Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Slomka: „Es war eine besondere Zeit, wir haben uns das auch anders vorgestellt. Die Unterstützung der Fans, insbesondere in den vergangen Tagen war sehr gut. Wir haben nichts gewonnen, nur etwas verhindert. Ich habe gespürt das es eine harte Zeit ist und ich freue mich Teil des Neuanfangs beim HSV zu sein."

 

Kreuzer: „Wir haben zu Beginn des Jahres nie geglaubt, dass wir in so eine Situation kommen. Uns war immer klar, dass Calhanoglu bei uns bleiben wird, er wird definitiv HSV-Spieler bleiben.

Es gibt einige Spieler, die wir im Auge haben, das werden wir jetzt angehen. Es ist weiterhin unser Wunsch, Lasogga zu behalten. Er wird sich in den kommenden Tage dazu äußern.

Van der Vaart hat noch ein Jahr Vertrag. Stand jetzt gehen wir davon aus, dass er bei uns bleibt.

Skjelbred und Kacar werden zurückkehren, obwohl Osaka Interesse bekundet hat, den Leihvertrag auszudehnen.

Zusätzlich werden wir den Gehaltetat senken und in den kommenden Tagen über mögliche Transfers reden.

Meine Planung hängt nicht von HSV PLUS ab."

 

Slomka: „Es wird eine sehr lange Vorbereitung geben. Wer das Spiel gestern gesehen hat, der weiß, es ist auch dringend notwendig.

Wir werden am 18. Juni um 15 Uhr in die neue Saison starten. Die Fans sind herzlich eingeladen.

Bei Adler ist es schwer zu sagen, wann er wieder fit ist und Ich habe erlebt, was eine Ausgliederung für Möglichkeiten gibt. Ich würde mir wünschen, dass wir das hinbekommen.

Es wird sicherlich das eine oder andere neue Gesicht geben. Das ist auch wichtig den Fans zu präsentieren.

Ich bin froh beim HSV zu sein."

hier mal ne grobe zusammenfassung der pk von vorhin.

https://www.facebook.com/NewsHamburgerSV?fref=nf

link von der seite denke aber mal nciht das da irgendwas copyright technisch verletzt wird da es aus eigenen worten besteht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

man war das ein Spiel gestern, ich saß 20 Minuten vor Schluss nicht mehr auf der Couch, sondern stand nur noch vor meinem TV. Am Ende ging es zum Glück für uns gut aus und wir bleiben in der ersten Liga !!!! Ich bin sowas von erleichtert und habe gestern noch ein paar Freudentränen verdrückt :smileD:

 

Ganz egal, ob wir es verdient haben oder nicht. Wenn Fürth die ganzen Chancen nicht nutzt, um aufzusteigen, dann haben sie Pech gehabt. Es gibt halt Spiele, wo fast nur eine Mannschaft spielt und die kriegen den Ball trotzdem nicht ins Tor. Von dem her ist es mir völlig egal,was die anderen sagen und wie die sich darüber aufregen, dass wir in der ersten Liga bleiben.

 

Nun muss kommenden Sonntag bei der Abstimmung mal was passieren! Solch eine Saison möchte sicher keiner mehr von uns erleben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

man war das ein Spiel gestern, ich saß 20 Minuten vor Schluss nicht mehr auf der Couch, sondern stand nur noch vor meinem TV. Am Ende ging es zum Glück für uns gut aus und wir bleiben in der ersten Liga !!!! Ich bin sowas von erleichtert und habe gestern noch ein paar Freudentränen verdrückt :smileD:

 

Ganz egal, ob wir es verdient haben oder nicht. Wenn Fürth die ganzen Chancen nicht nutzt, um aufzusteigen, dann haben sie Pech gehabt. Es gibt halt Spiele, wo fast nur eine Mannschaft spielt und die kriegen den Ball trotzdem nicht ins Tor. Von dem her ist es mir völlig egal,was die anderen sagen und wie die sich darüber aufregen, dass wir in der ersten Liga bleiben.

 

Nun muss kommenden Sonntag bei der Abstimmung mal was passieren! Solch eine Saison möchte sicher keiner mehr von uns erleben xD

Ist auf Dauer bestimmt nicht gesund. :smileD:

Also Kacar soll zurückkehren? Skjelbred auch? Hab gedacht man verkauft die jetzt. Tesches Vertrag sollte man definitiv nicht verlängern. Neuhaus hört sowieso auf....bin mal gespannt was da im Personal geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

War das nicht abzusehen? Das er weg will? Immerhin will ein Calhanoglu sich präsentieren und da ist Leverkusen gar nicht so unwahrscheinlich. Es gibt in der Liga eh nur 5 Vereine die eine zweistellige Millionensumme zahlen können.(Bayern,Dortmund,Schalke, Leverkusen, Wolfsburg) Bayern, Schalke und Wolfsburg haben auf der Position kein Bedarf, also bleibt nur Leverkusen, da Dortmund eher andere Spieler bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht abzusehen? Das er weg will? Immerhin will ein Calhanoglu sich präsentieren und da ist Leverkusen gar nicht so unwahrscheinlich. Es gibt in der Liga eh nur 5 Vereine die eine zweistellige Millionensumme zahlen können.(Bayern,Dortmund,Schalke, Leverkusen, Wolfsburg) Bayern, Schalke und Wolfsburg haben auf der Position kein Bedarf, also bleibt nur Leverkusen, da Dortmund eher andere Spieler bevorzugt.

ja is richtig nur wozu dann verlängern bis 2018 ohne ak?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich das er gehen und in der CL spielen will, als nächste Saison (höchstwahrscheinlich) wieder gegen den Abstieg zu spielen. Kann gerne zu Atlético kommen, wenn er will. :trollface:

 

Also Leverkusen wird schonmal nicht das Geld haben um die Schmerzgrenze des HSV zu erreichen.

Ist aber schon ziemlich Charakterschwach so eine Aussage jetzt zu setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
    • Sind doch die Erfahrungspunkte oder nicht ... Wenn du 100% hast, dann kannst du wieder einen Fähigkeitspunkt verteilen. Angaben ohne Gewähr 🤪
    • Das dauert einige Zeit bis die nach spawnen. Die Gegner können sich auch ändern im Startgebiet umso weiter du kommst. Habe hier im Thread ein Video von Maxim gepostet, da wird auch einiges erklärt und sind auch keinen großen Spoiler drin😉  
    • Aber mal eine Frage an euch, beim Erkunden der Stadt, wenn man Berichte und Plakate findet, da geht bei mir oft oben rechts so eine Prozentleiste hoch, kann das sein, dass Eve dadurch menschlicher wird ? Wäre jetzt so meine Theorie.
    • da wäre der reiz an dem game verloren , da brauchen wir uns nichts vormachen... vorallem 140kg schwer und kämpferin wäre auch unglaubwürdig so schnell wie sie sich bewegt.. in Filmen sind es auch immer schlanke frauen, ist nun mal so.. mir gefällt es..
×
×
  • Neu erstellen...