Jump to content

Red Dead Redemption™ 2

Recommended Posts

Das Schnellreiseupdate fürs Camp ist wirklich hilfreich, wenn auch etwas teuer.

Waffenöl ist mmn nur dann "ausverkauft" wenn dein eigenes Inventar voll ist? Wenn du Waffen "tunen" willst, welche verschmutzt sind, musst du beim Waffenhändler die Waffe zuerst immer reinigen lassen. Einfach dort machen.

Und dabei kann man auch die entsprechenden Schutzhüllen für die Gewehre empfehlen, und den einen Waffengurt der die Verschmutzung der Waffen verlangsamt.

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab die Story gerade beendet. Wunderschöner Epilog, der länger dauerte als ich dachte.^^   Was soll ich bei dem Spiel lange erzählen, es ist das schönste game das ich jemals gespielt ha

Die Platin in RDR2 zu holen, wäre jetzt nicht wirklich schwer gewesen, aber doch sehr ermüdend auf Dauer, glaube mir. Aber du hast was das betrifft ja eh kein Interesse. Ich fand diesen Teil noch mal

Hol das game ja gerade nach und je länger ich es spiele, desto mehr gefällt es mir. Man versinkt richtig in dieser Welt und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. ♥️   Grafisch für

Posted Images

Mich nerven die Bugs.

1. Mit dem Zug gefahren, und bei der Ankunft ist der Zug weg, NPCs machen den Moonwalk, und KEIN Tastendruck bewirkt irgend etwas. Freeze :nixweiss:

2. Sollte im Wohnwagen nach Spuren suchen, R3L3 gedrückt, Spuren werden gezeigt, aber Dreieckoption zum Untersuchen ist IMMER ausgegraut, egal wo ich hingehe. Bin dann weggeritten, Mission failed (weil zu weit weg), Mission neu gestartet, dann ging alles problemlos. Im Endeffekt nur 20 Minuten Zeit verloren, aber mega nervig trotzdem. :think:

Gefühlt jedes mal wenn ich vom Hof des Hehler fahre kommt mir eine Kutsche entgegen. Rinse and repeat..

Ich finde die Bugs halten sich sehr in Grenzen. Ich selber hatte zumindest bisher keine freezes oder ähnliches, nur ein paar NPC's die nicht reagierten wie sie sollten oder halb im Boden versanken. Da kenne ich schlimmeres als jemand der von Bethesda entwickelte Spiele zur Veröffentlichung gespielt hat.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

habe jetzt eine info, warum meine bestellung von gameware, die ja vor 8 tagen versendet worden war, nie bei mir angekommen ist.

es ist wie aus zauberhand irgendwann wieder bei gameware gelandet. warum weiß im moment keiner. die adresse von mir war auch alles richtig.

ist auch das erste mal, das sowas mit der deutschen post bei mir passiert ist, sehr komisch.

und ein spiel von Rockstar ohne bugs, ist kein waschechtes Rockstar Game.

ich habe erst ein bug bis jetzt gehabt, wo ein NPC halb im boden war.

da kenne ich aber andere spiele die haufenweise bugs haben, ich sage nur Ubisoft !!!

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mir hat's gereicht. Es kam wieder nicht an. Rief bei Amazon an und ich bekam mitgeteilt, dass die Sendung verloren gegangen ist. Geld bekomme ich erstattet. Hab mich dann ins Auto gesetzt und das nächste Geschäft aufgesucht und mir da die normale Version mitgenommen.

Jetzt kann ich auch endlich heute Abend starten :D

Mir hat's gereicht. Es kam wieder nicht an. Rief bei Amazon an und ich bekam mitgeteilt, dass die Sendung verloren gegangen ist. Geld bekomme ich erstattet. Hab mich dann ins Auto gesetzt und das nächste Geschäft aufgesucht und mir da die normale Version mitgenommen.

Jetzt kann ich auch endlich heute Abend starten :D

fetten respekt das du echt solange gewartet hast bei diesen spiel. :ok:

ich wünsche dir ganz viel spaß und versuche deine kinnlade oben zu halten, hehe. genieße jeden winkel dort und erkunde viel.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

fetten respekt das du echt solange gewartet hast bei diesen spiel. :ok:

ich wünsche dir ganz viel spaß und versuche deine kinnlade oben zu halten, hehe. genieße jeden winkel dort und erkunde viel.

Haha vielen Dank! Die Respektbekundungen höre ich desöfteren. Wahrscheinlich werde ich auch nach ein paar Stunden auch wissen, warum :D

Sicher, das werde ich tun. Darauf freue ich mich auch schon riesig. Ich liebe es mich in solchen Spielewelten zu verlieren.