Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Da siehst du mehrmals das Badezimmer und in jedem ist ein Loch in der Wand.Deine Aufgabe ist,das Zimmer zu finden in dem das Loch durch die Wand durch geht.Du schaust von der anderen Seite der Wand rein und weiter geht es.

 

aha, ok, ich sehe da, wo ich sehr schnell laufen kann, 3 badezimmer oder so.

also muss ich nur durch die löcher gucken ? also den rechten stick zum zoomen drücken ? mehr nicht ?

 

werde es dann später mal versuchen.

 

nur komisch, das ich im video nie diese szene mit dem schnellen laufen gesehen habe, hmmmm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute nicht noch eine Vorstellung von MGS? Da wird Kojima doch auch dabei sein, vielleicht wird man ja einen richtigen Trailer ganz nebenbei zeigen ;)

 

Es gibt ja auch das Gerücht, dass MGS V noch dieses Jahr erscheint und Kojima schon mit Silent Hill angefangen hat.

 

Hoffen wir das Beste.

 

Irgendwie kann ich Norman Reedus in Silent Hill nicht ernst nehmen. Ich weiß nicht ob mir das gefallen wird. Aber ich bin gespannt.

 

Ich finde, dass er sogar sehr gut passt. Er wird sicher ein anderes Verhalten haben als in Walking Dead. Er hat zwar nicht die gleiche Ausstrahlung wie Harry oder James, aber ich denke er kann die Rolle sehr gut übernehmen.

Kojima und del Toro werden ihn nicht ohne Grund ausgesucht haben.

 

Aber hey, eines steht doch schon mal auf jeden Fall fest. Konami nimmt die Serie wieder ernst! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der einzige Schritt um die Serie wieder ins Gespräch zu bringen und Konami hat hier alles richtig gemacht!

Kojima den sich jeder gewünscht hat steht dahinter dann noch Del Toro ein Mann der Ahnung hat und ein namhafter Schauspieler der sicher für tolle Arbeit sorgen wird und der häufige Kritikpunkt, der Hauptcharakter zeigt keine Emotionen wird dann weg fallen.

 

Wenn man solche Leute ran lässt dann wird es sicher kein kleines Spiel wo man an irgendein Studio abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...