Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 

Ach dafür ist das Rauchzeichen? Dacht mir schon warum zum Teufel sollte ich Harpyien rufen. 😂
Ist das ein einmaliges Item?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CBandicoot:

Ach dafür ist das Rauchzeichen? Dacht mir schon warum zum Teufel sollte ich Harpyien rufen. 😂
Ist das ein einmaliges Item?

Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt. 

Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt. 

Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 

Hehe da bin ich mit dem Mysthischen Speerangriff hingedashed. 😁
Rauf auf die Plattform und dann den Stichangriff gemacht welcher eine vorwärtsbewegung macht, hat super geklappt. 🤗

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt. 

Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 

Whaaat ok danke für den Tipp 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Genau wäre cool falls du Zeit hast es mal zu Testen ob das geht wenn du Sie Beschwörst und ob dort steht Erledigt oder das du die wieder abfarmen kannst das wäre voll Interessant :D

 

So lange Ihr befreundet seit im PSN kostet das nichts Lvl spielt keine Rollte der Vasall von meinem Kumpel ist glaub 20lvl über mir oder mehr und kann Ihn rufen mit 0 Riftpunkten😉

ich hab schon 2 mal deine Quest gemacht, hab aber nicht auf das Cash geachtet. Mach ich gleich. Gold kommt und Gold geht bei mir irgendwie ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁

image.png.dd7104e467e7064e21bbb299e3821f8f.png

Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen.

>Title: Dragon Princess
>DLC is considerably bigger than Dark Arisen
>DLC isn't planning to alter content from the base game
>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth
>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.
>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.
>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)
>Release Date is November, but it might get delayed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...