Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb CBandicoot:

Sodala, was gibts neues?
War jetzt übers lange Wochenende schon gut dabei, macht einfach unheimlich bock.
Myhstischer Speer, Magischer Bogenschütze, Bogenschütze und Erzmagier hab ich auf MAX.
Hab auch wirklich zufällig den Kriegsherr gefunden, klingt nice muss ich aber definitv davor noch den Dieb Maximieren. :D

Die letzte Klasse hab ich noch nicht gefunden, könnte das jemand Spoilerfrei mal reinhauen? Ich vermutte ja zwischen dem Grenzposten und Babaakhtal, hab hier noch nicht soooo viel erkundet werd immer abgelenkt. 😂 

Die muss ich definitv auch auf MAX hauen. xD

Gestern noch das ein oder andere gemacht, dabei leider eine Quest verkackt weil ich mir zuviel Zeit gelassen habe, ups.
Dafür aber bei einer blöden Eskortmission einen Reload im Gasthaus gemacht weil der Typ gestorben ist, dachte der wäre Wichtig und dann gecheckt dass, das ewig her gewesen ist, gut 1,5h Progress verloren. 😂 So kann man sich selbst nen Cloud save ingame anlegen, eigentlich schon ziemlich geschickt.

2 gibts soweit bei mir, gesetzt hab ich selbst schon 2 Stk, einmal Vulkaninsel und Babaaktal.
Hab ja noch um 20 Reisesteine und auch noch 2 solcher Kristalle.

Den Illusionist schaltest Du via eines NPCs im Laufe der Hauptquest in Battahl automatisch frei. Anders lässt sich das spoilerfrei leider nicht erklären :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Den Illusionist schaltest Du via eines NPCs im Laufe der Hauptquest in Battahl automatisch frei. Anders lässt sich das spoilerfrei leider nicht erklären :D 

Ahhh alles klar, och wen ich doch nur mal Zeit für neh Quest hätte zwischen der ganzen Welt. 😂 
Dürfte aber sicher kurz davor sein, ich müsste lachen wens heute die erste Quest wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Illusuionisten freigeschaltet hat, sollte man auch noch die Leiter weiter hinten hochklettern und sich auf den Dächern genau umsehen 😉 

Bin danach gestern noch nach ganz unten in den Süden von Battahl bis es nicht mehr weiterging (Höhle) Alles was danach kam, kurz gesagt, da sollte man hin, wenn man den magischen Bogenschützen irgendwann freischalten will.

Ich habe allerdings kurz nachdem Wechsel wieder zurück zum normalen Bogenschützen gewechselt, da dieser bei mir vollgelevelt ist und deutlich mehr Schaden macht als der magische Bogenschütze am Anfang. Das finde ich ein bisschen schade, dass man nach dem doch beschwerlichem Weg da unten (Tipp: Nehmt mindestens 3 Lager und viele Heiltränke mit und Stufe 25-30 sollte man schon sein) nicht sofort ein kleines Schadensplus beim wechselt zum magischen Bogenschützen bekommt,

Die Gegnerplazierung ist mMn auch nicht immer optimal und manchmal too much und chaotisch, aber das Spiel macht immer noch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Huhu,

Ist es normal das der Hauptvasall im Endgame iwie verschwunden ist?

Wird zwar im Hauptmenü noch angezeigt aber mit dem Zusatz "fern".

War auch im Ruft, auch danach kam sie nicht zurück 

Bei mir ist mal ein npc verschwunden und als ich ein Lager aufgeschlagen habe, war er wieder da.

Schonmal versucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mike I:

Wenn man den Illusuionisten freigeschaltet hat, sollte man auch noch die Leiter weiter hinten hochklettern und sich auf den Dächern genau umsehen 😉 

Bin danach gestern noch nach ganz unten in den Süden von Battahl bis es nicht mehr weiterging (Höhle) Alles was danach kam, kurz gesagt, da sollte man hin, wenn man den magischen Bogenschützen irgendwann freischalten will.

Ich habe allerdings kurz nachdem Wechsel wieder zurück zum normalen Bogenschützen gewechselt, da dieser bei mir vollgelevelt ist und deutlich mehr Schaden macht als der magische Bogenschütze am Anfang. Das finde ich ein bisschen schade, dass man nach dem doch beschwerlichem Weg da unten (Tipp: Nehmt mindestens 3 Lager und viele Heiltränke mit und Stufe 25-30 sollte man schon sein) nicht sofort ein kleines Schadensplus beim wechselt zum magischen Bogenschützen bekommt,

Die Gegnerplazierung ist mMn auch nicht immer optimal und manchmal too much und chaotisch, aber das Spiel macht immer noch Spaß.

