Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also für mich waren und sind die 91 Sport Siege unmöglich, da hätte ich schon absichtlich meinen Rang zerstören müssen um in ein Feld zu kommen, wo ich hätte gewinnen können.

Bin jetzt mit A+ gerankt und eigentlich immer in Runden gelandet wo ich im Mittelfeld bin.

Von daher bin ich sehr froh, dass es eine solche Trophäe nicht mehr gibt

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Ich denke nicht das Du ohne Glitch, der am Anfang möglich war, nach 130h Level 50 erreichen kannst? Ich behaupte es ist nicht möglich. Was ich dort treibe? Nun ja, im Sportmodus bekommst Du pro Rennen ja nur 500XP. Und in den Lobbyliegen genauso. Bin vor ein paar Tagen Langstrecke gefahren, da gab's nach 60 Minuten 7.000XP. Mehr geht auch im Singeplayer nicht. Das wären in 130h 420.000 XP. Also hättest Du dann Level 47 und 48 erspielt. Wo in der Zeitrechnung hast Du dann die 91 Online-Siege, die Fahrschule, das Driften, etc. gemacht?

Rang 47 braucht allein 225.000XP. Da bin ich grad.

@Doniaeh

Ach was heißt reinsteigern und ernst nehmen? Mir macht ja eben das Spaß. Ich glaub alle Leute werden ab einem gewissen Grad der Hobbyausführung seltsam 🤣 Oder habt ihr schon mal diese leicht bitter riechenden alten Männer mit ihren Modeleisenbahnen verstanden? Oder Briefmarken? Oder Leute die Geld für Autofelgen ausgeben? 

Für mich machen gute Trophys gut Spiele im Gesamten noch besser.

Natürlich hab ich Level 50 vor irgendnem Update mit 10sekunden rennen gemacht 😅 . Alles andere aber auf normalem weg 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Ich versteh es auch nicht, wie man die Trophys vor das Spiel selber stellen kann, aber so hat halt jeder seine eigene Denkweise.

So weit sollte es in der Tat nicht kommen. Das ist beängstigend und alarmierend. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xOnexTruthx:

Natürlich hab ich Level 50 vor irgendnem Update mit 10sekunden rennen gemacht 😅 . Alles andere aber auf normalem weg 😃

Ehrenmann! Danke für die Ehrlichkeit. Ich habe natürlich öfter mal beim Rang beschissen um die inzwischen glaub 103 Sportsiege zu haben.

Also ich möchte wirklich niemand was vorschreiben oder behaupten ich mache irgendwas richtig. Auf Gamepro hat sich einer über die Trophys aufgeregt, weil er Rennspiele maximal 20h spielt. Also wenn einem Trophy egal sind ist es ja eh egal. Aber nach 20h hat man sich einfach keine Platin verdient.

Ich sehe es im weiteren so...Racing ist purer Wettkampf. So drängt sich der Onlinewettbewerb hier einfach auf. Und wer den höchsten digitalen Erfolg möchte, der sollte auch einen gewissen Skill mitbringen. Ich musste auch in manchen Spielen einsehen, ich bin wohl nicht gut genug.

Ich werde die Kampagne nur soweit spielen wie diese für Trophys notwendig ist. Aus unserer Community haben viele schon Angst. Das sind keine Gamer, eher so Leute 50-70 Jahre alt die nur Online fahren. Viele sind erst mit GTS eingestiegen und seit die Landkarte gezeigt wurde war die Angst erst groß das es Online zu kompliziert wird. 

Zusammenfassend (in meiner kleinen Welt): Sagen wir eine Goldtrophy für die höchsten Errungenschaften aus der Kampagne, eine Goldtrophy aus Online...nur wer alle Facetten beherrscht darf sich mit der Platin schmücken. 

Aber versteh mich nicht ganz falsch. Ich liebe das Racing, sobald die Lichter ausgehen denke ich sicher nicht an Tropyhs...sondern ans Podium :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

So weit sollte es in der Tat nicht kommen. Das ist beängstigend und alarmierend. 

Lieber Rob, Du verzeihst mir mein Schmunzeln. Du bist ja eine ganz andere Art von Trophyhunter. Du gibst ja bewusst Geld aus um eine Platin zu bekommen. Mein Anteil an solchen Platins ist vielleicht 5%. Leider, aus meiner Sicht, erreichst Du hier Level die mit meiner Art der Sammelei nie erreichbar sind. Aber Dir macht es vermutlich Freude ganz oben in den Trophylisten mitzukämpfen? Ich bin mit meiner Art grad zufrieden das ich die dt. Top 2000 erobere. 

Das aber gerade Du meine Ansicht als beängstigend und alarmierend bezeichnest...wie soll ich das nun einordnen.

