Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

kreuzer soll signalisiert haben das er den posten des sportdirektors frei gibt wenn ein guter ersatz gefunden ist und er in anderer funktion weitermacht im verein.

find cih wenigstens mal vernünftig.

aber das leute wie lehmann als nachfolger rumgeistern bringt mich nur zum kotzen.

allerdings soll auch beiersdorfer wieder im gespräch sein was genial wäre aber abwarten

 

Bezweifel ich, ob Beiersdorf sich das nochmal antut. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bezweifel ich, ob Beiersdorf sich das nochmal antut. :think:

hat er ja schon gesagt mit neuen strukuren(die mit hsv+ kommen sollten) würde er es sich nochmal überlegen bzw hätte interesse dran.

auch wenns der hsv momentan nicht ist is dennoch die bundesliga nen name was manche dazu bewegen würde nochmal dahinzuwechseln.

aber das is riene spekulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

so nun werde ich langsam nervös !!! Es dauert nicht mehr lange und das Spiel geht los. Ich bete, dass der HSV dieses Spiel mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen wird, damit das Rückspiel ein wenig erträglicher wird. Nun wurden wir schon dermaßen lange auf die Folter gespannt, meine Nerven machen das nicht mehr lange mit. Zum Glück fahre ich morgen bis Sonntag weg, dann kann ich hoffentlich ein wenig abschalten. Das macht mich alles ganz krank.

 

Also, werde gleich einkaufen und das Bier kalt stellen und mir ne Tüte Chips und eine Tafel Schokolade besorgen, das hilft hoffentlich ein wenig.

 

Mein Tipp für heute Abend: 3:1

 

Glaube, Liebe, Hoffnung. NUR DER HSV !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...