Disney+: Alien, Andor, Marvel & mehr - Diese Serien erwarten euch 2025!

Serienjunkies dürfen sich 2025 auf allerlei Nachschlag freuen! Einen kleinen Ausblick auf einige kommende Highlights hat Disney+ nun in Form eines Trailers veröffentlicht, der euch auf das nächste Jahr einstimmt.

Disney+: Alien, Andor, Marvel & mehr – Diese Serien erwarten euch 2025!
Staffel 2 von "Andor: A Star Wars Story" startet im April 2025 exklusiv bei Disney+.

Mit „X-Men ’97“, „Tales of the Empire“, „Sand Land: The Series“ oder zuletzt „Agatha All Along“ hatte Disney+ dieses Jahr einige interessante Serien zu bieten. Doch auch 2025 dürfen sich Serien-Fans auf allerlei potentielle Highlights freuen. Nun hat der Streaming-Service einen frischen Trailer veröffentlicht, der euch auf einige der kommenden Shows einstimmt. Hierzu zählen unter anderem Auskopplungen einiger beliebter Franchises wie Marvel und Star Wars.

Das knapp zwei Minuten lange Video, das Ausschnitte aus diversen Shows zeigt, könnt ihr euch wie gewohnt weiter unten im Artikel selbst ansehen.

Gegen Aliens, für die Rebellion und Chaos in der Küche

Natürlich dürfen sich Serienjunkies auf diverse aufwändig produzierte Shows freuen. Hierzu zählt unter anderem die zweite und finale Staffel von „Andor: A Star Wars Story“, die im April beim VoD-Anbieter starten wird. In den kommenden Episoden schlagen die Verantwortlichen die Brücke zwischen Season 1 und dem Kinofilm „Rogue One: A Star Wars Story“, in dem der Rebellenkämpfer Cassian Andor seinen ersten Auftritt hatte.

Besonders auf ihre Kosten kommen 2025 Fans des Marvel Cinematic Universe, denn satte sechs Serien-Ableger (!) des Franchise starten in den kommenden Monaten. Große Erwartungen ruhen auf „Daredevil: Born Again“, das den beliebten Cast der Netflix-Show rund um Charlie Cox (Matt Murdock/Daredevil) und Vincent D’Onofrio (Wilson Fisk/Kingpin) zurückbringt. Zudem sind im Trailer Szenen aus der „Iron Heart“-Serie zu sehen.



Zu den weiteren High-Budget-Projekten zählt auch die Serie „Alien: Earth“, in der die Xenomorphs nach dem Kinoerfolg von „Alien: Romulus“ den blauen Planeten erreichen. Coming-of-Age- und Fantasy-Fans dürften indes wohl schon die Tage zählen, bis Staffel 2 von „Percy Jackson: Die Serie“ bei Disney+ an den Start geht. Eine weitere heißerwartete Fortsetzung startet in Form von Season 4 von „The Bear“ irgendwann 2025 beim Streaming-Service.

Darüber hinaus gibt es kleine Einblicke in diverse Serienneustarts, die im kommenden Jahr bei Disney+ starten werden. „Paradise“ (ursprünglich als „Paradise City“ angekündigt) vereint Autor und Produzent Dan Fogelman („This is Us“) erneut mit Sterling K. Brown („Supernatural“) als Hauptdarsteller, der in die Rolle eines Sicherheitsmannes eines ehemaligen U.S-Präsidenten schlüpft. Glen Powell („Twisters“) ist indes der Star der neuen Comedy-Show „Chad Powers“.

Auf welche neue Serie, die 2025 bei Disney+ startet, freut ihr euch schon besonders?

Startseite Im Forum diskutieren 15 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Microsoft: Hardware schrumpft, während der Xbox Game Pass einen neuen Rekord verzeichnet
Microsoft Hardware schrumpft, während der Xbox Game Pass einen neuen Rekord verzeichnet

Microsoft erzielt starke Quartalszahlen: Umsatz und Gewinn steigen deutlich, während Investitionen in KI weiter Priorität haben. Spiele wie „Oblivion Remastered“ und der Xbox Game Pass waren in der Gaming-Sparte die Wachstumstreiber.

Wenig Innovation, kaum Abwechslung?: Hideo Kojima kritisiert Stillstand der Spielelandschaft
Wenig Innovation, kaum Abwechslung? Hideo Kojima kritisiert Stillstand der Spielelandschaft

In einem Interview sprach die japanische Designer-Legende Hideo Kojima über die Entwicklung der Videospielindustrie und übte vor allem an modernen Triple-A-Produktionen deutliche Kritik. Doch woran stört sich der "Metal Gear"-Schöpfer im Detail?

OD: Liebt es oder hasst es – Wie Kojima nach Death Stranding 2 konsequent neue Wege geht
OD Liebt es oder hasst es - Wie Kojima nach Death Stranding 2 konsequent neue Wege geht

Nach der Veröffentlichung von "Death Stranding 2: On the Beach" widmete sich Hideo Kojima seinen nächsten Projekten. Darunter dem Horrortitel "OD", mit dem er konsequent neue Wege beschreiten möchte.

