Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Horst:

Wie heißt die Gruppe eigentlich? Wollte mich auch mal einloggen irgendwann. Aber ich werde mich auf den SP konzentrieren! 😉

Die Gruppe heißt „GT7 - PLAY3-Gruppe“.

Aber keine Ahnung ob man da einfach rein kann oder ob dich jemand einladen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Doniaeh:

Die Gruppe heißt „GT7 - PLAY3-Gruppe“.

Aber keine Ahnung ob man da einfach rein kann oder ob dich jemand einladen muss.

Ahja. Anscheinend wurde ich schon eingeladen, hat aber nicht geklappt... muss mal meine Einstellungen anschauen, obs da ne Restriktion gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Ahja. Anscheinend wurde ich schon eingeladen, hat aber nicht geklappt... muss mal meine Einstellungen anschauen, obs da ne Restriktion gibt ^^

Bei mir und den meisten anderen ist es glaube ich daran gescheitert, dass in den Privatsphäre-Einstellungen festgelegt war, dass man nur Nachrichten von Freunden empfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Wie heißt die Gruppe eigentlich? Wollte mich auch mal einloggen irgendwann. Aber ich werde mich auf den SP konzentrieren! 😉

Das ist überhaupt kein Problem. Werden wir sicher alle oder fast alle zunächst machen. Hauptsache, wir haben uns schon mal in der Gruppe bereit 👍🏻

vor 55 Minuten schrieb KillzonePro:

Das wäre voll großartig! 😊

Finde ich auch :)

Ich kann dich leider nicht zur Gruppe hinzufügen. Da kommt ne Fehlermeldung wegen Privatsphäre-Einstellungen.

vor 14 Minuten schrieb Horst:

Ahja. Anscheinend wurde ich schon eingeladen, hat aber nicht geklappt... muss mal meine Einstellungen anschauen, obs da ne Restriktion gibt ^^

Stimmt, bei dir war ja auch das Problem.

Glaub bei den Meisten half es die Einstellung dafür direkt an der Konsole zu ändern. 👍🏻

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Bei mir und den meisten anderen ist es glaube ich daran gescheitert, dass in den Privatsphäre-Einstellungen festgelegt war, dass man nur Nachrichten von Freunden empfangen kann.

Jep 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Doniaeh:

Bei mir und den meisten anderen ist es glaube ich daran gescheitert, dass in den Privatsphäre-Einstellungen festgelegt war, dass man nur Nachrichten von Freunden empfangen kann.

Okay, werd mir das heute Abend, falls ich dran denke, mal nachschauen :) Oder geht das auch über PC? Ich kuck mal rein, hab gerade was Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...