Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb MadMac:

Ok alles klar danke. Wenn jemand noch was genaueres weiß könnte er ja mal die Mission sagen wie die heißt, weil sicher ist sicher😅 Gerne in Spoiler.

Der Wächter Gigantus

Die Quest kommt wenn die mit dem Göttergeflüster komplett abgeschlossen ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Uff, nicht dein ernst oder? 😅 bemerkt man die Seuche wirklich nicht?

Man bemerkt sie. Ich hatte nur vergessen, Toryu eine Schlucht hinunterzuwerfen, bevor ich ins Gasthaus ging. ^^

Aber alles gut. War nur Ruhestadt. 😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Quest mit der unheimlichen Ochsenkarren endlich abschließen können heute🤣 War schon cool aber ich stand schon schwer auf dem schlauch bis ich kapiert habe was ich machen sollte. Tja und eine Quest habe ich versaut und zwar mit dem gefangenen Jungen der abgehauen ist. Ich war grad nach der Mission mit dem Ochsenkarren in Batthal und schon spricht mich eine Wache an das der Junge tot ist weil er zu den Banditen gegangen ist, wie ich es mir schon dachte. Wollte eigentlich direkt nach der Mission mit dem Ochsenkarren dahin gehen. Da war ich leider zu spät😬 Aber gut bin jetzt auf der Vulkaninsel, weil ich alles an Nebenmissionen schon gemacht habe und nur noch der Weg zur Vulkaninsel übrig blieb. War schon ein cooler Weg mit vielen großen Gegner aber die für mich kein Problem sind. Bin jetzt Stufe 54 und habe 68 Stunden drauf und macht immer noch Spaß aber für heute reicht es.

@Doniaeh  Vielen Dank, dann weiß ich bescheid und mache erstmal alles andere😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Brykaz89:

Hab die Sphinx gefunden :D dachte ich werde Sie nicht finden in meinem Playthrough :D

Hab aber glück gehabt ^^

Bei der bin ich auch gerade. Eben ein Rätsel verkackt. Musste ich mich schnell mit ALT + F4 retten bevor automatisch gespeichert wird. :D Hatte davor vergessen in einem Gasthaus zu speichern. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch.

Subjektiv 9/10, objektiv müsste man wegen der Ruckelei aber auf jeden Fall auf 7/10 runter gehen. Darüber hinaus lief das Spiel für so ein großes RPG aber sehr sauber. Bei mir keine groben Bugs, kein einziger Absturz in über 50 Stunden. 

An Quests habe ich fast alle, die ich hatte auch irgendwie gelöst. Ich hab bestimmt auch ein paar Quests verpasst aber ich denke ich habe den Großteil erledigt. Sphinx hab ich leider verkackt 😫 

Ich hoffe an den Gerüchten bezüglich einer richtig großen Erweiterung ist was dran. Würde ich ziemlich sicher kaufen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...