Zum Inhalt springen

GTA V LCN & BAWSAQ Börse Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

Welche Guide benutzt du Sharkz? Ich habe da eine von IGN, aber da steht nur was man vor Attentats-Missionen investieren muss.

 

http://www.ign.com/wikis/gta-5/Stock_Market zumindest hier sagt der Guide auch bei der Mission "The big Score" -> Gold.Da es ja anscheinend die letzte Mission ist gehe ich mal davon aus das es die einzige Investition abseits der Attentatsmissionen ist.

 

Evtl. gibts auch kleinere Entwicklungen die man nur am Rand mitbekommt, zum Beispiel wenn man eine Zufallsmission bekommt wo man die gepanzerten Wagen ausschalten muss, evtl. kann man davor in eine andere Sicherheitsfirma investieren. :nixweiss:

 

Ich habe auch eben die MIssion mit dem Schiff und der Bombe gemacht und eig. müssten die Aktien von Merryweather ja sinken, sie haben aber um 25% zugenommen, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.ign.com/wikis/gta-5/Stock_Market zumindest hier sagt der Guide auch bei der Mission "The big Score" -> Gold.Da es ja anscheinend die letzte Mission ist gehe ich mal davon aus das es die einzige Investition abseits der Attentatsmissionen ist.

 

Achso, habe gedacht es wäre ne andere Mission.

 

Es gibt noch eine gute Möglichkeit: In der Nähe einer Siedlung ganz Links auf der Map, nicht weit von LS gibt es einen Zufallcharacter der zum Flughafen gebracht werden muss. Investiert vor diesem Treffen in Tinkle-Aktien, die nach der Fahrt steigen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, habe gedacht es wäre ne andere Mission.

 

Es gibt noch eine gute Möglichkeit: In der Nähe einer Siedlung ganz Links auf der Map, nicht weit von LS gibt es einen Zufallcharacter der zum Flughafen gebracht werden muss. Investiert vor diesem Treffen in Tinkle-Aktien, die nach der Fahrt steigen werden!

 

Hey novesori, wieso Editierst Du nicht die ganzen Tipps in deinen ersten Post rein?

Da hätten wir dann schön eine übersicht von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Aktienmartk ist eigentlich die einzige wirkliche Einnahmequelle um wirklich richtig Asche zu schefeln.

 

Ich habe mich am We also damit auseinander gesetzt, habe iwo gelesen das der Markt manipulierbar ist, sprich die Konkurrenzfirma von der ich die Aktiengekauft habe ein wenig Ärgern.

 

So war mein Plan, TacoBomb Aktien gekauft und ab in den Norden zur Cluckin Bell Fabrik gefahren, hier fahren dauerhaft die netten LKW's mit den gelben Cluckin Bell Anhängern rein und raus. okay ich also den Granatwerfer ausgepackt und jeden LKW mit Cluckin Bell Anhänger hochgejagt, nach 25-30 LKW's + etlichen Toden / Umlackierungen bin ich dann nach LS gefahren und habe 5 mal vor einem Cluckin Bell laden aufgeräumt.

 

Ich dachte mir dass das wohl reicht und habe mal auf dem Transfermarkt geguckt. Steigerung von 0,03 %.... Hmmm iwie habe ich mir das anders gedacht. ich also erstmal weiter Missionen gemacht und nebenbei Cluckin Bell LKW's demoliert falls mir wer entgegen kam, ich habe den Aktienmarkt dauerhaft kontrolliert, nach jeder Mission, Krankenhausaufhalt oder sonst wann, also mindestens alle 20min. hier Veränderungen waren so gering das ich Maximal 100.000 Gewinn gemacht hätte, bei Aktien im Wert von 15.000.000.

 

Habe darauf noch 3-4 Stunden weitergespielt und auch immer ein Auge auf den Aktienmarkt gehabt, aber nichts.

 

Daraufhin habe ich einfach mal die PS3 neu gestartet und auf die Mitteilungen unter Internet -> Finanzen -> LCN geachtet.

