Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Ich würde vorschlagen man schaut sich den beide mal an und dann kann man weitersehen. :)

 

Laut den Bewertungen ist er wohl ziemlich durchschnittlich. Teil 1 war ja noch schön anzuschauen aber mit dem Regisseur konnte ich irgendwie nicht viel anfangen. :nixweiss:

 

Okay danke dann werde ich mir den Film mal ausm Netz angucken und dann entscheiden, ob ich ihn in 3D holen werd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke dann werde ich mir den Film mal ausm Netz angucken und dann entscheiden, ob ich ihn in 3D holen werd

 

Wenn du das Spiel kennst ist der Film zum Teil schon eine große Enttäuschung obwohl er auch viele gute Anspielungen hat auf das Spiel.

Ich hatte einfach das Gefühl es hat an Zeit gefehlt die Story richtig zu erzählen und auch das man sie richtig erzählt! Einige Dinge haben sie doch sehr verdreht was gar nicht geht.

Wer Fan ist kann ihn sich ruhig ansehen mal.

 

Bin aber eh nicht so der Fan von den Filmen, dann doch lieber die Spiele zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Wenn du das Spiel kennst ist der Film zum Teil schon eine große Enttäuschung obwohl er auch viele gute Anspielungen hat auf das Spiel.

Ich hatte einfach das Gefühl es hat an Zeit gefehlt die Story richtig zu erzählen und auch das man sie richtig erzählt! Einige Dinge haben sie doch sehr verdreht was gar nicht geht.

Wer Fan ist kann ihn sich ruhig ansehen mal.

 

Bin aber eh nicht so der Fan von den Filmen, dann doch lieber die Spiele zocken :D

 

Der erste Film war ja zum Teil schon leicht verdreht Storytechnisch aber egal. Werd ihn mir mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf diese Facebook-News zurück zu kommen: Das ist eine Ente. Der Ersteller dieses interessanten Story-Gedanken hat es inzwischen aufgelöst.

 

 

Was weiterhin aber als bestätigt gelten kann ist, das Kojima gerne an ein SH-Spiel arbeiten würde. Auch Masahiro Ito würde in diesem Zusammenhang gerne mitwirken. Der Gedanke an ein Kojima-SH stellt mich zumindest zufriedener als der Gedanke an ein anderes Studio, abgesehen von der alten Belegschaft, wie z.B. Team Silent.

 

 

SILENT HILL: REVELATIONS, erscheint 2016 für alle gängigen Gamingsysteme, wie PS4, XBO und PC und erzählt die Geschichte von Laura, halb Mensch, halb Psyborg. Schneidet euch durch ein 100% zerstörbares Silent Hill und trefft dabei auf die inzwischen über 100-jährige Angela, die dank Psyborg-Technologie nichts weiter als einen nervösen Darm zu befürchten hat jeden noch so traurigen Moment im Spiel mit ihren Fürzen zerstört. Eddie, fetter als jemals zuvor, kann dank moderner Six-Axis-Technologie wie ein Katamari durch die Paralellwelt gerollt werden, um damit jede noch so tödliche Illusion aus dem Weg zu räumen. Starring: Wer auch sonst; PYRAMID HEAD X3994-Ray.

 

Quelle: Entenhausen

Bearbeitet von SteveSunderland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...