Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

OK, bin absoluter Neueinsteiger in die Silent Hill-Reihe (Hatte mir den Einstieg schon Jahre zuvor vorgenommen) und freue mich schon tierisch auf das Game von Kojima, Guillermo del Toro und Norman Reedus ! Klärt mich über alles was ich wissen muss auf xDDDD

von der story her is silent hill extrem komplex da man von teil zu teil immer mehr von der stadt und seine hintergründe erfährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bin absoluter Neueinsteiger in die Silent Hill-Reihe (Hatte mir den Einstieg schon Jahre zuvor vorgenommen) und freue mich schon tierisch auf das Game von Kojima, Guillermo del Toro und Norman Reedus ! Klärt mich über alles was ich wissen muss auf xDDDD

 

So wirklich ein Wissen über Vorgänger ist eigentlich bisher nie nötig gewesen da jeder Teil eine eigene Story für sich erzählt aber trotzdem hängen einige zusammen und haben Anspielungen die du nur verstehst wenn du die, den Vorgänger gespielt hast.

Wenn es dich interessiert, hier die Titel die zusammenhängen:

 

Silent Hill: Origins - Silent Hill 1 - Silent Hill 3

Silent Hill 2 - Silent Hill 4: the Room

 

Denke am wichtigsten ist hier das Wissen von Silent Hill 1 wenn du Teil 3 spielen möchtest.

 

Die Letzteren Titel, Homecoming und Downpour dagegen kannst du ohne Hintergrundwissen spielen auch wenn dir einige Dinge dann nicht so auffallen werden :zwinker:

 

Wie es beim Neuen sein wird, kann man bisher noch nicht sagen aber ich denke es wird wieder eine eigene Story haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich ein Wissen über Vorgänger ist eigentlich bisher nie nötig gewesen da jeder Teil eine eigene Story für sich erzählt aber trotzdem hängen einige zusammen und haben Anspielungen die du nur verstehst wenn du die, den Vorgänger gespielt hast.

Wenn es dich interessiert, hier die Titel die zusammenhängen:

 

Silent Hill: Origins - Silent Hill 1 - Silent Hill 3

Silent Hill 2 - Silent Hill 4: the Room

 

Denke am wichtigsten ist hier das Wissen von Silent Hill 1 wenn du Teil 3 spielen möchtest.

 

Die Letzteren Titel, Homecoming und Downpour dagegen kannst du ohne Hintergrundwissen spielen auch wenn dir einige Dinge dann nicht so auffallen werden :zwinker:

 

Wie es beim Neuen sein wird, kann man bisher noch nicht sagen aber ich denke es wird wieder eine eigene Story haben.

 

OK und wie sieht es so mit dem Storyaufbau aus ? Protagonist läuft durch Stadt (Silent Hill ?) und löst Rätsel von Geistern ^^" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK und wie sieht es so mit dem Storyaufbau aus ? Protagonist läuft durch Stadt (Silent Hill ?) und löst Rätsel von Geistern ^^" ?

 

Unterschiedlich, jeder Charakter hat in jedem Teil einen Grund warum er dort ist auch wenn dieser Grund meist nicht ersichtlich ist und erst zum Schluss wirklich aufgeklärt wird.

Ich unterscheide hier meistens entweder man geht freiwillig nach Silent Hill (z.B. SH2) oder man landet dort unfreiwillig und tut alles um von dort wieder weg zu kommen (z.B. SH3). Die Story ist meistens sehr, sehr tiefgründig und man kann sie oft immer wieder anders auslegen schon allein wegen den verschiedenen Enden.

 

Im Grunde dreht sich aber immer alles um die Stadt Silent Hill und um den Hauptcharakter der sich dort befindet und etwas rausfinden muss oder möchte.

So wirklich etwas mit Geistern usw. hat das nichts zu tun, lass dich von dem Teaser P.T. da nicht irre führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Story ist meistens sehr, sehr tiefgründig und man kann sie oft immer wieder anders auslegen schon allein wegen den verschiedenen Enden.

 

Dann ist der Kojima genau richtig ! Eine tiefere Story als sie das MGS-Frnachise liefert kenne ich nicht, aber ich liebe sowas :ok:

 

Habe PT noch nicht gespielt, da ich noch knapp 2 Wochen von meiner Playsi getrennt bin. Aber die Euphorie bezüglich Silent Hills ist grenzenlos bei mir !

 

PS: Ich denke es heißt Silent Hills, weil Kojima sowas wie "Silent Hills Storys" abgekürzt hat. Macht man doch vor allem in der Literatur öfter :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der Kojima genau richtig ! Eine tiefere Story als sie das MGS-Frnachise liefert kenne ich nicht, aber ich liebe sowas :ok:

 

Habe PT noch nicht gespielt, da ich noch knapp 2 Wochen von meiner Playsi getrennt bin. Aber die Euphorie bezüglich Silent Hills ist grenzenlos bei mir !

 

PS: Ich denke es heißt Silent Hills, weil Kojima sowas wie "Silent Hills Storys" abgekürzt hat. Macht man doch vor allem in der Literatur öfter :think:

 

Bisher hatte wirklich jeder Ableger eine sehr tiefgründige Story mit vielen Details, mal sehen was Kojima da noch machen kann aber ich denke die Serie wird vorallem in Sachen Technik und Engine davon profitieren und natürlich was das Marketing angeht.

Als vor ein paar Jahren Silent Hill Downpour angekündigt wurde, haben sich nur wenige dafür interessiert aber jetzt mit Silent Hills wo Kojima, Del Toro und Norman Reedus dabei sind, ist es eines der Top Themen bei der Gamescom. Soweit hat man Seitens Konami alles richtig gemacht.

 

Ich hoffe nur die Leute denken jetzt nicht das P.T. Silent Hill wiederspiegelt denn dies tut es nicht, es ist eine falsche Fährte die in die Irre führen soll nur um dann am Ende der Teaser Demo eine Überraschung zu erleben.

 

Könnte auch gut möglich sein mit dem Namen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte wirklich jeder Ableger eine sehr tiefgründige Story mit vielen Details, mal sehen was Kojima da noch machen kann aber ich denke die Serie wird vorallem in Sachen Technik und Engine davon profitieren und natürlich was das Marketing angeht.

 

Ich weiß ja nicht wie die Story, das Flare und die Emotionen des Spielers in bisherigen Teilen war, aber Kojima machts besser :thumbs:

 

Der Kerl schafft es einfach gewisse Situationen und Umgebungen derbe realistisch rüberzubringen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt aus Vorfreude mal wieder Teil 1 angefangen. :)

 

@RazzerPlayer

 

Die Erzählstruktur in Silent Hill ist anders als in den meisten Spielen. Die Gegner verkörpern durch ihr Design Emotionen, Ängste, als auch Erlebnisse der Charaktere. Nicht nur die Cutscenes erzählen die Story, sondern auch das Design. Dokumente gibt es zusätzlich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...