Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Also als ich gestern mal Zeit hatte weiter zu zocken bin ich echt massiv genervt von den ganzen Monstern war zuvor einigermaßen erträglich aber desto mehr h man drin hat und nur ne Quest machen will ist das der tot… Besonders gegen low Monster…

Bekommt man keine Quest für ne Mastery wenn man max lvl ist in einer Klasse?

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die letzten 10 Seiten nicht gelesen... 

Ich bin schon teilweise sehr genervt vom Game! 

Keine Schnellreise, ok kein Ding! Aber warum wird dann unterwegs, ohne Gegner Kontakt, die Ausdauer verbraucht? Was soll es dem Gamer bringen, außer hart genervt zu werden? 

Ochsenkarren ist ja ok, geht aber nicht überall.. Von daher bleiben längere Märsche nicht aus! 

Was sollen dann immer diese Mini Gegner Gruppen alle 3 Meter? Entweder Goblins, Wölfe, singende Vögel, Orks und Räuber.... Soll das die 80-100 Stunden Spielzeit Spaß bringen? 

Ne, mir nicht... Das nervt nur noch... Ist Null Herausfordernd und bockt überhaupt nicht. 

Habe den Erzmagier (Main Char) und den Krieger (Main Pawn) jetzt auf maximal Stufe und wollte dann gestern wechseln. 

Leider bekomme ich den Mystic Spear NPC nicht nach dem Kampf gegen den Drachen in Harve... Auch in Melve ist der nicht. Deswegen habe ich mich entschieden erstmal für meinen Main Char auf Bogenschütze zu gehen und mein Main Pawn ist jetzt Dieb. 

Deswegen ist jetzt der Krieger von @basslerNNP bei mir mit am Start, zum Glück... Denn der Bogenschütze ist richtig schwach.

Jetzt ist mir gestern auch noch was skurriles passiert... Auf dem Weg zur Hölle wo man den Magischen Bogenschützen bekommt, wurde ich an einer Hängebrücke angegriffen... Tja, jetzt ist die Brücke kaputt und ich komme nicht weiter. Muss heute mal gucken wie ich über den Fluss komme, richtig scheiße 🤣🤣 wird ein heftiger Umweg, da auf der Map nichts alternativ zu sehen ist. Muss irgendwie über das Gebirge. 

Ich werde nur noch Missionen machen und nicht ziellos durch die Gegend eiern, das nervt einfach nur (aus oben beschriebenen Gründen). 

Keine Ahnung ob das Game mich bis zum Schluss bei Laune hält... Es ist wirklich nur noch ein Copy&paste auf den Wegen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was ich alles so von euch lese, bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich erst mit Rise of the Ronin angefangen habe. DD 2 widme ich mich dann vielleicht mal nach dem Elden Ring DLC, in der Hoffnung, dass bis dahin dann einiges verbessert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK das "Ende" kam dann jetzt doch schneller als erwartet. Der letzte Kampf war mit dem Magischen Bogenschützen und seinem Märtyrer Blitz innerhalb von Sekunden vorbei. Maximal OP die Attacke. 😂 Das ist dann jetzt wahrscheinlich das Endgame (nicht NG+). Mal schauen was mich da erwartet. Man kann das aber auch verpassen, also vorher schön im Gasthaus speichern. 😉 Man wird aber auch nochmal drauf angesprochen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Also als ich gestern mal Zeit hatte weiter zu zocken bin ich echt massiv genervt von den ganzen Monstern war zuvor einigermaßen erträglich aber desto mehr h man drin hat und nur ne Quest machen will ist das der tot… Besonders gegen low Monster…

Bekommt man keine Quest für ne Mastery wenn man max lvl ist in einer Klasse?

Die Meister Skills sind nicht an Klassenlevel gebunden. Die Quests kannst du auch jederzeit starten, klassenunabhängig, wenn du halt weißt wo.

Bin gefühlt hier der Einzige, der sich nicht an den Gegnern stört. ^^ Verstehe die Kritik daran total, mir macht es allerdings zu viel Spaß alle Klassen zu Leveln (dafür muss ich ja eh kämpfen) und vor allem die Gegner einfach von der Landkarte zu fegen, weil man mittlerweile so op ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vermillion1203:

Bin auch fast durch. Aktuell lvl 55. Mache jetzt noch 2 Nebenquests und dann abschließend die letzten der Hauptquest. Habe auch einige von den Eskorte/Erkundungstouren Nebenquests nicht angenommen. Die kamen jetzt so häufig das ich darauf keine Lust mehr hatte, weil die NPC KI da auch oft nervt. Irgendwann wird es dann auch langweilig immer über die halbe Map zu laufen oder meine Reisesteine dafür zu verschwenden. Mal schauen was das Endgame dann noch zu bieten hat. 

