Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist.

Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aura:

Servus Leute,

mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist.

Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?

So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon Erzmagier gespielt? Bin aktuell noch nicht sicher was ich von Ihm halten soll, der Damage Output ist jetzt nicht so großartig wie erwartet ehrlich gesagt.🤔

Hab gestern noch was gefunden. 😉

Spoiler

BIn gestern der Sphinx übern Weg gelaufen, hab ihre Rätsel begonnen, das erste mit der Höhle hab ich verkackt. 😂 Hab ihr da das Falsche gegeben. Danach beim Wertvollen Item hab ich ihr einen Reisekristall gegeben, schien mir am seltesten, da hat die mir tatsächlich nen zweiten gegeben. :D
Meine erste Sucher Medaillie war wild, hab da ca 1,5h gesucht aber hab dann letztendlich den Ort gefunden. 😁
Bei den anderen beiden Rätseln bin ich noch ein wenig Planlos, das mit der Family puh hab da neh Ahnung weil im Rift ein paar Chars so heißen aber kann doch nicht sein das ein Spieler den Char so nenne muss?
Bei dem letzten hab ich 0 Plan, ich soll bringen wer mir am liebsten ist, muss ich da jemand huckepack hintragen oder wie? 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb CBandicoot:

Hat jemand von euch schon Erzmagier gespielt? Bin aktuell noch nicht sicher was ich von Ihm halten soll, der Damage Output ist jetzt nicht so großartig wie erwartet ehrlich gesagt.🤔

Hab gestern noch was gefunden. 😉

  Versteckten Inhalt anzeigen

BIn gestern der Sphinx übern Weg gelaufen, hab ihre Rätsel begonnen, das erste mit der Höhle hab ich verkackt. 😂 Hab ihr da das Falsche gegeben. Danach beim Wertvollen Item hab ich ihr einen Reisekristall gegeben, schien mir am seltesten, da hat die mir tatsächlich nen zweiten gegeben. :D
Meine erste Sucher Medaillie war wild, hab da ca 1,5h gesucht aber hab dann letztendlich den Ort gefunden. 😁
Bei den anderen beiden Rätseln bin ich noch ein wenig Planlos, das mit der Family puh hab da neh Ahnung weil im Rift ein paar Chars so heißen aber kann doch nicht sein das ein Spieler den Char so nenne muss?
Bei dem letzten hab ich 0 Plan, ich soll bringen wer mir am liebsten ist, muss ich da jemand huckepack hintragen oder wie? 😂

 

Bezüglich der zwei Rätsel:

 

Das mit dem liebsten Charakter ist ganz easy, ich hab meinen Hauptvasallen gepackt und aufs Podium getragen. Das wurde als korrekte Antwort gewertet. Und das mit der Vater und Mutter scheint tatsächlich so zu sein, dass man einen Vasall mit dem Namen SphinxMutter oder Vater mitbringen muss. Ich habe irgendwo einen Riffstein gefunden, der nur solche Vasallen beinhaltet hat. Ich weiß aber nicht mehr wo das war. Das mit dem Sucher Medaillon habe ich mir schon gedacht, werde das eventuell heute mal in Angriff nehmen. Hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer wo ich mein erstes gefunden habe. War bestimmt im Anfangsgebiet. Werde das nochmal komplett abklappern…

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Bezüglich der zwei Rätsel:

  Inhalt verstecken

Das mit dem liebsten Charakter ist ganz easy, ich hab meinen Hauptvasallen gepackt und aufs Podium getragen. Das wurde als korrekte Antwort gewertet. Und das mit der Vater und Mutter scheint tatsächlich so zu sein, dass man einen Vasall mit dem Namen SphinxMutter oder Vater mitbringen muss. Ich habe irgendwo einen Riffstein gefunden, der nur solche Vasallen beinhaltet hat. Ich weiß aber nicht mehr wo das war. Das mit dem Sucher Medaillon habe ich mir schon gedacht, werde das eventuell heute mal in Angriff nehmen. Hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer wo ich mein erstes gefunden habe. War bestimmt im Anfangsgebiet. Werde das nochmal komplett abklappern…

Spoiler

Ach einfach aufs Podium? Meine fresse da hätt ich auch draufkommen können. 😂 Werd das Heute mal versuchen.
Hm ok, müsst ich mal schauen, ich geh eben auch nicht bei jedem Stein in den Rift, blöd.

Haha ja das war wild he, muss sagen hab ein wenig gemogelt und die Karte von Mapgenie genommen um im Startgebiet die Sucher Medaillions abzuklappern, bei 3 Stück dacht ich mir das muss es sein, im Endeffekt war es in ner Ruine nachdem man die Ochsenkarre nach Vernworth begleitet (da gibts neh Cutscene bei ner Steinbrücke und nem Felsbrocken) genau danach auf der Zersörten Wand/Mauer, auch hier war mir sofort klar, das muss es sein und zum glück wars das auch. 😁

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Auf PS5 und Steam ist ein Patch erschienen. :ok: 
 

http://dragonsdogma.com/2/en-us/topics/update/

PlayStation®5 / Steam]

Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind.

Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99.

Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen.

Verschiedene Probleme mit der Textanzeige.

Verschiedene Fehlerbehebungen.

[PlayStation®5]

Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen.

Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen.

Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen.

[Dampf]

Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist.

Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen.

*Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant.

Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.
 

danke Goolgle fürs übersetzen 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂 

Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vermillion1203:

Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂 

Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 

Wie ist den so dein Damage als Magier?
Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb CBandicoot:

Wie ist den so dein Damage als Magier?
Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.

Ist OK, aber für einen klassischen Damage Dealer wie man es sonst kennt gefühlt zu wenig. Zumindest wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. Man agiert in DD halt auch viel als Support mit Buffs für seine Teamkollegen. Ob der eigene ausgeteilte Schaden später mit besserer Ausrüstung noch signifikant steigt weiß ich aber auch nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...