Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab ich nach batthal geschlichen,  jetzt greifen mich die einheimischen Biestren an. Ist das normal?

 

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab noch niemanden gekillt weil ich mich aus Städten fernhalte, würde aber gerne einen teleporter aktivieren 😅

In Bakbatthal kann man sich wohl nicht so easy ohne eine Aufenthaltsgenehmigung bewegen. Ist ein Stück Papier, dass man während der Hauptquest erhält. 
Teleporter habe ich in der Stadt auch nicht entdeckt, habe meinen eigenen Zielkristall aufgestellt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab ich nach batthal geschlichen,  jetzt greifen mich die einheimischen Biestren an. Ist das normal?

Denke mal eher nicht, bin selber gerade auf dem Weg dahin. Wurde aber in anderen Städten auch schon Random von Wachen angegriffen, obwohl ich nichts getan hab. So manche Dinge in dem Spiel raffe ich nicht.

Und leider ... Geht mir schön langsam das ewige rumgelaufe doch ein wenig auf den Keks. ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb A1516:

Denke mal eher nicht, bin selber gerade auf dem Weg dahin. Wurde aber in anderen Städten auch schon Random von Wachen angegriffen, obwohl ich nichts getan hab. So manche Dinge in dem Spiel raffe ich nicht.

Und leider ... Geht mir schön langsam das ewige rumgelaufe doch ein wenig auf den Keks. ...

Hast du deine Waffe gezogen ? Dann greifen dich Wachen etc recht schnell an. Kannst sie ja ich meine mit L2 wegstecken, was du immer in den Städten tun solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ohne meine mega Bugs warum auch immer habe ich auch den Pfad zum Dorf ohne Namen gefunden. Oder besser gesagt mindestens zwei. Die nicht vorhanden waren in meinen Bugs forever Spiel. 

Jetzt Rang 29 bin ich mittlerweile begeistert, gestern auch die Elbensiedlung gefunden, nur die sehr drögen Hauptmissionen in der Stadt sind da nicht ganz passend. Allerdings ist die Leiterin des frivolen Etablissement eine Augenweide 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A1516:

Denke mal eher nicht, bin selber gerade auf dem Weg dahin. Wurde aber in anderen Städten auch schon Random von Wachen angegriffen, obwohl ich nichts getan hab. So manche Dinge in dem Spiel raffe ich nicht.

Und leider ... Geht mir schön langsam das ewige rumgelaufe doch ein wenig auf den Keks. ...

Evtl. war deine Waffe noch gezogen? Darauf reagieren die NPCs oft.

Thema rumlaufen. Bin ich grundsätzlich bei dir, geht mir auch so. Wobei ich die viel zu hohe Menge an Trashmobs eher als Ursache sehe. Sooo weit sind die Wege eigentlich gar nicht, aber da man aller 10 Sekunden ne Gruppe Trashmobs erledigen muss, zieht sich das. Ich plane meine Wege meist so, dass ich noch irgendwo vorbei komme, wo ich nicht war. Dann lohnt es sich wenigstens wegen des Erkundens. Und man muss (denke ich) nicht so zögerlich mit den Transportsteinen umgehen. Selbst erst 3 benutzt und noch 15 am Lager. Und natürlich die Ochsenkarren. Fahrt wird zwar meist unterbrochen aber trotzdem viel schneller als laufen.

vor 8 Stunden schrieb MadMac:

So habe jetzt die Mission mit dem Jungen in der Zelle weiter gemacht und schreibe es im Spoiler

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Also ich habe auch mit den anderen Gefangenen geredet und da ist einer der erzählt dir mehr über den Jungen und was passiert ist und warum er bei der Gruppe gelandet ist. Dann bin ich zu dem Jungen und habe es ihm erzählt und dann ging erstmal auch nichts bei mir und dann bin ich erstmal weg und habe was anderes gemacht. Aufeinmal wurde mir die Mission angezeigt mit blau Farbe (Manche Missionen werden doch nach einer Zeit Blau im Menü) und dann bin ich nochmal zum Kerker und da erzählt die Wache das er abgehauen ist. Ich denke, ich weiß wohin. Also rede mal mit den anderen Gefangenen falls du es noch nicht getan hast. Wenn du es noch genauer wissen willst schreibe ich es gerne nochmal im Spoiler, aber will dir nicht die Überraschung nehmen was mir der Gefangen erzählt hat.