Das habe ich auch nur einmal gemacht, jemanden eskotiert und danach habe ich auch keine Lust mehr obwohl mehrere Anfragen bekommen habe und immer noch bekomme. Also das müssen sie besser machen, weil so macht das keinen Spaß.

Das mit der Schnellreise finde ich jetzt nicht mehr so schlimm, weil ich habe soviele Reisesteine das ich da schon einige benutzt habe und man kann die ja sehr oft kaufen auch bei Händlern die in der Welt rum laufen. Wegen Kohle habe ich auch kein Problem mehr, weil auch da laufe ich meißtens mit 200 K rum🤣

Also mir macht das kämpfen auch immer noch Spaß auch wenn die Gegner kein Problem mehr sind und habe manchmal richtig Bock auf Boss Gegner auch wenn die sehr schnell liegen mit meiner Gruppe. Besonders wenn man einen Erzmagier dabei hat, haut der schon manchmal Zaubersprüche da schmilzt die Leiste nur sowas von bei den Bossen😅

 

@matze0018 Und wenn irgendeine Brücke kaputt ist oder so , nehmt mal den Harpyien Taxi dann kommt ihr dahin. Wenn ihr Angst habt wegen eure Leute die kommen schon nach. Keine Ahnung wie ob die dann rüber gespawnt werden aber selbst schon erlebt.🤣 Das einzige blöde gestern war ich habe auf einen Absatz ein Kiste gesehen wo ich selber nicht ran kam, da habe ich einen Vasallen rüber geschmissen und gehofft er macht die Kiste auf. Pustekuchen, die hüpfen alle wieder runter, so das ich doch ein Rauchzeichen setzten musste und mit ein Harpyien Taxi rüber musste. Ich frag mich kann man die im ingame auch irgendwo kaufen, diese Rauchzeichen. Weil soviele habe ich bisher noch nicht gefunden. Dank der Deluxe Edition hatte ich ja schon 3.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MadMac:

Das habe ich auch nur einmal gemacht, jemanden eskotiert und danach habe ich auch keine Lust mehr obwohl mehrere Anfragen bekommen habe und immer noch bekomme. Also das müssen sie besser machen, weil so macht das keinen Spaß.

Das mit der Schnellreise finde ich jetzt nicht mehr so schlimm, weil ich habe soviele Reisesteine das ich da schon einige benutzt habe und man kann die ja sehr oft kaufen auch bei Händlern die in der Welt rum laufen. Wegen Kohle habe ich auch kein Problem mehr, weil auch da laufe ich meißtens mit 200 K rum🤣

Also mir macht das kämpfen auch immer noch Spaß auch wenn die Gegner kein Problem mehr sind und habe manchmal richtig Bock auf Boss Gegner auch wenn die sehr schnell liegen mit meiner Gruppe. Besonders wenn man einen Erzmagier dabei hat, haut der schon manchmal Zaubersprüche da schmilzt die Leiste nur sowas von bei den Bossen😅

 

@matze0018 Und wenn irgendeine Brücke kaputt ist oder so , nehmt mal den Harpyien Taxi dann kommt ihr dahin. Wenn ihr Angst habt wegen eure Leute die kommen schon nach. Keine Ahnung wie ob die dann rüber gespawnt werden aber selbst schon erlebt.🤣 Das einzige blöde gestern war ich habe auf einen Absatz ein Kiste gesehen wo ich selber nicht ran kam, da habe ich einen Vasallen rüber geschmissen und gehofft er macht die Kiste auf. Pustekuchen, die hüpfen alle wieder runter, so das ich doch ein Rauchzeichen setzten musste und mit ein Harpyien Taxi rüber musste. Ich frag mich kann man die im ingame auch irgendwo kaufen, diese Rauchzeichen. Weil soviele habe ich bisher noch nicht gefunden. Dank der Deluxe Edition hatte ich ja schon 3.

Man kann die Rauchzeichen bei bestimmten reisenden Händlern und, wenn ich mich richtig erinnere, in Ruhestadt bei einem Händler kaufen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...