Dying Light 2: Authority Pack 3/3 veröffentlicht - Trailer und Details

Download-Nachschub für "Dying Light 2": Techland hat das "Authority Pack" veröffentlicht, das sich aus mehreren Teilen zusammensetzt. Noch mehr Erweiterungen sollen in den kommenden fünf Jahren folgen.

Dying Light 2: Authority Pack 3/3 veröffentlicht – Trailer und Details

Update 2: Auch der dritte Teil kann inzwischen aus dem PlayStation Store geladen werden. Damit bekommt ihr den zweihändigen Hammer „Autorität“.

Update: Techland hat den zweiten Teil des „Authority Packs“ für „Dying Light 2“ veröffentlicht. Ihr könnt ihn ebenfalls kostenlos aus dem PlayStation Store laden. Der zweite Teil enthält Handschuhe, eine Windjacke und einen Lederschutz.

Meldung vom 14. Februar 2022: Nach dem kürzlich erfolgten Launch von „Dying Light 2“ (Test) beginnt Techland mit der Veröffentlichung der ersten Download-Inhalte für das postapokalyptische Parkour-Abenteuer. Und davon werdet ihr offenbar eine Menge bekommen. Denn der Entwickler gab kürzlich bekannt, dass das Spiel mindestens fünf Jahre lang unterstützt werden soll.

Den Anfang macht heute das kostenlose „Authority Pack“, das sich der Peacekeeper-Fraktion widmet. Der DLC umfasst ein Rüstungsset und eine Waffe, die sich um die selbsternannten Gesetzeshüter drehen und sich deutlich von dem unterscheiden, was die Survivors im Spiel tragen.

DLC-Pack erscheint in drei Teilen

Das „Authority Pack“ wird in drei verschiedenen Teilen bereitgestellt, beginnend mit einer Art Outdoorbekleidung bestehend aus Schuhen, Hose und Jacke. Danach folgen eine Bedeckung für euer Gesicht, Armschienen und Handschuhe in Teil zwei. Schließlich können die Spieler im dritten Teil eine bedrohliche Waffe in die Hände bekommen.

Spekuliert werden darf, dass die Survivors kurz danach eine ähnliche Ausrüstung erhalten werden. Das heißt, wenn ihr nicht in die Rolle eines Apokalypse-Polizisten schlüpfen möchtet, werdet ihr wohl ebenfalls zum Zuge kommen. Herunterladen könnt ihr den ersten Teil der Download-Zusätze ab sofort aus dem PlayStation Store und den digitalen Shops der anderen Plattformbetreiber.

Ebenfalls ist Techland bestrebt, die Fehler, die zusammen mit der Launch-Version von „Dying Light 2“ veröffentlicht wurden, zu beheben. Zu diesem Zweck wurde in der vergangenen Woche ein neues Update bereitgestellt, zu dem ihr hier weitere Einzelheiten findet.

Mehr zu Dying Light 2: 

Ebenfalls wurde vor einigen Tagen begründet, warum „Dying Light 2“ in Deutschland nur in einer geschnittenen Fassung eine USK-Freigabe erhalten konnte. Schon vor dem Launch des Techland-Titels gaben die Macher bekannt, dass die Käufer der USK-Fassung mit einigen Schnitten leben müssen. Diese Meldung und weitere News mit Details zu „Dying Light 2“ halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

eviltrooper

eviltrooper

14. Februar 2022 um 09:02 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

14. Februar 2022 um 09:05 Uhr
energie1989

energie1989

14. Februar 2022 um 09:10 Uhr
energie1989

energie1989

14. Februar 2022 um 09:10 Uhr
SMASHING MACHINE

SMASHING MACHINE

17. Februar 2022 um 11:09 Uhr