The Last of Us Season 2: Darauf freut sich Ellie-Darstellerin Bella Ramsey

Bevor bald die Dreharbeiten zur zweiten "The Last of Us"-Season beginnen, erklärte Bella Ramsey, worauf sie sich am meisten freut.

The Last of Us Season 2: Darauf freut sich Ellie-Darstellerin Bella Ramsey

Mittlerweile wissen wir, dass die Dreharbeiten für die zweite „The Last of Us“-Season Anfang 2024 starten. Ellie-Darstellerin Bella Ramsey bestätigte das noch einmal im Gespräch mit Collider. Wegen eines vorherigen Autorenstreiks verzögert sich der Drehbeginn etwas.

Mehr körperliche Einsätze

Ramsey freut sich jedenfalls schon auf die Dreharbeiten und empfindet dies als „sehr aufregend.“ Am meisten freut sie sich auf die „wirklich intensiven Sachen“, denn die zweite Season wird mehr physische Szenen enthalten. Demnach muss Ellie körperlich deutlich fitter sein.

„Ich liebe Stuntsachen und mag es, am nächsten Tag mit blauen Flecken aufzuwachen und ein blaues Auge zu haben, weil es sich einfach so gut anfühlt, es getan zu haben“, erklärt die 20-Jährige.

Worauf sich Ramsey noch freut: die Beziehung zu Dina. Bereits in der Episode „Zurückgelassen“ von Staffel eins stand eine Beziehung im Fokus – die zu Riley. Dieses Mal zieht sich die Storyline aber durch die gesamte Staffel, was Ramsey als „wirklich aufregend“ empfindet.

Wer Ellies Freundin spielen wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt. Zumindest gab es in der ersten Season bereits einen kurzen Auftritt dieses Charakters.


Weitere Meldungen zu „The Last of Us“:


Wer Ellies zweites Abenteuer lieber selbst spielen möchte, sollte sich noch bis zum 19. Januar 2024 gedulden. Dann erscheint das Remaster von „The Last of Us Part 2“ für PS5 – mit neuen Inhalten wie beispielsweise geschnittene Levels. Habt ihr das Game schon für PS4, könnt ihr übrigens kostengünstig upgraden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kenichiro Yoshida

Kenichiro Yoshida

22. November 2023 um 18:58 Uhr
Serial Killer

Serial Killer

22. November 2023 um 19:04 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

22. November 2023 um 19:20 Uhr
Serial Killer

Serial Killer

22. November 2023 um 19:31 Uhr
Kenichiro Yoshida

Kenichiro Yoshida

22. November 2023 um 19:50 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. November 2023 um 17:09 Uhr
DerRollendeStein

DerRollendeStein

24. November 2023 um 09:40 Uhr