Wäre das von jemand anders gekommen, hätte ich abseits meiner Argumentation vermutlich erst Mal Recht gegeben...aber bei Dir ? 🤔

Unsere Community sind schon verrückt. Auf trophys.de musste ich mich schon öfter mit Leuten anlegen. Letztes Beispiel F1. Ich habe es extra 2x platiniert um 200 Onlinerennen  Spaß zu haben. Dann empfehlen die Leute sich gegenseitig man kann ja auf Start drücken und so den Autopilot aktivieren, die 50h kann man im Zeitfahren per Auto abstellen erreichen.

Da kommts mir als Racingfan wieder hoch.

Naja dort wird man kritisiert wenn man so sagt, hier eben wenn man es so sagt.

Naja Hauptsache auf unseren Wegen geht uns nie der Asphalt aus 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Erste große Enttäuschung, die Platin ist ein Witz. Denke die Ersten sind Sonntag durch.

https://www.play3.de/2022/03/01/gran-turismo-7-trophaeen-aufgelistet-platin-gold-silber-und-bronze-in-der-uebersicht/

 

Stimmt, die Trophäe ohne Sprit liegen zu bleiben, finde ich seeeeehr witzig 😁😁😁😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Lieber Rob, Du verzeihst mir mein Schmunzeln. Du bist ja eine ganz andere Art von Trophyhunter. Du gibst ja bewusst Geld aus um eine Platin zu bekommen. Mein Anteil an solchen Platins ist vielleicht 5%. Leider, aus meiner Sicht, erreichst Du hier Level die mit meiner Art der Sammelei nie erreichbar sind. Aber Dir macht es vermutlich Freude ganz oben in den Trophylisten mitzukämpfen? Ich bin mit meiner Art grad zufrieden das ich die dt. Top 2000 erobere. 

Das aber gerade Du meine Ansicht als beängstigend und alarmierend bezeichnest...wie soll ich das nun einordnen.

Wäre das von jemand anders gekommen, hätte ich abseits meiner Argumentation vermutlich erst Mal Recht gegeben...aber bei Dir ? 🤔

Unsere Community sind schon verrückt. Auf trophys.de musste ich mich schon öfter mit Leuten anlegen. Letztes Beispiel F1. Ich habe es extra 2x platiniert um 200 Onlinerennen  Spaß zu haben. Dann empfehlen die Leute sich gegenseitig man kann ja auf Start drücken und so den Autopilot aktivieren, die 50h kann man im Zeitfahren per Auto abstellen erreichen.

Da kommts mir als Racingfan wieder hoch.

Naja dort wird man kritisiert wenn man so sagt, hier eben wenn man es so sagt.

Naja Hauptsache auf unseren Wegen geht uns nie der Asphalt aus 🙂

Das merke ich mir. Wir sehen uns auf der Strecke. 

 

Aber nicht wundern, wenn dich zufällig jemand von der Strecke rammt. 

 

Die Strafe kasiere ich gerne. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Das merke ich mir. Wir sehen uns auf der Strecke. 

 

Aber nicht wundern, wenn dich zufällig jemand von der Strecke rammt. 

 

Die Strafe kasiere ich gerne. 

Ich weiß jetzt nicht was Du Dir merken möchtest, würde es aber begrüßen wenn Du eine evtl. Falscheinschätzung meinerseits gegenüber deiner Sammelleidenschaft berichtigen würdest. 

Und nein, da wundere ich mich über Zufälle doch schon lange nicht mehr. Quasi eine zusätzliche Challenge trotzdem beim Null-Kontakt-Anspruch zu bleiben 😉 So funktioniert F1 in der offenen Lobby ja grundsätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe vorhin in der großen Wüste noch einmal gegen den ersten Boss von Eidos 7 gekämpft, der war gleich zu Beginn schon in seiner zweiten Phase plus mehr Leben. Das war ein geiler Kampf, hat so bock gemacht. Will das eigentlich nicht meinem Fazit vorweg nehmen, aber das Kampfsystem aus Stellar Blade mit allem drum und dran, bestes das ich bisher erlebt habe. 💪🏻💪🏻👍🏻
    • Hat mich dezent an einen gewissen jemand aus Elden Ring erinnert. War echt mega 😁
    • Yo Eishockeymitbegeisterte (?), das Spiel ist ja jetzt per EA Play verfügbar und war, on top dazu, schon das ein oder andere Mal im Sale. Habe über die Themenübersicht keinen entsprechenden Thread gefunden und hoffe daher einfach mal NHL ist bei uns nicht zuu "nischig". Baue mir in UT grad ein "Road to Glory" Team meiner geliebten Detroit Red Wings auf. Wie jedes Jahr. Dylan Larkin kann man atm als Power UP Karte farmen. <3 Sieht für mich nach... 500h+ Spielstunden aus. Wie im 22er online.
    • Weil MS dringend einen Hit wollte/brauchte.
×
×
  • Neu erstellen...