# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Battlefield

Battlefield Unterforum zur Battlefield Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2011, 15:59   #1 (permalink)
Meh.azn
Benutzerbild von Meh.azn
PSN-ID: Meh_azn
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.365
Standard Mit oder ohne Zielhilfen :)

Moin Moin!
Mich würde es mal interessieren, mit was für Zielhilfen (Red Dot / ACOG) ihr BF:BC2 spielt, oder ob ihr Kimme und Korn bevorzugt.

Also ich verwende nur bei den MGs den Rotpunkt, weil es bei Dauerfeuer wirklich nützlich ist
Ansonsten alles über Kimme und Korn...so läuft das meiner Meinung nach viel intuitiver (und treffsicherer^^) ab und ich versuche nicht krampfhaft den Punkt auf die Gegner zu richten xD.
Meh.azn ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 29.05.2011, 16:59   #2 (permalink)
Cryptor
Benutzerbild von Cryptor
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 1.623
Standard

Zitat:
4 Fach Zoom = Diese Spieler sind entweder nix könner oder blinde...
Hey...Nix gegen M16A2 mit 4fach zoom den das sieht echt sexy aus^^Aber bei der AN94 is wirklich noobig.


Rotpunkt und 4fach nehm ich nur auf größeren Karten, sonst nur KK, auch wenn diese bei BC2 einfach grottig aussehen, wegen den Kantengeflimmere.
Cryptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 17:02   #3 (permalink)
DaOnLyDuDe
Gesperrt
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Eberswalde
Beiträge: 213
Beitrag

also für mich sind solche n00bs die dumme und sinnlose kommentare wie dar dragon posten

Oft halt Rotpunkt...aber Kimmekorn ab und zu
DaOnLyDuDe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 17:24   #4 (permalink)
K.O_SYST3M
Benutzerbild von K.O_SYST3M
PSN-ID: UnderD0Ts
Marktplatz: (17)
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 2.087
Standard

Völliger Quatsch das nur Noobs 4fach Zoom oder Rotpunkt nehmen...
Warum sollte man denn was beweisen und nur Kimme und Korn verwenden wenn es mit Rotpunkt evtl. einfacher geht.

Ich persönlich wechsel immer frei rum wenn es um Aufsätze geht. Mal spiel ich ohne mal mit...ganz egal...
__________________
K.O_SYST3M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 17:38   #5 (permalink)
Michi2801
Benutzerbild von Michi2801
PSN-ID: EaSy_Ripley
Marktplatz: (43)
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Sacred Heart Hospital
Beiträge: 2.112
Standard

ich hab eig. immer ein rotpunktvisir. das acog oder wie es heißt ist zu langsam finde ich und bei kimme und korn treff ich nix ^^
Michi2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 17:39   #6 (permalink)
AhrensburgAlex
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.083
Standard

bei der M16 nehm ich hin und wieder Rotpunkt

Bei den Snipern nehm ich oft das Standart Visier und wenn ich mal bock dazu hab Rotpunkt oder 4x Zoom ^^
AhrensburgAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 17:51   #7 (permalink)
Silent Chief
Benutzerbild von Silent Chief
PSN-ID: ex_patriot93
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 435
Standard

Da ich z.Z. das G3 verwende, benutze ich nur KK.
Alles andere ist auf der Waffe unbrauchbar.

Und sonst benutze ich gerne das ACOG.
Egal ob noobig oder nicht.;)
__________________

Silent Chief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 18:06   #8 (permalink)
_PS3_Gamer_
Benutzerbild von _PS3_Gamer_
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Umgebung von Ulm
Beiträge: 552
Standard

Ich Spiel nur mit 4 Fach Zoom, damit kann man schön sicher über Mittlere Distanzen kämpfen.
__________________
[Uncharted 1,2 & 3 ]
[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]
[Heavy Rain - Special Edition]
[Grand theft Auto]
[Hitman]
Meine absoluten Lieblingsspiele
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=13927&dateline=129443  2252
_PS3_Gamer_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 18:48   #9 (permalink)
Timho
Benutzerbild von Timho
PSN-ID: timho
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 143
Standard

Wow, sein Können in Punkten abzumessen ist natürlich sehr Heroisch Dark Dragon.
Ich bevorzuge Rotpunkt und 4-Fach Zoom, da ich so mehr sehe beim Zielen als bei Kimme und Korn.
Allein schon jemanden als ein n00b zu bezeichnen der ein gewöhnliches Gadget benutzt ist ziemlich arm. Warum sollte man es sich schwerer machen wenn es doch leichter sein kann?
Timho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 18:55   #10 (permalink)
redfield84
Benutzerbild von redfield84
PSN-ID: koarl84, RedfieldsDP (YT-Account)
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Passau
Beiträge: 1.085
Standard

nun ja das kommt bei mir immer auf die Knarre an! oder ob mich die ganze Zeit ein Sniper im Visier hat! Die SCAR L spiele ich immer mit Kimme und Korn, die M14 meist mit Rotpunkt und auf weitere Entfernungen greife ich auch auf das 4-fach-Visier zurück! das kommt immer auf die jeweilige Map oder Situation an!
redfield84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS3 fährt hoch aber ohne Ton oder Bild Balckovic PS3 Hilfe und Tipps 13 26.04.2011 00:03
Suche FIFA11 Mit oder Ohne Onlinepass ! DANIEL1 Suche 1 31.03.2011 17:32
Wie sollte die PS4 sein? mit BR-Laufwerk oder ganz ohne? david_minden PS3 Allgemein 17 11.10.2009 19:32
Spiele durchzocken. Mit oder ohne I-Net? -Ritschi- Playstation Online 24 01.10.2008 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0