Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

How To Party With Mom (Kinostart ist erst am 5. Juli)

 

 

 

 

 

ich wurde heute zu einer Sneak Preview eingeladen und dieser film ist dann gekommen. ist ja immer so eine sache bei einer Sneak Preview. aber es war umsonst für mich und der film hat mir sogar gut gefallen.

 

die komödie fand ich richtig cool und ich habe zum größten teil richtig gut gelacht. da waren sogar einige szenen drin, wo ich tränen gelacht habe.

am besten fand ich die ganzen mädels dort, die waren richtig cool. besonders das eine mädel was 8 jahre im koma gelegen hat, die war echt die schärfste.

im kino war auch eine geile stmmung bei den film. war ein klasse tag im kino.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Strangers: Prey at Night Unrated (Digitale US Version)

 

 

 

 

der erste teil hat mir ganz gut gefallen.

aber der zweite teil war ein reinfall für mich persönlich.

atmosphäre war ja in ordnung, aber die darsteller haben richtig schlecht gespielt. ganz zu schweigen von den meisten dialogen, wo ich nur den kopf geschüttelt habe. habe nach 50 minuten nicht mehr weitergeguckt.

 

kurz gesagt: ein satz mit x, das war wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Filme, die ich im Juni gesehen habe:

 

 

Der seidene Faden

8/10

The Disaster Artist

5/10

Wind River (2018)

6.5/10

Shape of Water

7/10

Wonder Wheel

6/10

Rumble Fish

6/10

Tagebuch einer Kammerzofe

8/10

Die Verlegerin

9/10

Die Unbestechlichen (1976)

7.5/10

 

 

 

Shape of Water war schon top umgesetzt, aber diese Fisch-Sache, naja, da mag vielleicht jeder anders drauf reagiern, aber mir war es einfach zu schräg, so konnte die Lovestory für mich einfach nicht funktionieren. Ich konnte bei den Szenen nicht viel mitfühlen, bei denen man mitfühlen sollte. Zu viel Fisch für meinen Geschmack ^^.

 

Die Verlegerin ist wieder mal ein astreiner Film von Steven Spielberg, es ist großartiges Story-Telling. Es macht Spaß, derartigen Stoff so unterhaltsam präsentiert zu bekommen...

 

 

Und vorhin bereits im Juli geguckt:

Lost in Translation

 

Diesen Film habe ich damals bereits einige Male gesehen, als er auf DVD rauskam, da war Scarlett Johansson noch unbekannt. Mein Kumpel und ich hatten uns sofort verliebt, sie hatte eine unglaubliche Screen-Präsenz.

 

Bill Murray liefert hier währenddessen eine der besten Performances überhaupt ab.

Sofia Coppola, Tochter vom Meister Francis Ford Coppola, hat Regie geführt, und sie hat wirklich ein kleines Meisterwerk erschaffen und einen der besten Filme des 21. Jahrhunderts. Ich liebe diesen subtilen Stil und die Atmosphäre war von Anfang an magisch. Ganz großes Kino.

 

9.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...