 

Dort stand so etwas wie "Zuckerwasser von eCola kommt bei Investoren nicht an" heißt für mich Aktie fällt. Zufälligerweise hatte ich diese Aktie noch, ca. für 1.000.000. die Aktie ist jedoch nicht gefallen, sie ist sogar gestiegen auf bis zu 5%

 

Ebenfalls komisch war, Aktie XY steigt im Kurs, ich habe diese Aktie sofort gekauft, aber pustekuchen. mehr als 1-2% waren auch hier nicht drin.

 

Wenn ich die LKW's der Konkurrenz hochjage und das auch nicht zu knapp dann kann ich jawohl erwarten das es wenigstens um ein paar % steigt oder soll ich erst die komplette Cluckin Bell Flotte auslöschen bevor sich da überhaupt was tut?

 

Habe mir gedacht das wenn ich da ordentlich Ärger mache das die Aktien locker mal um 10% steigen und das wäre noch human wenn ich teilweise lese das Leute mit den Aktiengeschäften bis zu 500% Gewinn hatten.

 

Habe jz schon die Theorie aufgestellt einfach alle Aktien zu kaufen für jeweils 1.000.000 und die PS3 so oft neu zu starten bis eine der Aktien richtig Kohle abschmeißt und diese dann zu verkaufen.

 

Iwie scheint das Aktiensystem löchrig obwohl es der "einfachste" weg zum Multimillionär ist.

 

PS: Ebenfalls aufgefallen ist mir das sich die "aktuellen Meldungen über die Aktie" während des Spielens nicht verändern.

Wenn du GTA startest und hier steht "Goldcoast Aktie steigt" dann steht das da auch noch 5 Stunden später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, angemeldet bin ich schon. Glaube aber langsam das es an den Problemen mit dem Social Club und allem was dazu gehört zu tun hat. Die haben ja nur Wartungsarbeiten, anscheinend können die Server den Ansturm der Spiler nicht Stand halten :think:

Selbst Fotos machen kan man zur Zeit nicht, weil die Server nicht erreichbar sind:facepalm:

 

Richtig. Die Server sind überlastet... merk ich ständig wenn ich versuche mein Fortschritt mit Kollegen zu vergleichen und der dort gar icht reagiert.

 

Der BAWSAQ Markt wird vom SocialClub(Rockstar) gesteuert. Hatte man z.B. Aktien vom BAWSAQ Markt konnte man gestern sehr viel Geld machen, da diese ALLE auf 100% standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter und wichtiger Thread, sehr gut. Tobse das wundert mich schon. Ich woltle dies heute auch mal ausprobieren mit Konkurrenz hochjagen, aber wenn das nichts bringt mach ich nix. Schon irgendwie schlecht, das war für mich der einzig logische Weg, die Dinger hochzupushen :think:

 

Vllt ein kleiner Tipp, wer die Lester Missionen noch nicht hat. Autosave aus, vor der Mission speichern, mit Franklin den Auftrag anhören, dass man weiß auf was man setzen muss. Dann neu laden, alle Charaktere vor der Mission durchwechseln (geht nach Annehmen der Mission nicht mehr), und mit denen dann die gewünschte Aktie kaufen und nach der Mission kassieren :ok:

 

Bei der einen Lester Mission, wo du den Bus fahren musst und den AutoherstellerBoss killen sollst hat sich auch gar nichts getan. Man bekommt nur den tipp, dass man von der Aktie die Finger lassen soll, aber nicht in welche man investieren soll. Ich hab dann einfach mal auf Verdacht in Ubermacht investiert aber das Ding ist grad mal 0,3% hoch:think: schon iwie ein joke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei der einen Lester Mission, wo du den Bus fahren musst und den AutoherstellerBoss killen sollst hat sich auch gar nichts getan. Man bekommt nur den tipp, dass man von der Aktie die Finger lassen soll, aber nicht in welche man investieren soll. Ich hab dann einfach mal auf Verdacht in Ubermacht investiert aber das Ding ist grad mal 0,3% hoch:think: schon iwie ein joke...

 

Du musst nach der Mission die Vapid Aktien kaufen wenn diese am billigsten sind. Die gehen später nämlich wieder hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...