Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hammer Kompromiss. Hab schon lange gewählt

Jop, finde ich auch.

Gab zwar schon auf der Seite eine News dazu, aber es gibt ja immer welche die nicht alle lesen oder mitbekommen.

Hab mich für Cover #4 entschieden, obwohl #6 auch verdammt gut ist.

 

Gibts denn eig neue infos zum MP schon? stimmt es dass man die auswahl zwischen mehreren charas im SP hat? hab ich gehört

 

Es wird keinen Multiplayer geben.

Man spielt nur einen Typen, keine Auswahl des Charakters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich weiß, aber ich mein generell. Ich guck mir auch nicht wirklich Gameplay an. Hab 2 Trailer oder so gesehen und das wars. Will nicht viel darüber wissen sei es jettzt Gameplay technisch oder von der Story her

beneide dich echt, das du so gut durchhälst ... finde es scheiße, dass es nochmal um einen Monat verschoben wurde , will es unbedingt in der Hand halten !! Dieses Spiel wird Legen... warte es kommt gleich ... där

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...