Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption™ 2


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wie findet man Legrndäre Tiere? Dieses Ganze jagd zrug ist immernoch nicht ganz durchschaubar für mich

 

 

 

hier lese dir das mal durch, da wird dir es erklärt. es sind ja nur 16, aber nicht einfach zu finden:

 

https://www.wooco.de/red-dead-redemption-2-legendaere-tiere-fundorte/

 

die lösung wo man sie findet habe ich mir natürlich nicht angeguckt oder durchgelesen, die will ich alle selber finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet man Legrndäre Tiere? Dieses Ganze jagd zrug ist immernoch nicht ganz durchschaubar für mich

 

hier lese dir das mal durch, da wird dir es erklärt. es sind ja nur 16, aber nicht einfach zu finden:

 

https://www.wooco.de/red-dead-redemption-2-legendaere-tiere-fundorte/

 

die lösung wo man sie findet habe ich mir natürlich nicht angeguckt oder durchgelesen, die will ich alle selber finden.

 

naja, eine bestimmte hauptmission in kapitel 2 handelt ja vom ersten legendären tier und in der mission bekommt man dann ja ein item, um die anderen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, eine bestimmte hauptmission in kapitel 2 handelt ja vom ersten legendären tier und in der mission bekommt man dann ja ein item, um die anderen zu finden.

 

die mission habe ich noch nicht gemacht. ich habe in kapitel 2 erst 3 oder 4 kleine hauptmissionen gemacht. ich habe die ganze zeit was anderes gemacht seit dem camp. aber heute werde ich diese mal angehen wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten wie genau das Halstuch funktioniert. In der Beschreibung steht: "verbirgt ihre Identität bei verbrechen", aber das tut es es nicht. Zumindest bekomme ich trotz Halstuch ein Kopfgeld.

Ist das ein Bug oder übersehe ich etwas?

 

Blätter mal auf Seite 73 um 11:38 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das gerade so lese, da fällt mir ein, dass es zuerst hieß von wegen Perma-Death vom Pferd, aber das stimmt nicht, denn es gibt so einen Pferde-Wiederbeleber-Zeug, welches man beim Händler auch kaufen kann...

 

Blätter mal auf Seite 73 um 11:38 Uhr.

Danke. Habe ich es jetzt richtig verstanden dass das Halstuch nichts bringt wenn man Gesetzshüter umlegt bzw. reicht es schon wenn sie einen sehen?

 

Finde ich glaube ich nicht gut, obwohl es natürlich aus spielerischer Sicht zu einfach wäre wenn man mit Halstuch so viele Verbrechen begehen kann wie man lustig ist.

Was mir auch nicht gefällt ist das man wie in GTA nach einem Tod einfach mit Kopfgeld wieder Respawnt und nicht wie noch in RDR1 der letzte Spielstand geladen wurde und das Kopfgeld flöten ist, zumindest meine ich dass das in RDR1 so war :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Ich habe da ein Problem

Ich wollte Rdr 2 heute weiterspielen ( Habe die digitale Version )

Drücke auf Story und dann läd es sich tot ( also läd und hort nich auf )

 

 

Was kann ich tun

 

 

Danke

Wenn du das Spiel relmäßig manuell speicherst könntest du versuchen über die Ps4 den automatischen speicherstand zu löschen, da der meist geladen wird wenn man das Spiel startet.

Edit: bzw einfach den aktuellsten Speicherstand löschen.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...