Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub auch, dass der hsv es wieder schafft, aber nächste saison wird nicht viel einfacher...da bringt hsv+ gar nichts und einen geldregen wie sich die fans von kühne versprechen, wird es nicht geben bzw. wird nicht alles in neue spieler investiert.

 

Bin mal gespannt. Fürth muss Schalahahanoglu und Lasogga in den Griff bekommen, dann haben sie Chancen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahaha :D

 

nee im ernst sollen sie doch wenn sie absteige wird calhanoglu nicht zu halten sein.

und wenn man nächstes jahr in der ersten liga spielt bleibt er beim hsv.

es sei denn es kommen abstruse summen im bereich vonj 25 mio aufwärts auf den tisch(bevor das geflame wieder losgeht ich weiss das das viel zu überzogen ist nur wenn hamburg nciht verkaufen will spielt es ehh keine rolle was sie bieten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahaha :D

 

nee im ernst sollen sie doch wenn sie absteige wird calhanoglu nicht zu halten sein.

und wenn man nächstes jahr in der ersten liga spielt bleibt er beim hsv.

es sei denn es kommen abstruse summen im bereich vonj 25 mio aufwärts auf den tisch(bevor das geflame wieder losgeht ich weiss das das viel zu überzogen ist nur wenn hamburg nciht verkaufen will spielt es ehh keine rolle was sie bieten)

 

Das Problem ist aber, dass ohne einen Abstieg der HSV keine extreme Kaderbereinigung hinbekommen wird, und selbst wenn HSV Plus durchgehen sollte, ist ja nicht unbedingt von jetzt auf gleich Geld da. Das heiß wenn man eine starke Mannschaft haben will, muss das Geld ja wo her kommen. Durch das schlechte Abschneiden diese Saison wird der HSV weniger Geld generieren. Naja also ab 12- 15 Millionen Euro sollte der HSV Calhanoglu ziehen lassen, ABER ohne Ratenzahlung. (ist ja wohl noch relativ verbreitet im Fußball)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber, dass ohne einen Abstieg der HSV keine extreme Kaderbereinigung hinbekommen wird, und selbst wenn HSV Plus durchgehen sollte, ist ja nicht unbedingt von jetzt auf gleich Geld da. Das heiß wenn man eine starke Mannschaft haben will, muss das Geld ja wo her kommen. Durch das schlechte Abschneiden diese Saison wird der HSV weniger Geld generieren. Naja also ab 12- 15 Millionen Euro sollte der HSV Calhanoglu ziehen lassen, ABER ohne Ratenzahlung. (ist ja wohl noch relativ verbreitet im Fußball)

 

Dann les mal die heutigen Schlagzeilen aus Hamburg, Kühne hat direkt 10mio versprochen wenn HSV+ kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gelesen, ABER das sollen ja die 10 Millionen Euro die der HSV für die Lizenz braucht. Die Süddeutsche hat ja geschrieben, dass der HSV 10 Millionen Euro generieren muss

 

Richtig, braucht der HSV dann noch sein wertvollsten Spieler verkaufen ? :naughty:

 

Wenn HSV+ kommt, wird er definitiv gehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kreuzer soll signalisiert haben das er den posten des sportdirektors frei gibt wenn ein guter ersatz gefunden ist und er in anderer funktion weitermacht im verein.

find cih wenigstens mal vernünftig.

aber das leute wie lehmann als nachfolger rumgeistern bringt mich nur zum kotzen.

allerdings soll auch beiersdorfer wieder im gespräch sein was genial wäre aber abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...