Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt aus Vorfreude mal wieder Teil 1 angefangen. :)

 

@RazzerPlayer

 

Die Erzählstruktur in Silent Hill ist anders als in den meisten Spielen. Die Gegner verkörpern durch ihr Design Emotionen, Ängste, als auch Erlebnisse der Charaktere. Nicht nur die Cutscenes erzählen die Story, sondern auch das Design. Dokumente gibt es zusätzlich auch noch.

 

Cool :) ich spiele derzeitig wieder Silent Hill 3

 

Das stimmt, es gibt so viele Details und Dinge auf die man achten muss um wirklich alles zu sehen und zu verstehen und trotzdem wird man beim Abspann oft mit noch mehr Fragen als Antworten zurückgelassen. Zum Teil muss man sich da oft dann noch selbst einlesen und erforschen um wirklich alles zu verstehen. Eine sehr komplexe Serie und genau deshalb liebe ich sie so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch an P.T dran und komme nicht mehr weiter.

Ich habe alle Teile des Fotos gehabt und bin jetzt bei der Stelle, wo der Geist erscheint und die Lampe verschiedene Farben bekommt.

Das komische, mir fehlt plötzlich das mittlere Teil des Fotos.

Weiß jetzt nicht, ob es ein Bug ist, oder nicht.

Wollte das Ende auch sehr gerne selber sehen.

 

Edit:

Habe das Spiel beendet und bin dan wieder ins Menü und habe R3 gedrückt, dadurch ist das Bild wieder vollständig.

Kann aber auch sein, das ich mich geirrt habe zu anfang. . . naja egal.

Komme jetzt sowieso nicht mehr weiter, das Baby will nicht das zweite mal lachen.

Bin schon mit Spider am runwerkeln, es muss doch möglich sein, das Ende irgendwie auf unserem Fernseh zu bekommen.^^

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, langsam gehen meine nerven den bach runter, und muss noch in die klapse, ich habe echt fast 9 stunden versucht das zweite lachen zu bekommen, was echt sau schwer ist.

 

das sagen die auch alle im live stream, das erste lachen ist einfach, aber das zweite lachen ist echt glückssache, das kann irgendwo sein, und es ist immer ein zufallsgenerator wo das zweite lachen ist. die farben der lampe ist völlig egal, man braucht sogar nicht alle teile des bildes, das wichtigste ist nur das zweite lachen, dann klingelt das telefon.

 

habe mir auch den live stream von einen angeguckt, der es so oft geschafft hat hintereinander, mal hat er das zweite lachen in minuten gehabt, dann mal etwas länger, immer unterschiedlich.

 

aber ich finde das zweite lachen einfach nicht, habe es auch so gemacht wie die anderen die es immer geschaft haben.

sie sagen aber auch, es ist ultra sau schwer das zweite lachen zu bekommen.

 

habe auch die ganze zeit mit THE GAMER geschrieben wie man es angeht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojima wollte ja auch normal das die Leute ne Woche dran sitzen :D wie kann man 9stunden da dran sitzen, hatte nach einer Stunde keine Lust mehr.

 

kann ich dir sagen, weil ich sehr hartnäckig bin, ich will es unbedingt schaffen.

 

ich werde es noch einmal irgendwann versuchen, also das ende, dann habe ich auch kein bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erzählstruktur in Silent Hill ist anders als in den meisten Spielen. Die Gegner verkörpern durch ihr Design Emotionen, Ängste, als auch Erlebnisse der Charaktere. Nicht nur die Cutscenes erzählen die Story, sondern auch das Design. Dokumente gibt es zusätzlich auch noch.

 

Hmmm ... An welches Franchise erinnert mich das ... :think: ... Achso ... Metal Gear ! :ok:

 

Kojima macht das genauso. Um in Metal Gear alles zu verstehen musst du die Maps in allen erdenkbaren Möglichkeiten spielen, alle Gegner verhören, die Ziele verfolgen und ihr Verhalten studieren und und und :thumbs:

 

kann mir jemand sagen ob das game exclusive ?

 

Soweit ich weiß schon, oder irre ich mich da ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

So Leute verzweifle auch komplett an p.t.:facepalm:

Mir fehlt noch ein Fetzen vom Bild, die Taschenlampe ändert sich zwischendurch immer mal und die geistertussi verscheuche ich auch öfters. Wie bekomme ich hin das das Telefon bimmelt:nixweiss:

Ich krieg die Krise, ich will es unbedingt selbst machen aber bekomme es nicht hin!

Gestern hatte ich sogar das zweite Lachen vom Baby, aber das Telefon klingelte trotzdem nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß auch..... aber ist das nun so :think::zwinker:

 

Habe jetzt mal ein wenig den guten Onkel Google gefragt und soweit ich das herausfinden konnte ist zumindest PT exklusiv für die PS4 :haha:

 

Ob Silent Hills ein Exklusiv-Titel wird ist seitens Hideo Kojima noch nicht festgelegt, aber ich wünsche es mir, denn MS braucht den Arschtritt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...