Zum Inhalt springen

Erfüllt Killzone2 eure Ansprüche ?


MrPond

Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?  

376 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurden eure Erwartungen an Killzone2 erfüllt?

    • Erfüllt? Ha, übertroffen!
      119
    • Voll und ganz!
      108
    • Fast, ein paar Kleinigkeiten gibts nurzu bemängeln
      82
    • Leider nicht meinen Erwartungen entsprechend, hab deutlich mehr erwartet!
      71


Empfohlene Beiträge

ich finde den onlinemode genial und auch motivierend,liegt wahrscheinlich daran, dass ich ständig mit meinem kumpels in einem squad spiele. die kampagne ist auch saugut ,aber halt kurz und taugt höchstens für 2x durchspielen.

für mich erfüllt KZ2 die hohen ansprüche und glänzt zudem mit einer super onlineperformance,von der sich manche shooter etwas abschneiden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein Riesen Fan des ersten Teils bin und so lange mit Vorfreude auf den zweiten Teil gewartet hatte, was ja überall als Überragend betitelt wurde, war ich schon ziemlich enttäuscht, als ich das Spiel so eine oder Zwei Wochen gezockt hatte kam auch noch Langeweile und Abneigung dazu, sicher ist es ein gutes Spiel, mit super Grafik aber ich hab mir mehr vorgestellt, der erste Teil war genial und der zweite nur gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin normalerweise kein Freund von stinknormalen Shootern, aber killzone 2 holt grafisch ordentlich was raus aus der ps3 und es gibt immerhin ne halbwegs schlüssige handlung. Ich finde allerdings dennoch, dass der Kampf ein bisschen fließend dargestellet wird, aber wäre es ncith so, würde das Spiel wohl keinr spielen....

Ich für meinen Teil bin eher Befürworter von Metal Gear Solid und Co., aber mal abgesehen von meinen Neigungen ist Killzone ein verdammt gutes Spiel und hält, was die trailer und previews versprochen haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich hats irgendwie enttäuscht. bin ich ganz ehrlich. auch wenn jetzt diese buhs kommen sollten. ich finde den ersten Teil 1000 mal bessser.(wenn man jetzt nicht auf hd grafik achtet. mir hat das erste so viel spaß gemacht habs über 10 mal durchgezockt. bei dem 2 teil war ich schon froh darüber das ich es einmal durchgezockt hatte. liegt seit dem in der ecke rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich hats irgendwie enttäuscht. bin ich ganz ehrlich. auch wenn jetzt diese buhs kommen sollten. ich finde den ersten Teil 1000 mal bessser.(wenn man jetzt nicht auf hd grafik achtet. mir hat das erste so viel spaß gemacht habs über 10 mal durchgezockt. bei dem 2 teil war ich schon froh darüber das ich es einmal durchgezockt hatte. liegt seit dem in der ecke rum

 

Kann ich nachvollziehen und muss zustimmen, Grafik ist zwar gut aber der erste Teil gibt spielerisch mehr her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass ich recht enttäuscht bin.

Hab das Spiel jetzt seit beinahe Release und habe es bislang noch nicht durchgespielt. Und das habe ich bei Shootern selten. Das lag nicht daran, dass es vielleicht zu schwer war. Es wurde einfach zu schnell langweilig und ich habe die Lust daran verloren.

Der Multiplayer hat mich nicht umgehauen. Ist mal was für zwischendurch, aber für längerfristig nicht mein Ding.

Auch (bzw gerade) grafisch war ich sehr enttäuscht. Die Lichteffekte und die Bewegungen der Soldaten sind wirklich toll aber gerade die Texturen sind teilweise so dermaßen matschig, dass ich mich fragen muss, was Guerilla eigentlich in der ganzen langen Entwicklungszeit getrieben haben.

Solange man non-stop in Bewegung bleibt, wirken die ersten paar Levels auch noch ganz nett, aber irgendwann wird das Design dann doch etwas langweilig. Etwas mehr Abwechslung hätte von den Umgebungen her schon sein dürfen. Es muss auf Helghast ja noch was anderes geben, als graue Häuserschluchten, Bunker und Wüste. Ich meine, irgendwo muss ja auch der Sauerstoff herkommen und der wird nunmal von Pflanzen, Algen, etc produziert. Da hätte man durchaus noch ein paar passende Levels basteln können. Naja, aber um Logik geht es dabei ja auch nicht wirklich(sonst würde man seine Soldaten wohl auch nicht ohne Sauerstoffmasken /Schutzanzüge per Cabrio-Dropship ohne Gurte aus dem Orbit über einem vergifteten Planeten abwerfen).

 

Die Atmosphäre und das "Mittendrin-Gefühl" sind schon klasse...solange man nicht stehen bleibt. Da merkt man dann nämlich recht deutlich, dass der Krieg eigentlich gar nicht weiter läuft, sondern nur auf mich wartet(sprich: Ich neue Ereignisse triggern muss, damit es weitergeht. Sonst blökt mich nur mein Teamkamerad stundenlang mit den gleichen zwei Sätzen an und verlangt, dass ich mich weiterbewege).

Die oft bemängelte Steuerung stört mich jetzt trotz der hohen Latenz nicht so sehr. Höchstens, dass man das nicht wahlweise ändern kann, wäre ein Kritikpunkt.

Die Levels selbst sind recht schlauchförmig gehalten. Wirklich mal vom vorgeschriebenen Weg abweichen, ist leider nicht drin.

 

Alles in allem ein netter Shooter, der aber spielerisch kaum neues mit sich bringt. Da fand ich Resistance 2, trotz seiner technischen Macken, eine ganze Ecke gehaltvoller(auch wenn ich irgendwie immer das Gefühl habe, dass das Spiel nicht fertig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/5 auf keinen Fall. 4/5 trifft es schon eher.

 

Wenn man jetzt mal eine Zusammenfassung macht muss ich schon sagen das die Entwickler nicht das versprechen konnten was sie gesagt haben.

 

Die Steuerung stört mich überhaupt nicht aber die DLC´s die kamen und der letzte Patch der kam einfach nur schlecht.

 

Dafür das so ein Mega Hype draus gemacht wurde finde ich es ziemlich schade das CoD4 z.B. einen Multiplayer hat den sehr viel mehr Leute nutzen obwohl das Spiel schon viel länger auf dem Markt ist als Killzone 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...