Cronos The New Dawn: Leak enthüllt Release-Termin und alle Erfolge – UPDATE
Cronos The New Dawn Leak enthüllt Release-Termin und alle Erfolge - UPDATE

Der Release-Termin von „Cronos: The New Dawn“ wurde bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben. Bislang ist lediglich bekannt, dass Bloober Teams neues Horrorspiel in diesem Herbst erscheinen soll. Doch im Xbox Store wurde jetzt ein mögliches Veröffentlichungsdatum entdeckt, während auch alle Erfolge bereits geleakt wurden.

Monster Hunter Wilds: Moralisches Verhalten der Gamer „hat mit der Zeit nicht Schritt gehalten“
Monster Hunter Wilds Moralisches Verhalten der Gamer "hat mit der Zeit nicht Schritt gehalten"

In den letzten Jahren haben sich Meldungen von Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen gegenüber Entwickler aus der Gaming-Branche zusehends gehäuft. Ein Branchenanalyst sieht als mögliche Ursache, dass die Moral der Spieler mit der Zeit nicht mitgehalten habe.

Octopath Traveler 0 und mehr: Diese Spiele werden auf der heutigen Nintendo Direct enthüllt – Bericht
Octopath Traveler 0 und mehr Diese Spiele werden auf der heutigen Nintendo Direct enthüllt - Bericht

Heute Nachmittag findet eine neue Ausgabe der Nintendo Direct statt. Dieses Mal im Fokus: die Titel der Third-Party-Studios, was die Veranstaltung auch für Nicht-Switch-Besitzer interessant machen könnte. Einem Bericht zufolge soll Square Enix nämlich „Octopath Traveler 0“ ankündigen, während auch über weitere Enthüllungen spekuliert wird.

Auf Andor freu ich mich sehr, die Serie war mal richtig gut! Ansonsten wird aber auch alles andere mit Star Wars und ohne Anime mitgenommen von mir.

Paramount ist schon nett, aber für langfristig zu wenig Content. Buche es immer mal nen halbes Jahr und dann reicht es wieder. Momentan noch Tulsa King und Lioness zu Ende schauen. Der Mayor, Dexter New Blood und die Star Trek Serie Strange New Worlds hatten alle was bisher. Habe sie gerne gesehen, aber momentan fehlt mir dann der Content nach Lioness. Aber bestimmt kommt da wieder bald was, mal sehen…

Tulsa King ist echt cool. Auch wenn die deutsche Stimme von Sly echt übel ist. 😀

Tulsa King, Yellow Jackets und From sind sehr, sehr geil @witch

Kündigung läuft und im März ist dann Schluss.

Meine Lieblingsklassiker von Disney hab ich eh auf Disk und alles was sie mit Star Wars machen, hat mir so die Lust auf das Franchise verdorben. Teil 8 und 9, von Mando fehlt einem viel wenn man andere Serien nicht guckt, Obi Wan Serie, Overflow der Serien, Trailer von Acolyte.

Und dann noch die Neuverfilmungen ihrer Klassiker ohne Respekt zum Original.

Puh, ne, da bin ich raus.

Wer schaut sich diesen Marvel Quatsch eigentlich noch an?

Seit die jetzt alle das teilen abgeschafft haben muss man mehr auf sein Geld schauen. Zu viele gibt es und alle dein bestes. Und so wichtig sind die mir alle nicht um ständig 10 min zum Account erstellen und kündigen zu opfern. Die brauchen mehr mein Geld als ich ihre Serien oder Filme.
Sollten die Sachen doch gut werden wird es vielleicht irgendwann man nachgeholt oder auch nicht.

Auf Alien: Earth habe ich nach Romulus richtig Lust!

MCU und Star Wars Serien bin ich eher raus, eventuell falls irgendwas bei imdb 8+ absahnt.

Bei Disney+ bin ich zudem aus dem Jahresabo raus und hole nur noch monatsweise, da der Contentnachschub imho doch deutlich geringer ausfällt als bei anderen Anbietern.

Alien ist das einzig interessante .

Die sollen auch mal ein neues Alien vs Predator Spiel in Auftrag geben für Konsolen und PC.
Das letzte Spiel ist schon 14 Jahre her

Daredevil wäre schon was das mich interessiert. ^^

Mayor of Kingstown

@Hippiekiller was gibt es tolles auf Paramount+?

Man muss nicht alle Dienste abonnieren. Ich wechsle fast monatlich die Dienste.
Finde Paramount+ aber mittlerweile am geilsten.

Wenn man qualitativ hochwertigen Content möchte, führt eigentlich kein Weg an Apple und Paramount + vorbei.

Klar, hier und da, gibt es bei Disney und Netflix ebenfalls mal was gutes. Aber im großen und ganzen, nope.

@Snakeshit81
Weniger als TV Sender. Lässt sich noch mit einer Fernbedienung und den Zifferntasten alles belegen, wie einst, als das Fernsehen noch neu war.

Ne lass mal. Habe eh den Überblick verloren. Wie viel Abo Anbieter gibt es bereits. 25 ??