Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

So, da ich nun mir wieder ein paar Filme kaufen wollte bin ich über ein paar Angebote bei Amazon gestolpert, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ob diese Filme überhaupt etwas taugen, bzw. was ihr von den folgenden Filmen (wenn ihr sie gesehen habt) für einen Eindruck hattet (also hat er euch gefallen, war die Atmosphäre gut rübergebracht, waren die Schauspieler gut, etc.

 

- Brotherhood

- The Hole

- Batman - Under the Red Hood

- Cold Prey 3 - The Beginning (Hat der Teil einen Bezug zum ersten Teil?)

- The Children

- Someone's Knocking at the Door

 

Das waren jetzt einfach mal Filme die mir so aufgefallen sind, wobei ich alleine auf dem "Wunschzettel" (von Amazon) jetzt schon fast 70 Filme habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, da ich nun mir wieder ein paar Filme kaufen wollte bin ich über ein paar Angebote bei Amazon gestolpert, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ob diese Filme überhaupt etwas taugen, bzw. was ihr von den folgenden Filmen (wenn ihr sie gesehen habt) für einen Eindruck hattet (also hat er euch gefallen, war die Atmosphäre gut rübergebracht, waren die Schauspieler gut, etc.

 

- Brotherhood

- The Hole

- Batman - Under the Red Hood

- Cold Prey 3 - The Beginning (Hat der Teil einen Bezug zum ersten Teil?)

- The Children

- Someone's Knocking at the Door

 

Das waren jetzt einfach mal Filme die mir so aufgefallen sind, wobei ich alleine auf dem "Wunschzettel" (von Amazon) jetzt schon fast 70 Filme habe...

Hey,

also Brotherhood, Batman und Someone's knocking at the door sind richtig gute Filme, sicherlich auch wert gekauft zu werden, alle anderen jedoch sind eher sehr schwach bis peinlich schlecht und wirklich nur für hartgesottene 0815 Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

so ich nochmal-hab jetzt doch mal wieder über die star wars box nachgedacht.wollte ja eigentlich erst ab 70 euro überlegen,aber das angebot was ich gefunden habe sind nur gut 3 euro mehr.

 

billiger wirds wohl nicht mehr,oder was meint ihr?mag die filme eigentlich echt gerne,ist ja trotzdem ne menge geld für ein paar filme.lohnen sich die extras denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich nochmal-hab jetzt doch mal wieder über die star wars box nachgedacht.wollte ja eigentlich erst ab 70 euro überlegen,aber das angebot was ich gefunden habe sind nur gut 3 euro mehr.

 

billiger wirds wohl nicht mehr,oder was meint ihr?mag die filme eigentlich echt gerne,ist ja trotzdem ne menge geld für ein paar filme.lohnen sich die extras denn?

 

Die Extras hab ich noch nicht geschaut kann dir diesbezüglich nichts sagen. Aber wegen der 70 Euro tät ich mir keine Gedanken machen ob es sich Lohnt. Das ist Star Wars - das lohnt sich immer. Ne im ernst rechne es mal auch 70 € / 6 Filme sind 11,66 Euro pro Teil und das in der Qualität - hallo.

Die Box sieht auch schick aus also hast von mir aus nichts Falsch gemacht :ok:

Ach und glaube nicht das die Box in nächster Zeit unter 70 Euro zu haben ist. Wenn dann nur Lokal in irgend ein Elektofachgeschäft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Extras hab ich noch nicht geschaut kann dir diesbezüglich nichts sagen. Aber wegen der 70 Euro tät ich mir keine Gedanken machen ob es sich Lohnt. Das ist Star Wars - das lohnt sich immer. Ne im erst rechne es mal auch 70 € / 6 Filme sind 11,66 Euro pro Teil und das in der Qualität - hallo.

Die Box sieht auch schick aus also hast von mir aus nichts Falsch gemacht :ok:

 

 

es sind gut 73 euro,also bisschen mehr als 12 euro pro film,aber das macht auch keinen großen unterschied.da hast du recht.vielleicht sollte ich wirklich einfach zuschlagen.ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen.

 

danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

 

ich habe gerade gesehen,dass Media Markt Resident Evil After Life in 3D für 14,90€ im Angebot hat.

 

wollte mir die wohl holen,nur kann ich auch die Blu Ray in 2D abspielen? weil wir haben wohl ein 3D Fernseher im Wohnzimmer,aber wenn ich mal mit meiner PS3 in meinen Zimmer die mit paar Leuten angucken will,weil da habe ich nur ein 2D Fernseher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

 

ich habe gerade gesehen,dass Media Markt Resident Evil After Life in 3D für 14,90€ im Angebot hat.

 

wollte mir die wohl holen,nur kann ich auch die Blu Ray in 2D abspielen? weil wir haben wohl ein 3D Fernseher im Wohnzimmer,aber wenn ich mal mit meiner PS3 in meinen Zimmer die mit paar Leuten angucken will,weil da habe ich nur ein 2D Fernseher?

Ja, kannst du, da der Film auch in 2D gedreht wurde, wird entweder eine 2D Fassung beiliegen oder die 3D Fassung ist auch gleichzeitig die 2D Fassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...