Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Rajkovic hat sich gestern im Spiel gegen Bremen einen Kreuz- und Innenbandriss zugezogen und fällt damit den Rest der Saison aus. Außerdem hat sich Badelj die Hand gebrochen.

 

Die Verletzung von Rajkovic finde ich besonders bitter, nachdem er bei seinem Comeback gegen Dortmund überzeugen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kreuzer: „Bei John haben wir viel mehr erwartet, da kam bisher zu wenig. Bouy hat nichts gekostet und auf ihn wurde nicht gesetzt.“

 

versteht der eigentlich echt so wenig von Mannschaftsführung oder macht der sich da mittlerweile nen spaß draus?

êr hat rudnevs mit ner ak von 2 mio ausgeliehen ohne einen ersatzstürmer dazu zu holen das sagt doch alles wenns nach mir geht wäre der mit van marwijk gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich jz schon, wie ihr nächstes Jahr spielt wenn Rudnevs und Lasogga weg sein sollten.

 

Kohle für dicke Spieler dürfte es eig nicht mehr geben, aber muss euch ja Recht geben Kreuzer scheint von der Materie an sich wenig Ahnung zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich jz schon, wie ihr nächstes Jahr spielt wenn Rudnevs und Lasogga weg sein sollten.

 

Kohle für dicke Spieler dürfte es eig nicht mehr geben, aber muss euch ja Recht geben Kreuzer scheint von der Materie an sich wenig Ahnung zu haben

 

Naja wird man sehen kann sein das Jansen angegeben wird, und mal schauen was wird mit hsv+ wird etc und wie sich das finanziell auswirkt Momentan is einfach noch zu vieles ungewiss um da eine gescheite Aussage zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...