Jump to content
Play3.de
theHitman

Silent Hills (gecancelled)

Recommended Posts

Etwas Hoffnung bringt das aktuelle Gerücht, dass unter anderem Konami zu Gast bei Sony's PK sein soll. ^^ Könnte aber natürlich auch nur Metal Gear oder etwas anderes betreffen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Etwas Hoffnung bringt das aktuelle Gerücht, dass unter anderem Konami zu Gast bei Sony's PK sein soll. ^^ Könnte aber natürlich auch nur Metal Gear oder etwas anderes betreffen.

lassen wir uns überraschen, ein neues silent hill wird bestimmt kommen, nur wann ist die frage.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Glaube die Erwartungen sind generell sehr hoch was einen neuen Teil angeht weil sich jeder erhofft das Kojima hervortritt und uns allen sagt er macht das neue Silent Hill, wenn dies nicht der Fall ist werden sicher einige enttäuscht sein und schon kein Interesse erst haben.

Bin gespannt was man bei Konami aus dieser Situation machen wird denn ich denke sie werden Kojima schon mehr wie nur ein- oder zweimal gefragt haben.

2t8jb6r9.jpg

Glaube die Erwartungen sind generell sehr hoch was einen neuen Teil angeht weil sich jeder erhofft das Kojima hervortritt und uns allen sagt er macht das neue Silent Hill, wenn dies nicht der Fall ist werden sicher einige enttäuscht sein und schon kein Interesse erst haben.

Bin gespannt was man bei Konami aus dieser Situation machen wird denn ich denke sie werden Kojima schon mehr wie nur ein- oder zweimal gefragt haben.

Kojima ist ein kleiner Scherzkeks. Dass er SH überhaupt schonmal erwähnt hat lässt vermuten dass er seine Finger im Spiel hat! Denn, streng genommen war sein Spruch von wegen "ich fürchte mich vor solchen Spielen" wohl kaum eine ernste Aussage... mal abwarten was da rumkommt. Dass er alleine als Beobachter viel Einfluss auf Spiele haben kann hat Castlevania: Lords of Shadow ja bereits bewiesen!

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Kojima ist ein kleiner Scherzkeks. Dass er SH überhaupt schonmal erwähnt hat lässt vermuten dass er seine Finger im Spiel hat! Denn, streng genommen war sein Spruch von wegen "ich fürchte mich vor solchen Spielen" wohl kaum eine ernste Aussage... mal abwarten was da rumkommt. Dass er alleine als Beobachter viel Einfluss auf Spiele haben kann hat Castlevania: Lords of Shadow ja bereits bewiesen!

Seine Aussage kaufe ich ihm auch nicht ganz ab, schließlich ist er ja dann nicht der einzige Mann der das Spiel entwickelt und 24 Stunden am Tag da sein muss. Er hat doch ein Team.

Denke aber mit der Fox-Engine können wir fest rechnen.

2t8jb6r9.jpg

Gibt es was neues? :eek:

ich glaube nicht, das war einfach nur so, denke ich mal.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Nein, gibt nichts Neues. Man hüllt sich weiterhin in Schweigen seitens Konami.

Man sollte oder kann vielleicht erst mit Infos rechnen wenn MGS auf dem Markt ist und Konami neue Spiele für nächstes Jahr vorstellt.

2t8jb6r9.jpg

ein neues SH wäre ja auch mal wieder was :)

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg