihnen ein vergleich mit dem schändlichen CoD geradezu vülgär erscheint ?
@Addictive_syn
Nein. Die Reihe wurde tatsächlich immer einfacher. Bloodborne war ganz klar der Tiefpunkt im Schwierigkeitsgrad.
@ der.Denker
wenn du nicht mal verstehst warum dein KOmmentar gelöscht wurde, ist dir sowieso nicht zu helfen.
Und lass die Beleidigungen sein.
Ich würde mal die These in den Raum werfen wollen, dass nicht das Game immer leichter wird sondern die Fans der Reihe besser, dadurch dass sie an solche kämpfe gewöhnt sind und diese öfters durchführen. Hatte schon öfters debatten bei denen es um den schwierigkeitsgrad ging und es war immer so, dass der erste gespielte Teil der „souls reihe“ der schwerste war und der rest leichter wurde.
Nur eine Theorie.
Und wahrscheinlich wird 3 wieder leichter…Ds2 wurde leichter, Bloodborne wurde noch leichter und Teil 3 sicherlich auch noch ein Stück leichter, damit bloß jeder Casual das Game auch kauft. Echt Schade 🙁
@Corristo
lern mit der Wahrheit umzugehen, Fanboy
Ja und mit jedem Teil leichter
Wird zeit dass du mal gesperrt wirst. Es nervt langsam.