Zum Inhalt springen

Dragon's Dogma 2


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Ok vielen Dank für deinen Eindruck @Doniaeh also 3 große Ruckler hatte ich heute zum ersten Mal bei einem Drachenkampf auf Vulkaninsel beim Vulkan. Aber bei dem Kampf ist der Drache richtig schnell gestorben, weil ich hing am Drache und der Drache flog in die Lüfte. Da habe ich ihm einen Stoß ins Herz gegeben und dann ist er abgestürzt und zwar in die Lava🤣 Bin zwar auch gestorben aber habe einen Lazarus Stein genommen und so die Erfahrung bekommen😉. Bisher habe ich wenig auszusetzen was manchmal doch nervt das manchmal ein Vasalle nicht hinter kommt aber das ist sehr selten. Das was nervig ist wenn man ein NPC begleiten soll aber das habe ich bisher nur einmal gemacht. Obwohl ich jetzt schon 2 - 3 Anfragen bekommen habe aber dafür müssten die NPC auch mit laufen wenn ein Kampf vorbei ist und nicht das ich jedesmal schauen muss ob der noch mit der Gruppe läuft.

Habe heute die Medusa gefunden und habe heute auch meine Mystische Klinge auf Meister gemacht. Das war aber ein geiler Kampf wenn man die Meisterrolle bekommen will und ich habe jetzt alle Klassen gefunden. Aber noch nicht alle ausprobiert, weil da warte ich noch. Habe jetzt noch eine Mission offen und dann mach ich Gottgeflüster Mission weiter und geht dann auch zum Endspurt.

Also über eine große Erweiterung würde ich mich freuen wenn sie auch was gutes wieder rein bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tobse:

Sagt einmal, kommen noch wirklich knackige Gegner?

Bin jz Level 40 und im zweiten Gebiet, außer die Drachen fühlt sich jedoch alles wie ein Spaziergang an. 

 

Also ich bin jetzt Stufe 59 und spaziere auch die ganze Zeit durch die Gegend auch wenn 2 - 3 Bosse + Gegner da sind, ist für mich kein Problem aber ich finde das eine Genugtuung endlich durch die Gebiete zu laufen und keine Angst mehr zu haben😅 und auch Drachen sind nicht mehr das große Problem außer ich habe keine Ausdauer🤣. Aber ich hoffe schon jetzt wo ich nur noch die Hauptmission da ist, doch noch mal ein Brocken kommt aber ich glaube nicht. Ist ja kein Soulsgame aber trotzdem macht es echt spaß. Habe grad meine Waffe und meine Rüstung beim Drachenschmied veredeln lassen und sehr geil, das Gewicht von beiden Teilen ist um die Hälfte reduziert worden🤣 

P.S. Habe heute einen Erfolg bekommen wenn man ein Vasllenabzeichen bekommt, mein Vasalle hat 30 Oger getötet.

Bearbeitet von MadMac
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Wache weißt euch noch mal drauf hin, aber geht unbedingt vor der finalen Konfrontation noch mal im Gasthaus schlafen, damit ihr diesen Punkt als Savegame habt. 

Ich musste (nach etwas Recherche online) feststellen, dass ich doch noch nicht durch bin. Man muss am Ende ganz bestimmte Dinge tun um zum Endgame zu kommen. 

Ohne jetzt weiter zu spoilern sage ich nur, dass es im richtigen Endgame dann noch mal etwas härter wird. Ich bin aber auch Level 50+, damit gehts

Edit: Noch ein Hinweis zum Ende. Nach Abschluss der Gottgeflüster-Quest wird eine Ereigniskette in Gang gesetzt. Das ist nicht der Point of No Return, aber man kann dort einen Bossfight verpassen, wenn man der Hauptstory dann nicht weiter folgt und erst später wieder nachgeht.

Bearbeitet von Doniaeh
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Eine Wache weißt euch noch mal drauf hin, aber geht unbedingt vor der finalen Konfrontation noch mal im Gasthaus schlafen, damit ihr diesen Punkt als Savegame habt. 

Ich musste (nach etwas Recherche online) feststellen, dass ich doch noch nicht durch bin. Man muss am Ende ganz bestimmte Dinge tun um zum Endgame zu kommen. 

Ohne jetzt weiter zu spoilern sage ich nur, dass es im richtigen Endgame dann noch mal etwas härter wird. Ich bin aber auch Level 50+, damit gehts 😅

@Doniaeh Danke für die Info👍 und freue mich darauf. Habe nur noch die Mission "Ein neues Gottgeflüster" und bin gespannt was mich da jetzt noch alles erwartet und wie lange es noch geht. Für heute reicht es aber aber ich glaube bin dann auch gut gerüstet für das Endgame, weil bin jetzt schon Stufe 59😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Erst in besagtem Endgame lässt sich auch der Kriegsmeister freischalten, habe ich gelesen. Diese Aufgabe soll nicht ohne sein.

Nee den habe ich jetzt schon freigeschaltet. Zu finden da wo es auch den magischen Bogenschütze gibt. Habe alle 10 Klassen freigeschaltet.

 

Auf der Vulkaninsel

 

P.S. Anscheinend zählt das schon zum Endgame, auch grad gelesen aber dann zählt magischer Bogenschütze auch zum Endgame.

Bearbeitet von MadMac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MadMac:

Also ich bin jetzt Stufe 59 und spaziere auch die ganze Zeit durch die Gegend auch wenn 2 - 3 Bosse + Gegner da sind, ist für mich kein Problem aber ich finde das eine Genugtuung endlich durch die Gebiete zu laufen und keine Angst mehr zu haben😅 und auch Drachen sind nicht mehr das große Problem außer ich habe keine Ausdauer🤣. Aber ich hoffe schon jetzt wo ich nur noch die Hauptmission da ist, doch noch mal ein Brocken kommt aber ich glaube nicht. Ist ja kein Soulsgame aber trotzdem macht es echt spaß. Habe grad meine Waffe und meine Rüstung beim Drachenschmied veredeln lassen und sehr geil, das Gewicht von beiden Teilen ist um die Hälfte reduziert worden🤣 

P.S. Habe heute einen Erfolg bekommen wenn man ein Vasllenabzeichen bekommt, mein Vasalle hat 30 Oger getötet.

Ich möchte hervorheben,  dass 10 davon mindestens bei mir gefallen sind. :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die letzten Tage kaum zum Zocken gekommen. Hab jetzt auch einen Vasallen mit Dragon‘s Plague erwischt. Hab ihn im Rift angeheuert und aufeinmal ploppte das Tutorial dazu auf. Direkt wieder rausgeschmissen :D 

Ich glaub ich bin jetzt kurz vor dem Endgame, werde mich jetzt um alles an Nebenquests und Erkundungstouren kümmern, bevor ich mit der Hauptstory weitermache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch fast durch. Aktuell lvl 55. Mache jetzt noch 2 Nebenquests und dann abschließend die letzten der Hauptquest. Habe auch einige von den Eskorte/Erkundungstouren Nebenquests nicht angenommen. Die kamen jetzt so häufig das ich darauf keine Lust mehr hatte, weil die NPC KI da auch oft nervt. Irgendwann wird es dann auch langweilig immer über die halbe Map zu laufen oder meine Reisesteine dafür zu verschwenden. Mal schauen was das Endgame dann noch zu bieten hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...