Ich werd dran denken. 😉

Ach echt? Ich bin dort unten gerade mit Bogenschütze MAX angekommen und konnt so sehr nice wechseln. Der Schaden fand ich aber auch schon beim Bogen sehr mies, da hat der Magische den ein oder anderen Vorteil finde ich. Sind aber per se auch nicht die Ultra Damage Dealer, bin daher froh wieder den Dieb zu Pushen da gehts ab.
Wieso 3 Lager mitnehmen? Die gehen ja nicht kaputt bei Verwendung. 🤔

Gut bin da auch in einem Rutsch ohne Campen durch, war dort aber auch schon Stufe 40 rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb CBandicoot:

Ich werd dran denken. 😉

Ach echt? Ich bin dort unten gerade mit Bogenschütze MAX angekommen und konnt so sehr nice wechseln. Der Schaden fand ich aber auch schon beim Bogen sehr mies, da hat der Magische den ein oder anderen Vorteil finde ich. Sind aber per se auch nicht die Ultra Damage Dealer, bin daher froh wieder den Dieb zu Pushen da gehts ab.
Wieso 3 Lager mitnehmen? Die gehen ja nicht kaputt bei Verwendung. 🤔

Gut bin da auch in einem Rutsch ohne Campen durch, war dort aber auch schon Stufe 40 rum.

Bin immer noch mit meinem Schwertkämpfer unterwegs. Fast auf Max und dann kommt der Krieger an die Reihe. Die Skills fühlen sich einfach nur genial an. Da steckt richtig Wucht drin und die fühlt man. Keine Ahnung in welchem Game man zuletzt den Impact so gut gefühlt hat.

Kürzlich mit einem "Fahrstuhl" gefahren und da meinte ein Greif mal kurz Hallo zu sagen, den Impact als ich unten aufgeklatscht bin, fand ich dann nicht so toll 😅

 

vor 2 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Den Illusionist schaltest Du via eines NPCs im Laufe der Hauptquest in Battahl automatisch frei. Anders lässt sich das spoilerfrei leider nicht erklären :D 

Von dieser Klasse bin ich doch sehr enttäuscht. Ich dachte da kommt vielleicht doch noch was am Schluss, aber was ich bisher von Freunden gehört habe ist sehr ernüchternd.

 

vor 4 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Dragon‘s Dogma 2 ist ein kommerzieller Erfolg, 2,5 Mio. Einheiten wurden bis Ende März verkauft:

https://www.capcom.co.jp/ir/english/news/html/e240402.html

Hoffe das Game wird zu einem vollen Erfolg, damit Itsuno für einen vollwertigen Nachfolger auch ein ordentliches Budget zur Verfügung gestellt bekommt von Capcom. Bis dahin hoffe ich auf ein gutes AddOn. Sowas wie die Insel in Teil 1 wäre klasse. Die hatte einen richtig hohen Wiederspielwert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Khadgar1:

Bin immer noch mit meinem Schwertkämpfer unterwegs. Fast auf Max und dann kommt der Krieger an die Reihe. Die Skills fühlen sich einfach nur genial an. Da steckt richtig Wucht drin und die fühlt man. Keine Ahnung in welchem Game man zuletzt den Impact so gut gefühlt hat.

 

Ist tatsächlich die einzige Klasse welche ich nochnicht gspielt habe. 😅 
Ich seh mich schon bei allen Klassen auf MAX, geht eh recht schnell. 😂
Fürn Kriegsherr hätt ich schon noch gern den Krieger auf MAX, mal schauen zuerst noch den Dieb.

 

Achja allgemeine Frage, hat jemand schon Sphinx 2.0 gefunden? Ich hab keinen Plan wo die hin ist, könnte nen ganz dezenten hinweis gebrauchen. :D
Hab ihr zugesehen als sie weckgeflogen ist aber in diese Richtung geht nicht weiter. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nein Interessiert keinen, da MS es nicht so dämlich bisher gemacht hat wie Sony bei Helldivers . 😜  Und die Verfügbarkeit der Länder hat damit Garnichts zu tun.  Darum ging es da ja nicht bei der Sache mit Helldivers. 
    • Ach du heilige wo haste den das ausgegraben Alterrrrr das is ja ne gefühlte Ewigkeit her🤦🏻😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Hatte ich bei Amazon bestellt. Gucke gerne Videos von Gebrüder Lange. Der findet diese Münzen oft mit dem Metalldetektor. ^^  Der hat sogar mal eine ganz besondere Münze gefunden. Kann ja mal gucken ob ich ein Foto davon finde. 
    • Danke für die Info. Da die Zeiten bei mir vorbei sind das ich mir ein Game zum Vollpreis hole warte ich eh erstmal auf Tests usw. Erstens zock ich zunehmend weniger und zweitens seh ich es nicht mehr ein 60 - 80€ für ein Produkt auszugeben das unfertig auf den Markt geschmissen wird und spätestens Zwei bis Drei Monate später fast nur noch die Hälfte kostet 🤷🏻 wenn die Entwickler so wenig ihr eigenes Produkt schätzen das sie bei Zeiten den Preis senken ist es nicht mein Problem. Bestes Beispiel wird Star Wars Outlaws und das neue AC sein ich hab zwar übelst Bock auf das Star Wars aber es wird bei Zeiten genauso wie das neue AC bei Zeiten unter dem eigentlichen Wert verkauft, verstehe beim besten Willen dieses Geschäftsmodell nicht aber was solls.
    • krass noch nie gesehen solch ein set   ist das aus dem ausland ?
×
×
  • Neu erstellen...