Mit der Xbox Series X beziehungsweise der Xbox Series S und der PlayStation 5 wird im kommenden Monat die neue Konsolen-Generation eingeläutet.
Um noch einmal Lust auf mehr zu machen und gleichzeitig den einen oder anderen noch zögernden Spieler von der PlayStation 5 zu überzeugen, stellte Sony Interactive Entertainment heute den offiziellen Werbe-Spot zum nahenden PlayStation 5-Launch bereit. Das besagte Video wurde unter dem Namen „Play has no Limits“ ins Rennen geschickt und steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.
Die Nutzer-Erfahrung im Fokus der Bemühungen
Von offizieller Seite wird der PS5-Spot wie folgt kommentiert: „Der Spot dreht sich um das Thema Entdeckung. Wir alle haben den Wunsch, neue Wege zu erkunden und zu entdecken, sei es beim Gaming oder im Alltag. Wir alle wollen Orte besuchen, an denen wir noch nie waren, und Dinge sehen, die wir noch nie gesehen haben. Wir erzählen die Geschichte, indem wir die Entdecker der Vergangenheit ehren, die an der Schwelle zum Unbekannten standen und ihre Grenzen überschritten, um das Außergewöhnliche zu erreichen.“
Zum Thema: PS5: Vorbestellungen auf Rekordkurs – Lieferengpässe nicht auszuschließen
In Europa wird die PlayStation 5 am 19. November 2020 veröffentlicht und in zwei Versionen erscheinen: Neben dem klassischen Modell für 499,99 Euro wartet zudem die auf den digitalen Vertrieb zugeschnittene Digital-Edition der PS5, die ihr für 399,99 Euro erwerben könnt.
Zu den hiesigen Launch-Titeln gehören vielversprechende Projekte wie das Remake zu „Demon’s Souls“, „Spider-Man: Miles Morales“ aus dem Hause Insomniac Games oder der kooperative Plattformer „Sackboy: A Big Adventure“.
Wieder mal stattlich! Vllt. schon etwas zu dick aufgetragen aber stattlich. ^^
…since 25years….
Könnte heulen….
Einfach geil…!
#anticipationps5
Naja für mich das selbe wie bei MS. Das Video hat absolut nichts mit gaming zutun. Bei MS ist wenigstens noch der MC vorhanden. Für mich persönlich, ein sehr schlechtes Video, wenn man weiß, was man damit werben möchte. Von der Machart ist es sonst ganz gut.
Wieso wurde die Sackkratzfunktion nicht besser hervor gehoben? Das ist ein wichtiges Verkaufsargument!
Wie bei Microsoft bewegt sich da nix bei mir in der Hose bei dem Spot. Man war Werbung vor 20 Jahren noch mutig und kontrovers im Vergleich zu dem weichgespültem“ Social Media Wir sind alle gleich “ Mist…
Laaaaangweilig…
Da kommt die grüne Rotze beim Spot der Playstation bei den Trüffelboxler.
Ist für mich wie ne Parfüm-Werbung.
Zeigt alles und nichts.
Macht aber nix.
Kaufe Sie trotzdem next Jahr.
Ganz klar
Hahahahaha, diese Kommentare hier.
Hahahahaha…lol…lol..lol.
@Sonny
Treffpunkt der sozialen Unterschicht halt. Vielleicht sollte man sich mit XD zusammentun.
ziemlich langweilig, wie fast jeder Spot dieser Art.
Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, aber die Kommentarspalte bei play3 hat sich in den letzten Wochen echt noch verschlimmert…
Top-Spot! Ganz klar.
Nein, das glaube ich nicht. Bist du sicher, dass das kein Fake ist? Phil hatte doch gesagt, dass alles besser wird wenn noch ein paar Studios gekauft wurden. Ist ja quasi ein selbstläufer dann. Ich denke da hat dich jemand mächtig hereingelegt.
Gefällt mir besser als dieser komische Spot mit dem Boot.
Wem das etwas zu Substanzlos ist
der sollte sich mal das „I played Playstation5“ video von Skill Up auf youtube anschauen.
Sehr vielversprechend.
Wann schaffen die endlich diese Roboter Stimme ab die Playstation sagt.. hasse es so sehr xD
Warte auch immer auf die Kommentare von Einradbrot hahahaha. Zu geil.
Die schaffen es jedes Mal bei mir Gänsehaut zu erzeugen. Geiler Spot freue mich auf den 19.
Bin zwar reiner PS gamer und Sony Fan, finde aber den Spot echt schwach gemacht.
Also was da jetzt so toll dran sein soll, verstehe ich echt nicht. Scheint fast so als hätten sie einen Praktikanten ein Video zusammenschnipseln lassen.
Bei Amazing
Be Amazed
Be Playstation
Schon ziemlich geil gemacht. Kann den Release kaum noch erwarten, auch wenn ich wahrscheinlich anfangs nicht mal ein PS5 Spiel haben werde. Muss ich danach erst mal schauen.
Ok. Es ist doch genau das gleiche wie bei der Xbox. Hat wenig mit dem eigentlichen Produkt zutun aufm ersten Blick. Aber naja. Finde solche Spots eh genauso langweilig wie die Kommentare vom einrandbrot.
@Einradbrot
Hahahahaha, geil.
Dein letzter Satz.
Made my day. 😉
Thahaha….Ist dass bei der sec 42-43 „Der rote Baron“ xDD?!? Oder was ^^?
Sorry xDDD…..zu viel war thunder und so gespielt ;).
@danger
Hi!!
Das ist Sony. Das ist der Markrführer. Das ist die unangefochtene No1. Das ist klar. Das Wissen alle. Und ihr armseligen Cräppböxlers @crymore & Co. Go home.
Potenzial verschenkt eher.
Ich finde Konsolen Werbung ohne Spielszenen immer so lächerlich… einfach nur cringe
Kann man nicht meckern, nicht schlecht..
Joah, nett gemacht, aber von der Art her eigentlich genau das Gleiche wie der Xbox-Film. Bigger, better, farer… nett ist hier, dass die Playstation-Symbole integriert wurden, aber ansonsten doch kaum erwähnenswert oder markant.
Edel 🙂
Krank geiler Spot!
Geiles Video! Aber diese „Playstation!“ Am Ende von jeden Video braucht nun langsam mal ein Update.