Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Tobse:

Wie viele stationäre Reisesteine habt ihr bis jz gefunden, bin jz auf der Vulkaninsel und habe hier auf einen gehofft nachdem in der Wüstenregion schon keiner war, jedenfalls in der großen Stadt.

 

Unsinnigerweise gibt es nur zwei. In Harve und der ersten Hauptstadt. Den Rest musst du über Zielkristalle regulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Tobse:

Wie viele stationäre Reisesteine habt ihr bis jz gefunden, bin jz auf der Vulkaninsel und habe hier auf einen gehofft nachdem in der Wüstenregion schon keiner war, jedenfalls in der großen Stadt.

 

2 stationäre und 5 frei platzierbare habe ich bisher zur Hand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird erst im "Endgame" freigeschaltet. Maximum an frei platzierbaren ist übrigens 10.

So ich habe jetzt auch das "richtige" Ende gesehen. 57 Stunden Spielzeit, 3188 getötete Gegner, 5 Tode, 4 selbst benutzte Lazarussteine, 3 für andere benutzte Lazarussteine.

Auf zum NG+. 😁

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Game jetzt auch durch und mir hat das Game auch sehr gut gefallen und habe eine Menge Spaß gehabt und werde jetzt ins New Game+ gehen und nochmal neu starten 😅 Am Ende war ich zu OP für alle aber gut es ist kein Souls Game🤣bin Stufe 60. Meine Wertung mit Fan Brille ist 9,5 von 10 aber wie @Doniaeh schon sagt realistisch sich es wahrscheinlich eher 7 von 10. Besonders wenn man Leute begleiten soll, funktioniert die KI nicht einwandfrei und nervt nur noch. Trotz alledem habe ich Spaß mit dem Game und zocke auf jedenfall noch ein bisschen. Habe nämlich zur Zeit kein Spiel auf der Liste und bis der Elden Ring DLC kommt dauert noch bis Juni🤣 Wenn ein großer DLC für Dragons Dogma 2 kommt bin ich auch dabei aber bin gespannt wie sie das integrieren. Oder ob man direkt ins DLC starten kann.

Ich habe grad dank @Doniaeh noch was entdeckt wie man in das wahre Endgame kommt😜 Also da wäre ich nicht darauf gekommen, weil schon die Credits liefen deswegen danke nochmal mit dem Tipp bevor man gegen den Endboss antritt im Gasthaus zu übernachten😉

Ich setzte das mal in den Spoiler nur lesen wer das Game durch hat:

 

Also ich wusste ja nicht das man während man auf dem Drachen fliegt noch was anderes machen kann, hatte mich schon gewundert warum ich meine Figur bewegen kann und das man dann unter den Drachen klettern soll und sich mit dem Schwert selbstopfern soll. Aber das man dann jetzt noch weiter geht, wie geil ist das denn.

🤣 Bin gespannt wie lange jetzt das Endgame (Die gottlose Welt😅) geht. Und schön das wenn man jetzt das Spiel startet Dragons Dogma 2 da steht, vorher stand ja nur Dragons Dogma

Und wenn ich bedenke ich habe jetzt schon 80 Stunden drauf😅 Also ich wäre beinahe jetzt schon ins New Game+ gegangen also passt auf bevor ihr eine neue Reise startet😉

Bearbeitet von MadMac
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andre_cantwait:

2 stationäre und 5 frei platzierbare habe ich bisher zur Hand. 

2 habe ich bis dato auch gefunden Hauptstadt und son kleines Dorf im ersten Gebiet.

2 platzierbare, einer steht am ruhelosen Dorf oder wie das heißt (Übergang zur Wüstenregion und einer in der Stadt in der Wüstenregion.

Musste heute schon zweimal zur Vulkaninsel laufen, nervt etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tobse:

2 habe ich bis dato auch gefunden Hauptstadt und son kleines Dorf im ersten Gebiet.

2 platzierbare, einer steht am ruhelosen Dorf oder wie das heißt (Übergang zur Wüstenregion und einer in der Stadt in der Wüstenregion.

Musste heute schon zweimal zur Vulkaninsel laufen, nervt etwas

Ich würde den in Ruhestadt einsacken und auf der Vulkaninsel pflanzen. Ruhestadt kannst du über die Vernworth Ochsenkutsche ansteuern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andre_cantwait:

Ich würde den in Ruhestadt einsacken und auf der Vulkaninsel pflanzen. Ruhestadt kannst du über die Vernworth Ochsenkutsche ansteuern. 

Habe jz noch einen im Greifennest gefunden ich weiß noch das ein Händler die gegen Lindwurmkristalle verkauft, da gehe ich morgen nochmal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, was gibts neues?
War jetzt übers lange Wochenende schon gut dabei, macht einfach unheimlich bock.
Myhstischer Speer, Magischer Bogenschütze, Bogenschütze und Erzmagier hab ich auf MAX.
Hab auch wirklich zufällig den Kriegsherr gefunden, klingt nice muss ich aber definitv davor noch den Dieb Maximieren. :D

Die letzte Klasse hab ich noch nicht gefunden, könnte das jemand Spoilerfrei mal reinhauen? Ich vermutte ja zwischen dem Grenzposten und Babaakhtal, hab hier noch nicht soooo viel erkundet werd immer abgelenkt. 😂 

Die muss ich definitv auch auf MAX hauen. xD

Gestern noch das ein oder andere gemacht, dabei leider eine Quest verkackt weil ich mir zuviel Zeit gelassen habe, ups.
Dafür aber bei einer blöden Eskortmission einen Reload im Gasthaus gemacht weil der Typ gestorben ist, dachte der wäre Wichtig und dann gecheckt dass, das ewig her gewesen ist, gut 1,5h Progress verloren. 😂 So kann man sich selbst nen Cloud save ingame anlegen, eigentlich schon ziemlich geschickt.

vor 16 Stunden schrieb Tobse:

Wie viele stationäre Reisesteine habt ihr bis jz gefunden, bin jz auf der Vulkaninsel und habe hier auf einen gehofft nachdem in der Wüstenregion schon keiner war, jedenfalls in der großen Stadt.

 

2 gibts soweit bei mir, gesetzt hab ich selbst schon 2 Stk, einmal Vulkaninsel und Babaaktal.
Hab ja noch um 20 Reisesteine und auch noch 2 solcher Kristalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...