 

Ich glaube bei mir verläuft die Quest etwas anders. Ich hab mit allen gesprochen und bei mir ist der Junge nicht abgehauen. Ich schaue heute wie gesagt zu dem neuen Lager von den Banditen und leg die alle um, mal schauen was dann passiert 🤓

vor 4 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab noch niemanden gekillt weil ich mich aus Städten fernhalte, würde aber gerne einen teleporter aktivieren 😅

Ich bin dort alles abgelaufen und mir halbwegs sicher, dass es dort keinen Teleporter gibt. Hab einen von meinen eigenen hingestellt.

 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Andre_cantwait:

 

In Bakbatthal kann man sich wohl nicht so easy ohne eine Aufenthaltsgenehmigung bewegen. Ist ein Stück Papier, dass man während der Hauptquest erhält. 
Teleporter habe ich in der Stadt auch nicht entdeckt, habe meinen eigenen Zielkristall aufgestellt. 

Das schreiben dazu findest du auch nach deiner ersten Übernachtung in der Hauptstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Doniaeh:

Evtl. war deine Waffe noch gezogen? Darauf reagieren die NPCs oft.

Thema rumlaufen. Bin ich grundsätzlich bei dir, geht mir auch so. Wobei ich die viel zu hohe Menge an Trashmobs eher als Ursache sehe. Sooo weit sind die Wege eigentlich gar nicht, aber da man aller 10 Sekunden ne Gruppe Trashmobs erledigen muss, zieht sich das. Ich plane meine Wege meist so, dass ich noch irgendwie vorbei komme, wo ich nicht war. Dann lohnt es sich wenigstens wegen des Erkundens. Und man muss (denke ich) nicht so zögerlich mit den Transportsteinen umgehen. Selbst erst 3 benutzt und noch 15 am Lager. Und natürlich die Ochsenkarren. Fahrt wird zwar meist unterbrochen aber trotzdem viel schneller als laufen.

Ich glaube bei mir verläuft die Quest etwas anders. Ich hab mit allen gesprochen und bei mir ist der Junge nicht abgehauen. Ich schaue heute wie gesagt zu dem neuen Lagen von den Banditen und leg die alle um, mal schauen was dann passiert 🤓

Ich bin dort alles abgelaufen und mir halbwegs sicher, dass es dort keinen Teleporter gibt. Hab einen von meinen eigenen hingestellt.

 

Hatte eigentlich nichts in der Hand, bin da nur rumgestanden und hab überlegt, was ich als nächstes mache. Aufeinmal totales gewusel und meine Vasallen prügeln sich mit die Wachen. Keine Ahnung.

Dafür hab ich einer Wache auch schon eine gescheuert, als so n Zyklopending in der Stadt war. Da hat er mich nur dumm angeschaut und wohl kurz überlegt aber ist dann weiter.

Und gestern kam ein NPC auf mich zu und hat mir einfach eine mitgegeben auch in einer Stadt. Meine Vasallen wollten die gleich abmurksen ... Hab sie aber zurückgeholt..

Ja alle paar Meter Gegner bei den Reisen, einzig positiv man wird stärker und die Kämpfe dauern dann nicht mehr all zu lang. Was mich aber auch stört, ist die Ausdauer, die hätte man zumindest außerhalb des Kampfes sein lassen können...

Bin jetzt eigentlich auch nur Richtung Süden, weil ich kein Bock mehr hab in dem gleichen Gebiet noch 100mal hin und her zu eiern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Aura:

Servus zusammen,

wie bekommt man eg die Meisterskills? 
Bekommt man die durch Questprogress? Muss man ein bestimmtes Level erreichen mit der Klasse? 

Die sind vollkommen Levelunabhängig. Wenn du einen Meisterskill erhalten hast, „benutzt“ du die Schrifttolle und hast ihn damit automatisch für die Klasse erlernt, unabhängig deren Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...