Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb 76er:

Ich habe auch einen Kollegen der auf alles scheißt. Jetzt ist er Corona positiv und keiner weiß wie viele er eventuell angesteckt hat der Penner. Er musste ja immer ohne Maske ins Büro kommen. Trotz Ermahnung. Ich hoffe wirklich,dass es solche Stricher hart trifft. Mein kleiner hat mit seinen Nieren zu kämpfen und hat dazu im Moment Krupp. Bei ihm fällt dieser immer recht heftig aus. Mein großer ist mit Blinddarmproblemen im KH. Meine Fresse, ich bin echt geladen, vor allem weil man immer genug schei... Kommentare lesen muss. Ich bin gerade ein wenig genervt von den Menschen. 

Kann man auch normal darauf antworten und nicht mit Begriffen wie Penner und Stricher kommen. Er ist immerhin dein Kollege. Du bist doch keine 13 mehr. 

 

Ein Mindestsprach-Niveau sollten wir im Forum schon ein bisschen pflegen. 

 

Zum Kollegen nochmal. Ja, da muss er jetzt durch. Kann auch mir passieren. Habe ja auch keinen Piks. 

 

Sollte es passieren, werde ich aber sagen, dass ich daran verantwortlich war und bin. Belehrungen von anderen bleiben mir dann hoffentlich erspart. 

 

Mir ist bewusst, wo ich mich gerade bewege. 

 

Lasst doch einfach jeden sein Ding machen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@76er

 

Wir haben auch ein 50/50 Status bei uns. Die andere Hälfte geimpft, die andere Hälfte nicht. Und dennoch akzeptieren wir die Entscheidungen von uns gegenseitig, damit kein giftige Arbeitsklima entsteht. Es ist ein stabiles Team. 

 

Ein paar führen sich auch etwas wie Elefanten auf und scheißen auf vieles, aber ich würde diese Kolleg*innen niemals als Penner oder Stricher bezeichnen. 

 

Das ist unnötig und bringt doch am Ende nichts. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb 76er:

Ich habe auch einen Kollegen der auf alles scheißt. Jetzt ist er Corona positiv und keiner weiß wie viele er eventuell angesteckt hat der Penner. Er musste ja immer ohne Maske ins Büro kommen. Trotz Ermahnung. Ich hoffe wirklich,dass es solche Stricher hart trifft. Mein kleiner hat mit seinen Nieren zu kämpfen und hat dazu im Moment Krupp. Bei ihm fällt dieser immer recht heftig aus. Mein großer ist mit Blinddarmproblemen im KH. Meine Fresse, ich bin echt geladen, vor allem weil man immer genug schei... Kommentare lesen muss. Ich bin gerade ein wenig genervt von den Menschen. 

Bin selbst nicht geimpft, allerdings halte ich mich an die Regeln. Einfach weil man nie weiß wer welche Vorerkrankungen hat, bin da etwas vorsichtig da meine Mutter ein Risikopatient ist. Wir gehen da schon nicht hin wenn wir verschnupft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 76er:

 

Und ich bezeichne ihn deshalb so, weil ich seine Einstellung zu Kollegen, Menschen und sein Verantwortungsbewusstsein kenne. 

Ja, aber hast du mal das Gespräch gesucht? 

 

Dieser Kollege wird ja mit dieser Einstellung nicht auf die Welt gekommen sein. 

 

Irgendein Hintergrund wird da sein, den keiner kennt, warum er so ist und so handelt. 

 

Vielleicht hat er es nie richtig gelernt, verantwortungsbewusst zu sein. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb R123Rob:

Du bist doch keine 13 mehr

Ähm sagt derjenige der beim Drachengame mit macht 😅

vor 20 Minuten schrieb R123Rob:

Das ist unnötig und bringt doch am Ende nichts. 

Doch es bringt was, nämlich Dampf ablassen bevor man richtig explodiert.

vor 11 Minuten schrieb 76er:

Deinen Zeigefinger darfst du gern wieder in deine Hosentasche stecken. Wir bewegen uns seit längerem nicht in normalen Zeiten. Hauptsache ihr habt für alles andere Verständnis (auch politisch gesehen) , nur um dann beim unmittelbaren, sehbaren zu versagen. Hut ab für so viel zweifelhafte gespielte Empathie. 

Tja so sind viele leider drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 76er:

Ja habe ich, freundlich sogar. Ich habe ihm gesagt das mein Sohn seit seiner Geburt Probleme mit den Nieren hat und er oft krank ist und wir gut aufpassen müssen. Ich weiß, dass es immer ein Risiko gibt, er geht ja schließlich auch in die Schule,  doch ärgert mich diese Ignoranz so dermaßen.  Sollen sie doch alle gegen das Impfen sein, aber sich nicht vorsätzlich daneben benehmen. Aber unser Chef wird sich seiner annehmen. 

Na dann ist doch alles gut und Schritte werden vom Chef eingeleitet, sofern er es auch wirklich vollzieht. Ich weiß ja nicht, wie er da so drauf ist. 

 

Auch gut, dass du das Gespräch gesucht hast. Sollte man immer tun. Gibt natürlich auch welche, die sich sowas nicht trauen.

 

Danke für diesen Austausch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
×
×
  • Neu erstellen...