The Last of Us Part 2: Inside-Video betrachtet die Spielwelt genauer

Kommentare (14)

Mehr über die Welt von "The Last of Us: Part 2" erfahren wir in dem neuen Inside-Video, in dem Naughty Dog über neue Umgebungen, Gruppierungen und Bedrohungen spricht.

The Last of Us Part 2: Inside-Video betrachtet die Spielwelt genauer

Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben das vierte und damit auch letzte Entwickler-Video zu „The Last of Us Part II“ veröffentlicht im neuen Video mit dem Titel ‘Inside the World’ sprechen die Entwickler neue Umgebungen, Gruppierungen und Bedrohungen vor, die den Spielern begegnen werden.

Genauere Einblicke in das Spiel

In den vorherigen Videos ging es um die Story, das Gameplay und die Details. Einen Einblick in das Spiel bot auch der heute veröffentlichte Trailer zu „The Last of Us Part 2“, in dem vor allem Ellie im Fokus stand.

„The Last of Us Part 2“ erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv für die PS4. Der Support der PS5 wurde aber bereits bestätigt, wie Sony kürzlich bestätigte. Bereits vor der Veröffentlichung des Spiels werden in der kommenden Woche die Testberichte online gehen. Das Review-Embargo wird am 12. Juni gelüftet.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Abwechslungsreiche Umgebung – Darum wurde Seattle gewählt

Die Entwickler versprechen eine komplexe und emotionale Geschichte zu bieten. Dabei steht Ellies rachsüchtiges Handeln im Fokus, das eine Abwärtsspirale aus Gewalt und moralischen Konflikten mit sich bringt.

„Ihre brutalen und erbarmungslosen Ausbrüche lassen die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen und schon bald fällt es zunehmend schwerer, zwischen Richtig und Falsch zu unterscheiden“, so die Spielbeschreibung.

Weitere Meldungen zum kommenden Stealth-Abenteuer von Naughty Dog findet ihr in der „The Last of Us Part 2“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frank Castle sagt:

    Man das Game wird sowas von Floppen 🙂

  2. Red Hawk sagt:

    Die meisten Vorbestellerzahlen eines Playstation Spiels und das bedeutet für dich also Flop? Das Game wird ein Meilenstein sein.

  3. ras sagt:

    Floppen wird das nicht.

    Und die "meisten Vorbestellerzahlen eines Playstation Spiels " hat es auch nicht.

  4. Dennis_ sagt:

    Dann halt Playstation Exclusiv.

  5. Gurkengamer sagt:

    @Frank Castle das einzige was hier Floppy is , sind deine Männerbrüste 😀

  6. Steven sagt:

    Die ganzen News hätten sie ruhig mal 2-3 Monate früher bringen können und nicht erst paar Tage vor dem Release 😀

  7. VincentV sagt:

    Es ist ein Teil einer Videoreihe die seit nem Monat läuft..

  8. Eskimo sagt:

    Naja es fanden sich bestimmt irgendwelche reichen SJW Finanziers die große Mengen des Games kaufen damit ND mit ihrem Progressivismus Agenda Game den Schein des Erfolgs und damit des Rechthabens wahren können.

  9. Banane sagt:

    Floppen wird das ganz bestimmt nicht und es wird sicher auch eines der besten games überhaupt werden.

    Dennoch ist der Hype in meinen Augen maßlos übertrieben. Es ist und bleibt ein Videogame, dass nichts neu erfindet, sondern nur vieles bereits Bekannte einfach etwas besser umsetzt.

    Aber auch manches etwas schlechter. Wie z.Bsp. die Darstellung und körperliche Übermacht von Frauen gegenüber männlichen Gegnern die teilweise 2 Köpfe größer sind.^^

  10. Mr.x1987 sagt:

    @Eskimo soviel Alufolie für deine Birne gibt es gar nicht....

  11. questmaster sagt:

    PS4-Lüfter wegen "The Last Of Us 2" lauter als Klimaanlage

    Blockbuster sorgt für "sehr laute" Konsolen – Release am 19. Juni

    https://www.derstandard.de/story/2000117864547/ps4-luefter-wegen-the-last-of-us-2-lauter-als

  12. xjohndoex86 sagt:

    Also ähnlich wie bei Uncharted 4 und RDR2. ^^

  13. newG84 sagt:

    Habe meine Version gleich storniert. Nach den Berichten dass die Ps4 und die PS4 pro so extrem laut sind das ist sogar zu hitzetod kommen kann. Wie hat einer gesagt das Ding ist so laut wie eine klimaanlage auf höchsten Touren. Und ganz ehrlich habe ich keinen Bock auf hitzetod meiner Konsole

  14. VincentV sagt:

    Kommt auch drauf an ob man so eine laute erwischt hat. Meine wurde nur bei Resi 2 richtig laut. Bei RDR2 z.B normaler Geräusch Pegel.

Kommentieren

Reviews